Nintendo Wii
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Der Online-Modus und SpieleAngebot machen mich derzeit leicht stutzig,weil mich zum einen nur Zelda wirklich interessiert und auch Red Steel ein bissel und zum anderen hab ich nicht viel gutes zum OnlineService gehört und dabei würde ich gerne das Nächste Mario kart Online zocken das wäre ein Spass! :wink:c64man hat geschrieben:WiiConnenct24 ist der Onlineservice von Nintendo. Selbst wenn die Wii aus ist, (Standby) besteht eine Onlineverbindung. Damit können im Hintergrund Updates heruntergeladen oder Nachrichten empfangen werden. Später wird dann auch onlinespielen möglich sein.
- ~Dark Soul~
- Persönliche Nachricht:
- SlainAndara
- Persönliche Nachricht:
Schau dir mal in Spamthread das Bild von ihren TV an.4P|Zierfish hat geschrieben:@dark....
man kann sich auch anstellen ...echt ....
Mit solchen Fehlern würde ich auch nich spielen wollen.
Kann Nintendo natürlich nichts für, aber das erklärt ihre abneigung gegen das normale Kabel.
Mich würde das warten auf das Kabel auch ankotzen, wenn schon dann richtig .
Habe mein HDMI-DVD-Player auch erst genutzt als das HDMI-Kabel endlich da war *g*.
ja mei, ich hab keinen Glotze mit Component Eingang, und mir ist das jetzt noch nie so schlimm vorgekommen ... in den Genuß von 480p komm ich so eh nicht, aber so schlimm sind 480i auch nicht .... meiner Meinung nach...
wer sich nen Wii kauft, der achtet ey nicht auf die Grafik, also soll er gefälligst da auch nicht son Geschiss machen ... ich kann eh nicht verstehen, wie da einige über 40€ für die Kabel hinlegen können .. aber Wii zocken ... ne echt nicht ^^
wer sich nen Wii kauft, der achtet ey nicht auf die Grafik, also soll er gefälligst da auch nicht son Geschiss machen ... ich kann eh nicht verstehen, wie da einige über 40€ für die Kabel hinlegen können .. aber Wii zocken ... ne echt nicht ^^
(21:27:51) (schibbu) ihr seit unter mein niwo
(21:28:09) ([St4lk3r]) erstmal nivou schreiben können
(21:28:16) (|m4rCeL) zu blöd nievo zu schreiben
(21:28:09) ([St4lk3r]) erstmal nivou schreiben können
(21:28:16) (|m4rCeL) zu blöd nievo zu schreiben
- ~Dark Soul~
- Persönliche Nachricht:
Schau dir wie gesagt mal das Bild im Spammthread von mir an, dann weißt wiso ich kein Wii zocke ohne Komponenten Kabel ^^ Das kann glaub ich so gut wie jeder der nicht blind ist nachvollziehen, oder ich stells mal extra für dich rein.4P|Zierfish hat geschrieben:ja mei, ich hab keinen Glotze mit Component Eingang, und mir ist das jetzt noch nie so schlimm vorgekommen ... in den Genuß von 480p komm ich so eh nicht, aber so schlimm sind 480i auch nicht .... meiner Meinung nach...
So sieht Zelda bei mir aus ohne Komponenten Kabel: (ist zwar von Soul Calibur 2 aber Zelda sieht genau so aus)
Stell ich mich wirklich so an oder würdest DU Zierfisch so zocken wollen?
Und das Bild da stammt von PS2 mit RGB Kabel, bei Wii ists noch schlimmer weils ja Composite ist! ^^
Hoffe ist nun für alle Verständlich und wiso hat irgendein Laden schon das NINTENDO Wii Kabel? Wirklich von Nintendo nicht von Mad Catz oder Blaze??? Ich bin gerade etwas verwundert, wenns irgendwo nen Online Shop gibt wos das zu kaufen gibt, bitte bitte verlinkts mir, dann kann ich auch endlich Zelda genießen!
-
- Persönliche Nachricht: