Nintendo Wii

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Patenonkel_Lars
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Patenonkel_Lars »

geh mal mit dem daumen soweit nach rechts oder links wie´s geht (muss aber noch auf dem bild sein) und dann plus drücken, so zoomt das am nächsten ran, dann is alles gut zu lesen
hkiride
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hkiride »

aso thx.
und meine andren fragen?ist das möglich?
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Ne, gibt keine Speicherfunktion für Passwörter. Cookies weiß ich nicht genau, aber das solltest Du ja bei wiederholtem Besuch auf 4Players sehen, ob Du Dich jedesmal neu einloggen musst.
hkiride
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hkiride »

schade aber t9 gibt es ja.ist es normal dass die wii nicht mehr reagiert wenn ich bei gmail ne email schreibe?ist nämlich sehr ärgerlich da die wii sich nicht mals mehr abschalten lässt.
geschwindigkeit beim surfen ist gut, aber die bilder laden zu lange. aber hoffentlich verbessert opera das.

sonst bin ich sehr zufrieden.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Also ich konnte die ganz Ausschalten (rotes Led anstatt orange) in dem ich 5 Sek auf den Power Knopf gedrückt hab. Mir ist der Browser nämlich auch schon mal so abgestürzt das nur das noch ging. Man muss also nicht den Stecker ziehn.
hkiride
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hkiride »

Also 5 sek hab ich net gedrückt;)finde es halt ärgerlich mit dem abstürzen.

muss am 27. unbedingt zum laden an der ecke und mir zelda und red steel holen. lohnt sich red steel?

lg
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Jo, definitiv, hab ich gestern erst durchgespielt, macht auf jeden Fall Spaß, man braucht am Anfang nur etwas bis man die Steuerung intus hat, wenn man das aber erstmal hat, dann macht es sehr viel Spaß
~Dark Soul~
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ~Dark Soul~ »

Hotohori hat geschrieben:Jo, das Komponentenkabel ja immer 5 Chinchstecker sind: 2x Audio 3x Video. Ich hab schon ein Komponentenkabel von MadCatz, ist eigentlich ganz ordentlich (mir fehlt halt der Vergleich).
ich frag hier die ganze zeit und klage hier die ganze zeit nach einen komponenten kabel und finde keines zu kaufen und du hast eins und sagt mir nicht woher! Woher hast du das? ^^ Auch will! Dann kann ich vielleicht doch noch dieses Jahr eine Woche Zelda genießen, oder zumindest ne paar tage ^^
Bild
Bild
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Also hier hatte ich das aber schon mal erwähnt:

http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 704#339704

;)

Gekauft hatte ich das bei meinem örtlichen EB Games, die hatten mich extra wegen dem Kabel angerufen, obwohl ich ja das von Nintendo vorbestellt hatte. War echt nett, zumal sie scheinbar nur 3 Stück geliefert gekriegt hatten und nach dem Telefonat mir eins auf die Seite legten. :D
hkiride
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hkiride »

wisst ihr wann der nachrichten kanal online geht?

ich habe gestern versucht mir über die nintendo hp neue armbänder zuzuschicken lassen,aber es kam die meldung dass die serien nummer schon benutzt wurde-und das kann nicht sein da die konsole neu ist!!

liegt das eventuell daran dass ich zweimal absenden geklickt habe weil sich beim ersten mal nix getan hat?

hat jemand ne idee?danke

nico
~Dark Soul~
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ~Dark Soul~ »

Hotohori hat geschrieben:Also hier hatte ich das aber schon mal erwähnt:

http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 704#339704

;)

Gekauft hatte ich das bei meinem örtlichen EB Games, die hatten mich extra wegen dem Kabel angerufen, obwohl ich ja das von Nintendo vorbestellt hatte. War echt nett, zumal sie scheinbar nur 3 Stück geliefert gekriegt hatten und nach dem Telefonat mir eins auf die Seite legten. :D
Ah cool son EB GAmes Shop gibts auch bei uns da muss ich sogar hin! ^^ Mal gucken vielleicht hab ich ja auch Glück und die haben noch ein Komponenten Kabel!
Bild
Bild
OlleHc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OlleHc »

Ist es eigentlich normal,dass man die FB jedesmal neu Regestrieren muss?Also es läuft so.Man macht die Wii an und muss Sowohl an der Konsole als auch an der FB den Knopf drücken,dann läd sie,im Menü das ganze nochmal,dann wählt man das Spiel aus,und im Spiel Menü dann nochmal.
Kann doch nicht stimmen oder?
c64man
Persönliche Nachricht:

Beitrag von c64man »

Nö, nach dem einschalten über die Remote muss ich auf dem schwarzen Startbildschirm einmal A drücken. Das wars dann.
cYpher111
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cYpher111 »

das problem das die wiimote dauernd wieder ausgeht wenn man zb ein spiel startet oder in den mii kanal geht hatte ich mit meiner auch.
hab sie dann heute umgetauscht und jetzt funzt wieder alles.
c64man
Persönliche Nachricht:

Beitrag von c64man »

Ich hatte mal das Problem, das der Zeiger der Remote total am zittern war. Vernünftiges navigieren war eigentlich gar nicht mehr möglich. Hab dann alles nochmal überprüft, und siehe da, das Kabel der Sensorleiste war nicht mehr in der Wii. Nur wieso konnte ich dann überhaupt noch die kleine Hand da bewegen? War zwar am zittern wie bekloppt, aber bewegen konnte ich sie noch?! Seltsam. Naja, Kabel rein, alles schön :wink:
Antworten