Was gibts neues?

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Silver hat geschrieben:
J1natic hat geschrieben:Wer oder was ist 'Kamiyama'?
Wahrscheinlich irgendein Genie welches der Welt bisher unbekannt war und sich trotz seiner Genialität mit einem WiiWare Spiel befasst...
genial, Silver.
Crewmate hat geschrieben:Den Bayonetta Typen Kamiya
Soviel Zeit muss sein.
Bild
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Manage das in der Mittagspause mit nem Smartphone
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Die Entwickler von Xenoblade arbeiten an einem neuen Spiel
Monolith Soft sucht fähige Entwickler für ihr neues, unangekündigtes Projekt.
Bild

Xenoblade developer Monolith Soft posted today a recruitment page for a new project.

Artwork at the top of the page says "New Project Starts, Seeking Developers."

Available positions include programmer, 2D designer, planner, effect designer, 3DCG designer and motion designer.

Monolith Soft is the developer of such games as Xenoblade (Wii), Baten Kaitos (GameCube), Super Robot Taisen OG Saga (DS), Dragon Ball Kai (DS) and Disaster Day of Crisis (Wii). The studio is a subsidiary of Nintendo, but does continue to work with other publishers like Namco Bandai.
http://www.andriasang.com/e/blog/2010/1 ... h_recruit/
http://www.monolithsoft.co.jp/recruit/jobs.html
Bild
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

2d designer? 3dcg? och... cg -_-
irgendwie klingt mir das ganze nach 3ds... ich hoffe mal nicht... hätte lieber xenoworld oder sowas die am ende von xenoblade ansetzt, und fortsetzt :/
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Chigai
Persönliche Nachricht:

CyberBike Magnetic Edition von BigBen Interactive

Beitrag von Chigai »

Heute war ich im real-markt wo ich folgendes für den stolzen Preis von 149,90 Euro zu sehen bekam:

Bild

Irgendwie bin ich skeptisch und die 2 Kritiken die ich bisher fand, lassen nicht viel Gutes daran aus. Für mein bescheidenes Budget ist der Preis ziemlich hoch und wenn ich bedenke, dass reine Heimtrainer schon zum halben Preis oder weniger erhältich sind... Wobei man nicht vergessen sollte, dass da keine Spiele dabei sind, die die Motivation evtl. steigern könnte, jedoch müssten die Spiele auch überzeugen.

Die Idee an sich finde ich nicht schlecht.

Angeblich kann man mit dem CyberBike auch Mariokart spielen.

Weiß jemand von Euch etwas mehr über den CyberBike Magnetic Edition bzw. kann seine eigene Erfahrungen darüber berichten?
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Wenn du nicht gerade schwere Osteoporose oder Asthma hast, solltest du ab Frühling richtig Fahrrad fahren. Und jetzt in den Wintermonaten ins Hallenbad gehen oder Joggen. Für private Haushalte sind Ergometer meist doch etwas sperrig, außerdem frage ich mich hier nach der Ausstattung wie integriertes Pulsmessgerät (Vitality Sensor?).

Ergometer sollte man vorher ausprobieren.
Ich hatte noch nie mit welchen dieser Preisklasse zu tun.
Da wo ich Praktikum hatte, gab es nur Modelle für den Reha Sport vom anderen Ende der Preisskala.
Ohne es mal getestet zu haben, wie es sich anfühlt und wie es verarbeitet ist,
solltest du das Teil nicht kaufen.
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Das Joggen würde ich gern vermeiden. Macht Gelenke kaputt. Bei schlechtem bzw. ungeeignetem Laufschuh und falsches Joggen um so mehr.

Das Radfahren ziehe ich eher in Betracht, sobald der Doppelplatten behoben ist. Einen Hometrainer wollte ich zumindest zusätzlich zulegen, so dass Wetter und Jahreszeiten keine Rolle mehr spielen und zusätzlich auch Ausreden für den inneren Scheinehund wegfallen. Die Spiele zum Cyberbike dazu wären evtl. zusätzliche Anreize. Allerdings bin ich bis jetzt noch nicht von dem Gerät überzeugt und der hohe Preis schreckt mich dazu noch ab.
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Crewmate hat geschrieben:oder Joggen.
Der war gut. Lauf du mal an einem verschneiten/vereisten See... Nicht lustig.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

mit den richtigen schuhen geht das schon... oder meintest du jetzt weil der hals dann so kalt wird?
Bild
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Joggen haue ich mir gerade die Fußgelenke kaputt...entweder Tiefschnee, Eisbrocken oder sauglatt...Rythmus nicht möglich, egal was für Schuhe...
Wer jetzt wirklich joggen will, muss aufs Laufband imho.

@Ergometer
Würde ich mir niemals in dieser Form kaufen. Wenn Bedarf, dann doch lieber ein "richtiges". Das hier schreit ja quasi nach Limitationen.
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Silver hat geschrieben:
Crewmate hat geschrieben:oder Joggen.
Der war gut. Lauf du mal an einem verschneiten/vereisten See... Nicht lustig.
Ich bin vor einer Woche durch den Schnee in dem kleinen Waldstück gejoggt. Zugegeben keine 30 minuten und langsamer, aber es geht. Es sind eben andere Bedingungen. gerade in dem Waldstück, wo nichts vereist geht das gut. Ich aheb mich daran gewöhnt erst im Spätsommer bis späten Winter laufen zu gehen, wegen Heuschnupfen.

Ansonsten habe ich erst diese Woche wieder eine sechser Karte fürs Hallenbad gelöst (keine Erlebnissbad Scheiße - 5 Meter Turm, ein Becken, fertig).
Chigai hat geschrieben:Das Joggen würde ich gern vermeiden. Macht Gelenke kaputt. Bei schlechtem bzw. ungeeignetem Laufschuh und falsches Joggen um so mehr.
Lässt du deinen Neuwagen auch in der Garage stehen, weil der Lack sonst Kratzer kriegt?
Was sóllen denn erst die Handballspieler und Leichtatlethen sagen?
Du bist noch keine 40 und die Genetik spielt auch eine Rolle, wann dich Athrose erwischt. Schonung ist keine gute Idee mMn, wenn du das Training aufrecht erhälst kannst du sogar die notwendige Muskulatur aufbauen, um zu stabilisieren. Knochen brauchen Druck und Zug um zu wachsen und Hart zu werden. Die Gelenkflüssigkeit, die den Knorpel geschmeidig hält, verteilt sich auch nur nach dem Druck und Zug Prinzip. Jetzt ist deine Lebenszeit, in der du eben noch keine Verschleiserscheinungen hast und alles machen kannst und (fast) alles ausprobieren solltest. Es kommt drauf an, wie du es tuest.
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Crewmate hat geschrieben:
Chigai hat geschrieben:Das Joggen würde ich gern vermeiden. Macht Gelenke kaputt. Bei schlechtem bzw. ungeeignetem Laufschuh und falsches Joggen um so mehr.
Lässt du deinen Neuwagen auch in der Garage stehen, weil der Lack sonst Kratzer kriegt?

Was sóllen denn erst die Handballspieler und Leichtatlethen sagen?
Du bist noch keine 40 und die Genetik spielt auch eine Rolle, wann dich Athrose erwischt. Schonung ist keine gute Idee mMn, wenn du das Training aufrecht erhälst kannst du sogar die notwendige Muskulatur aufbauen, um zu stabilisieren. Knochen brauchen Druck und Zug um zu wachsen und Hart zu werden. Die Gelenkflüssigkeit, die den Knorpel geschmeidig hält, verteilt sich auch nur nach dem Druck und Zug Prinzip. Jetzt ist deine Lebenszeit, in der du eben noch keine Verschleiserscheinungen hast und alles machen kannst und (fast) alles ausprobieren solltest. Es kommt drauf an, wie du es tuest.
Der Fahrzeugvergleich passt nicht gut hierhin, denn Fahrzeugteile sind leichter ersetzbar als Körperteile.

Wie schon geschrieben werde ich das Radfahren vorziehen. Mir wurde wegen erhöhter Gelenkbelastung davon abgeraten zu Joggen und außerdem muss man ja auch nicht unbedingt für vorzeitigen Verschleiß sorgen und eventuell Arthrose begünstigen.

Danke Dir trotzdem für Deine Meinung zum CyberBike.
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Ich wollte dir die Bandbreite zeigen.
Die Wissenschaft ändert auch dem Feld quasi alle paar Jahre.

Abwechslung beim Training, unterschiedliche Formen und Grade von Belastungen, das ist imho am besten. Darum würde ich dir nahelegen, auch mal laufen zu gehen.
Wen n du wirklich Gelenk schonend trainieren willst, ist Schwimmen am besten. Der Auftrieb machts. Oder mal rudern, und sei es an ner Maschine um Studio

Ich will nicht, das du dich auf eine Form versteifst.
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Crewmate hat geschrieben:Ich wollte dir die Bandbreite zeigen.
Die Wissenschaft ändert auch dem Feld quasi alle paar Jahre.

Abwechslung beim Training, unterschiedliche Formen und Grade von Belastungen, das ist imho am besten. Darum würde ich dir nahelegen, auch mal laufen zu gehen.
Wen n du wirklich Gelenk schonend trainieren willst, ist Schwimmen am besten. Der Auftrieb machts. Oder mal rudern, und sei es an ner Maschine um Studio

Ich will nicht, das du dich auf eine Form versteifst.
Die Rudermaschine war früher mein Favorit als ich damals noch ins Fitnesscenter ging, jedoch ist mir das Gerät für den Heimgebrauch zu sperrig und kaum bezahlbar, wenn es nicht so eine billige Zugmaschine sein soll. Auf eine Fitnesscenter-Mitgliedschaft muß ich aus finanziellen Gründen verzichten. Ein Klapphometrainer würde ich im 1-Zimmer-Wohnung noch unterbringen können.
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

JesusOfCool hat geschrieben:mit den richtigen schuhen geht das schon... oder meintest du jetzt weil der hals dann so kalt wird?
Wie ich schon sagte: Nicht lustig, in allen Belangen. :ugly:

btw. vielleicht wieder b2t? ^^
Antworten