Was gibts neues?

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

bevor das komplett untern tisch fällt, hier mal ein paar spekulationen zum neuen monolith game:
(artwork hier -> http://www.gamekyo.com/images0_4_39003.html )

das im hintergrund is ja recht eindeutig ein abgestürztes ufo, eine stadt die drum rum gebaut wurde, und ne person auf ner klippe. alles in der wüste...
also ich muss da ganz spontan an eine ganz bestimmte alte serie denken
Spoiler
Show
mother!
außerdem hat laut xenoblade forum nintendo sich den titel "amaterasu" sichern lassen, ob der zu diesem spiel gehört?

noch einige andere theorien:
It looks alot like Merkahba from Xenogears.....WIi remake anyone?
Reminds me of Trigun.
That art looks exactly like Baten Kaitos art. I hope it is :)
Forgot to mention... the illustration is by Yasuyuki Honne.
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Who Cares...solange Xenoblade nicht zu uns kommt, können wir das hier eh vergessen und sowieso wenn das Mother (4?) oder Baten Kaitos 3 wären.
Beam02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beam02 »

Monolith schuldet mir immer noch den Nachfolger zu Attack of the Saiyans, der in den Credits schon angekündigt wurde.
Endlich gibts mal ein wirklich gutes Dragonball Z-RPG, und dann soll nach der Saiyajin-Saga schluss sein? Nenene Monolith, so nicht.
Wii-RPG ist in sofern erstmal uninteressant, als dass es wohl ohnehin nicht den Weg nach Europa finden wird.
Silence! Our lord and saviour appeared; the god of son, the oncoming keikkaku, the final answer, the warm toilet seat!
Everything is in order.
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Nicht neu und nicht alt, aber.. motherfucker!
http://www.youtube.com/watch?v=Jl6pWBAYQx0
:D
Laner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Laner »

Gespielt wird (PS4): Final Fantasy XV, Battlefield 1, Song of the Deep
Gespielt wird (PS3): -
Gespielt wird (Wii U): Xenoblade Chronicles
Gespielt wird (3DS): -

Biggest Hype: Persona 5, Night in the Woods, The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Bild
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

autsch...
na da hat sich 1up ja was geleistet, die denken wohl das würde eh keiner lesen XD
http://www.1up.com/do/feature?pager.off ... Id=3182905
The Wii has been in need of more RPGs ever since the system's launch. Nintendo and Monolith Soft hope to rectify that next year with Xenoblade, the next entry in the "Xeno" series, though it bears no resemblance to the previous titles. Taking a cue from both JRPGs and first-person shooters, Xenoblade is hybrid of sorts, featuring traditional RPG elements like hit points and skill attributes, but also tosses in shooter elements and first-person gunplay. Slated to release some time in 2011, Xenoblade looks to be a welcome addition to the Wii's library.
ich glaub die haben das mal ordentlich mit valkyria chronicles verwechselt...
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Laner hat geschrieben:http://uk.xbox360.ign.com/articles/114/1141610p1.html

Console Showdown 2010.
Eh immer fraglich so Listen aber manche Kommentare sind einfach schon wieder super. Reden von Fanboy-Entscheidungen und appellieren an die Vernunft man solle doch das nächste mal gefälligst die XBox gewinnen lassen, so wie es sich gehört (beim ersten Teil seines Beitrags hat er trotzdem recht).

"If you check carefully you'll see that alan wake took a 9.0 in the US review but got posted in the 8.5 to 8.9 list..LAME same as heavy rain got the 9.0 list with a 8.8 review...if anyone that likes games and not consoles you'll see that the 360 tops overall games list( including DLC ).The wii goes in front,but it is not for core gamers or hardcore gamers( even worse ) just for casual.It's a shame that i see some "fanboy" choices in here...where's super meat boy...for example..etc etc..list too big not to post so let it out to give more "fairplay" in tle listings..JUST NOT RIGHT.. "

Die Xbox hat in ihrer kurzen Exklusiv-Liste noch 2-3 PC-Spiele dabei und bei den Downloads sind fast die Hälfte irgendwelche DLCs. Die Wii hat nur Just Dance als "typisch als Casualgame" gehandeltes Spiel, die 360 hat Dance Central und Kinect Sports. Und trotzdem ist die Box die einzig wahre Konsole für richtige Zocker. :roll:

Manche stellen sich wirklich blind und taub...
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Und wen interessiert das? Ich brauche keine Liste um mir selber zu bestätigen ob ich gute Spiele besitze. Das kann ich schon selbst entscheiden. Solche Listen sind für mich nur interessant, wenn es um Spekulationen für das nächste Jahr geht. Dann sieht man immer mal ein paar interessante Titel, die man sich möglicherweise mal kaufen könnte....
Thjan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thjan »

Chigai hat geschrieben: Das Radfahren ziehe ich eher in Betracht, sobald der Doppelplatten behoben ist. Einen Hometrainer wollte ich zumindest zusätzlich zulegen, so dass Wetter und Jahreszeiten keine Rolle mehr spielen und zusätzlich auch Ausreden für den inneren Scheinehund wegfallen. Die Spiele zum Cyberbike dazu wären evtl. zusätzliche Anreize. Allerdings bin ich bis jetzt noch nicht von dem Gerät überzeugt und der hohe Preis schreckt mich dazu noch ab.
Wie waers als Mittelding denn mit einem Rollentrainer? Nicht so sperrig, laesst sich leicht verstauen und ein Grund mehr den Doppelplatten zu beheben ;)

Frage an die Erfahreneren weil ich das Geschehen die letzten Wochen nicht verfolgt habe: Wird Xenoblade nun fuer "westliche" Wiis kommen oder nicht? Welche guten RPGs gibt es bzw. erscheinen auf der Wii? Ich brauch mal ein bisschen Pause von den Jump 'n Runs ...
PSN ID: smerles
XBL ID: Thjan
Steam ID: Thjan
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Thjan hat geschrieben:...
Wie waers als Mittelding denn mit einem Rollentrainer? Nicht so sperrig, laesst sich leicht verstauen und ein Grund mehr den Doppelplatten zu beheben ;)...
Keine schlechte Idee, nur leider ist mein Fahrrad von der Länge her zu sperrig für den Einsatz im Zimmer oder im Keller. Im Moment beäuge ich einen Ergonometer mit einer Länge von 68 cm der sich nach Verwendung zusammenklappen und sich in die Ecke stellen lässt. Allerdings hat dessen Schwungscheibe nur 5kg, was bei solcher Kompaktheit eigentlich zu erwarten ist.

Was die RPGs amgeht, ich bräuchte da auch mehr Futter. Warum kaum was zu uns rüberkommt ist mir unerklärlich, da ich einfach nicht glauben kann, dass der Bedarf daran hier zu klein sein soll.
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

wie kommt es dass dieses spiel auf wiiware passt
http://www.gametrailers.com/video/debut ... ire/708902
aber super meat boy zu groß ist?
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

texturarm
polygonarm
quasi keine physik
quasi keine ki
wer weiß wie lang man dran spielt

gibt viele tricks den speicherplatz niedrig zu halten.
Bild
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Sieht nach Railshooter aus. Vielleicht ist es nur eine kleine Insel mit wenigen Leveln.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

genau mein gedanke. viele level könnens bei nem wiiware spiel sowieso nicht sein.
Bild
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

http://nintendowiix.net/news_details.ph ... x-imminent

Ist jetzt nur ein nebensächlicher Gerüchtefetzen aber wenn Dragon Quest X wirklich nächstes Jahr auf der Wii erscheint hat Nintendo wohl doch noch ziemlich gute Argumente für die Wii im Jahre 2011 (zumindest in Japan wo sich dann auch der letzte die Wii kaufen wird um das Spiel zocken zu können).
Antworten