Xenoblade - Der neuere und offiziellere Thread + Review
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
du hättest auch englisch ... du hast aber auch deutsch ... für alles außer die kampfschreie .... PS: die japanische ist wirklich verdammt gut ...(wenn auch wirklich die stimme für dunban etwas strange ist)
(die englische ist nicht schlecht ... aber die japanische ist einfach nochmal toller... wobei einen dann schon nen paar merkwürdigkeiten auffallen ^^; ... das fiora dunban immer als Brüderlein betitetelt kommt in der Übersetzung garnicht rüber ....
btw: wollen wir vielleicht einen extra Spoilerthread machen, für alles was über die erste halbe stunde hinaus geht?! ... inklusive Questfragen? ...
PS: ich bin aufgrund von immer wiederkehrenden Kamera-genervtheiten auch wieder auf CC-Pro umgestiegen ... ist zwar nicht ganz so relaxed wie mit nunchuck+mote ... dafür aber irgendwo etwas frustarmer was kamera angehet ...
(die englische ist nicht schlecht ... aber die japanische ist einfach nochmal toller... wobei einen dann schon nen paar merkwürdigkeiten auffallen ^^; ... das fiora dunban immer als Brüderlein betitetelt kommt in der Übersetzung garnicht rüber ....
btw: wollen wir vielleicht einen extra Spoilerthread machen, für alles was über die erste halbe stunde hinaus geht?! ... inklusive Questfragen? ...
PS: ich bin aufgrund von immer wiederkehrenden Kamera-genervtheiten auch wieder auf CC-Pro umgestiegen ... ist zwar nicht ganz so relaxed wie mit nunchuck+mote ... dafür aber irgendwo etwas frustarmer was kamera angehet ...
also ich vermiss nach wie vor nen richtigen Heiler. wer ist auf die Idee gekommen keine Heilitems ins Spiel einzubauen? Du kämpfst gegen ne fette Raupe die dich vergiften kann, mit normalen Angriffen 150 - 200 abzieht und nen Spezialangriff mit über 500 Schaden draufhat während du alle 30 Sekunden EINEN Charakter um 200 heilen kannst.
Täusch ich mich oder ist das Schwchsinn? Du musst zusehen wie alle deine technicken aufladen und der Gegner in Seelenruhe deine Truppe umnietet.
Zweimal gelingt vielleicht noch die Wiederbelebung (auch nur um "satte" 300 HP) und dann is aus die maus.
Täusch ich mich oder ist das Schwchsinn? Du musst zusehen wie alle deine technicken aufladen und der Gegner in Seelenruhe deine Truppe umnietet.
Zweimal gelingt vielleicht noch die Wiederbelebung (auch nur um "satte" 300 HP) und dann is aus die maus.
1. du bekommst noch nen heilenden char ... 2. aber selbst ohne ist es eigentlich nicht das Problem ... vor allem könntest du bei ner raupe eigentlich problemlos fliehen ... wenn du merkst, dass sie zu stark ist ...alternativ gehst du halt mit shulk ein bisschen auf "heiler" ... also ich vermisse verbrauchsitems kein bisschen X) ... ich habe sie sowieso so gut wie nie in kämpfen angewandt
vllt solltest du einfach mal akzeptieren dass uniques stärker sind als du? zu zweit braucht man die gar nicht erst anschlagen, schon gar nicht wenn man einige lvl drunter ist.
bzw wenn du so ungeduldig bist solltest du dich vllt fragen ob rpgs das richtige für dich sind...
bzw wenn du so ungeduldig bist solltest du dich vllt fragen ob rpgs das richtige für dich sind...
du kannst die zeiten jeder person nachschlagen im personen register...Das ist aber wirklich auch mein erster Kritikpunkt, wenn ich mir nicht merke, zu welcher Tageszeit ich welchen Charakter wo gesehen habe, suche ich auch eine Ewigkeit. Bei dem Kredithai und der Straßengang war das der Fall.
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
[quote="E-G"]vllt solltest du einfach mal akzeptieren dass uniques stärker sind als du? zu zweit braucht man die gar nicht erst anschlagen, schon gar nicht wenn man einige lvl drunter ist.
bzw wenn du so ungeduldig bist solltest du dich vllt fragen ob rpgs das richtige für dich sind...quote]
Ähm, jo, ich spiele RPGs schon seit Secret of Mana und Chrono Trigger, hab alle FF Teile durchgespielt und sehr viele weitere, teilweise bockschwere (sagt dir Lucifers Call was?)
Außerdem sind drei in der Gruppe die jeweils Lv. 12 sind, macht nach Adam Riese....keine Ahnung, aber jedenfalls müsstes gegen ne Lv. 10 Riesenraupe locker reichen. Würde es vllt auch wenn irgendeiner der beiden Vollpfosten mal eine Niederschlagsattacke nach meiner Schwindelattacke machen würde und nein, die haben sie nicht schon vorher gemacht.
bzw wenn du so ungeduldig bist solltest du dich vllt fragen ob rpgs das richtige für dich sind...quote]
Ähm, jo, ich spiele RPGs schon seit Secret of Mana und Chrono Trigger, hab alle FF Teile durchgespielt und sehr viele weitere, teilweise bockschwere (sagt dir Lucifers Call was?)
Außerdem sind drei in der Gruppe die jeweils Lv. 12 sind, macht nach Adam Riese....keine Ahnung, aber jedenfalls müsstes gegen ne Lv. 10 Riesenraupe locker reichen. Würde es vllt auch wenn irgendeiner der beiden Vollpfosten mal eine Niederschlagsattacke nach meiner Schwindelattacke machen würde und nein, die haben sie nicht schon vorher gemacht.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Das Balancing ist teilweise ziemlich daneben. Es kann ja nicht sein, dass ich am Knie des Bionis dermaßen oft auf offenem Feld Lvl 81-Gegner begegne...
Und von dem Personenregistier halte ich auch nicht allzu viel. Erstens, weil es keine genaue Ortsangabe der Personen liefert und zweitens weil man die Personen kaum findet.
Und von dem Personenregistier halte ich auch nicht allzu viel. Erstens, weil es keine genaue Ortsangabe der Personen liefert und zweitens weil man die Personen kaum findet.
Zeldafreak64 hat geschrieben:Das Balancing ist teilweise ziemlich daneben. Es kann ja nicht sein, dass ich am Knie des Bionis dermaßen oft auf offenem Feld Lvl 81-Gegner begegne...
da versteh ich echt nicht das Problem .... man sollte sich halt angucken, wo gegen man kämpft .. zum anderen dienen sie an anderen stellen als angenehm "Natürliche" Barriere ... du wirst wahrscheinlich nie dich durch eine überlevelte Horde kämpfen müssen ... bisher gabs auch immer nen weg drum herum ... das hat nix mit verhunzten balancing zu tun ...
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Wenn die Gegner einen Aggressiv-Typus haben, dann ist es allein wegen diesem Zukunfst-Video, dass man dann jedes Mal anschaun muss, schon nervig. Was ist denn an einem völlig überlvltn Gegner eine "angenehme Barriere". Sowas kann man meinetwegen an besonderen Orten platzieren, aber nicht mitten auf dem Feld(das übrigens sehr leer daherkommt; der Oblivion-Vergleich vor ein paar Seiten passte da schon ganz gut).
In Urversion Gothic 3 hat man auch nie gegen die überlvlte Gegner unbedingt kämpfen müssen und es gab immer nen Weg drum herum. Ändert nix daran, dass das Balancing ne Katastrophe war.
In Urversion Gothic 3 hat man auch nie gegen die überlvlte Gegner unbedingt kämpfen müssen und es gab immer nen Weg drum herum. Ändert nix daran, dass das Balancing ne Katastrophe war.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Nö, aber die 80er Dinger sehen fast genauso aus wie die großen Lvl14er. Außerdem greifen sie an, wenn man ein normales Arma angreift...
Das ist auch egal. Es nervt einfach, wenn man durch ein Gebiet läuft und an jeder Ecke solche überlevelten Gegner sieht. Wenn sie nur ein bisschen überleveltn wären... okay, aber nicht Lvl 80. Das sind einfach Patzer im Balancing.
Das ist auch egal. Es nervt einfach, wenn man durch ein Gebiet läuft und an jeder Ecke solche überlevelten Gegner sieht. Wenn sie nur ein bisschen überleveltn wären... okay, aber nicht Lvl 80. Das sind einfach Patzer im Balancing.