Nintendo Wii

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

OlleHc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OlleHc »

cYpher111 hat geschrieben:das problem das die wiimote dauernd wieder ausgeht wenn man zb ein spiel startet oder in den mii kanal geht hatte ich mit meiner auch.
hab sie dann heute umgetauscht und jetzt funzt wieder alles.
Wie will ich die den Umtauschen,ist ja die,die der Konsole bei lag,muss ich dann die ganze Konsole umtauschen,oder Nintendo anrufen?
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Ruf am Besten mal Nintendo an, vielleicht wissen die auch eine Lösung ohne Umtauschen zu müssen.
Patenonkel_Lars
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Patenonkel_Lars »

als ich mir heut 3 remotes geholt hab, hab ich gesehn, dass es ja ne komplettlösung zu zelda tp gibt.

ich hasse komplettlösungen, so kann jeder depp das spiel durchzocken, und es ist nichts tolles mehr 100 % zu schaffen. naja beim murmelspiel wird die einem kaum helfen.
Alien.TV
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alien.TV »

Patenonkel_Lars hat geschrieben:als ich mir heut 3 remotes geholt hab, hab ich gesehn, dass es ja ne komplettlösung zu zelda tp gibt.

ich hasse komplettlösungen, so kann jeder depp das spiel durchzocken, und es ist nichts tolles mehr 100 % zu schaffen. naja beim murmelspiel wird die einem kaum helfen.
Diesen Kram mit den Komplettlösungen gabs schon zu Super NES Zeiten. Damals wurden die den europäischen Spielen beigelegt. :roll:

Gibt wohl genug Kiddies, die ein Spiel sofort in die Ecke werfen, wenn sie kurz mal nicht weiterkommen.

(Btw: Bin seit heute registriert. :D )
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Was hat das mit Kiddie sein zu tun, wenn man keine Lust hat sich wegen einer Stelle im Spiel sich die ganze Lust am Spiel versauen zu lassen, weil man nach zwei Stunden immer noch nicht die Lösung gefunden hat? Solche Frustmomente müssen nicht sein. Ich hab die Komplettlösung auch hier liegen und hab nach 20 Stunden spielen kein einziges mal bisher rein geguckt, aber was nicht ist kann ja noch werden. Man will ja schließlich entspannt spielen und nicht nach Zelda direkt tagelang Shooter Spielen, um die aufgebauten Aggressionen in Zelda dort wieder abzuladen. :wink:

Im übrigen sind da echte schöne Artworks drin. ;)
Cò.Ópa~
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cò.Ópa~ »

Patenonkel_Lars hat geschrieben:als ich mir heut 3 remotes geholt hab, hab ich gesehn, dass es ja ne komplettlösung zu zelda tp gibt.

lol und das von dem herren, der sich informiert hat was man alles bekommt wenn man die nebenquests in zelda erledigt :wink:

ich finde komplettlösungen auch nicht schlimm, wobei mir das meißtens der aufwand nicht wert ist, in den laden extra zu laufen um so ein Heft zu bekommen... Wenns doch auch über das Internet geht ^^(man bekommt hilfestellung als VIP auf der Nintendoseite im Sternenkatalog; kostenlos^^)

Aber da muss ich Hotohori zustimmen, das muss doch nicht sein, hilflos einer stelle ausgesetzt zu sein und nicht weiterzukommen^^

Wer natürlich ohne es selber zu versuchen einfach nur sturr nach der Komplettlösung spielt, macht da selbstverständlich auch was verkehrt^^
[img]http://www.gwebspace.de/skateschule/SIGNALEX3.jpg[/img]
Patenonkel_Lars
Persönliche Nachricht:

Cò.Ópa~ hat geschrieben: lol und das von dem herren, der sich informiert hat was man alles bekommt wenn man die nebenquests in zelda erledigt :wink:
ich wollt nur wissen, was man bekommt, nich wie man es bekommt
Dead_or_Alive
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dead_or_Alive »

ma ne frage ich hab nen
Philips 32 PF 5321 32-Zoll (lcd) mit yuv und hdmi usw...
lohnt sich da das komponenten kabel?
bei mir sieht zelda auf dem gamecube nicht soo super aus also auf dem fernseher hab aber auch nur das standart gamecube kabel was dabei war..

und weis jemand ob der fernseher probs mit dem wii hat ? ;)
Innovation das Zauberwort der Zukunft...

Mach den Mario schwing die Arme auf und ab, setzt euch jetzt in trap Super Mario ein Schritt vor ... Tanz den Mario ^^
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Wieso sollte der Probs mit dem Wii haben?

Also an ein Komponentenkabel für GameCube ranzukommen ist eine teure Sache und geht nur mit GameCubes die 2 Ausgängen hinten haben, also neben dem analogen noch den digitalen Ausgang, letzterer wurde bei neueren GameCubes wegrationalisiert. Beim Wii lohnt sich ein Komponentenkabel auf alle Fälle, allein schon wegen Progressiv Scan.
Dead_or_Alive
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dead_or_Alive »

Gut also müsste ich mir das kabel dann zu legen... Weil also das bild geht schon aber wenn ich vergleich Xbox (die alte) und gamecube sieht der gc schlechter aus an meinem fernseher.

der wii müsste ja eigentlich dann mit dem yuv kabel ganz passabel aussehen oder

oder weiss jemand ob da noch nen hdmi kabel kommt?
Innovation das Zauberwort der Zukunft...

Mach den Mario schwing die Arme auf und ab, setzt euch jetzt in trap Super Mario ein Schritt vor ... Tanz den Mario ^^
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Von HDMI ist nix bekannt, k.A. ob das überhaupt möglich wäre bei den Signalen die Wii über den Ausgang hinten ausgibt.

Was die Wii Grafik angeht, kranken die Spiele noch an der ersten Generation, sprich die Spiele liegen noch hinter ihren Möglichkeiten.
d3paX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3paX »

also ich zock ein spiel immer erst durch. dann geh ich rann und gugg nach cheats und komplett lösungen. so fürn funfaktor und um sachen zu kriegen, sehen die ich noch nich kenne oder hatte...

und hätte ich ne komplett lösung gehabt, hätte ich nich fast 30 stunden im himmelstempel gehangen. ^^ich war bei 40 stunden aaaaaaaaah ich hättn rekord aufgestellt ^.^
Bild
Bisschen Musik? :)http://www.so.cl/#/party/13378
Patenonkel_Lars
Persönliche Nachricht:

deepflowX hat geschrieben:ch war bei 40 stunden aaaaaaaaah ich hättn rekord aufgestellt ^.^
so viel hab ich für das ganze spiel gebraucht
d3paX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3paX »

ich hab aba auch alle käfer und geister seelen. ^^
Bild
Bisschen Musik? :)http://www.so.cl/#/party/13378
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Da es ein erstes mal nun mal nur einmal gibt, lasse ich mir beim durchspielen Zeit um möglichst viel vom ersten mal zu haben. Ich hab jetzt fast 27 Stunden und bin gerade im Heiligen Hain gewesen um mir ein Schwert zu besorgen (will nicht Spoilern, denke das sollte reichen um zu wissen wo ich bin). ;)

Ich schau mir die Gegenden meist auch etwas genauer an, um geheime Schätze zu finden. Hab auch schon das ein oder andere gefunden, aber vieles sicher noch nicht entdeckt.

Finde so macht es einfach am meisten Spaß, schließlich gibt es solch komplexe Spiele nicht all zu oft, da sollte man doch das Spiel beim ersten mal so gut wie es geht genießen und nicht durchrennen. Neues hab ich beim zweiten mal dann trotzdem noch genug zu entdecken, vor allem weil einem beim zweiten mal oft erst Kleinigkeiten auffallen, die beim ersten mal noch nicht so wirklich aufgefallen sind.
Antworten