Was gibts neues?

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

der bursche is ein wenig enttäuschend, vergeigts recht oft, und wirkt nicht so vorbereitet wie die andern. hats auch schon bei megaman verkackt -_-
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Supabock-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

seit ihr eigentlich im irc? dannn muss ich nich hier alles vollspammen...
boom

=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

E-G hat geschrieben:der bursche is ein wenig enttäuschend, vergeigts recht oft, und wirkt nicht so vorbereitet wie die andern. hats auch schon bei megaman verkackt -_-
Hab mich am Anfang von Mario schon gewundert, was der da schon wieder fürn Bullhit macht :roll:
Supabock-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

BrainStew hat geschrieben:
E-G hat geschrieben:der bursche is ein wenig enttäuschend, vergeigts recht oft, und wirkt nicht so vorbereitet wie die andern. hats auch schon bei megaman verkackt -_-
Hab mich am Anfang von Mario schon gewundert, was der da schon wieder fürn Bullhit macht :roll:
das war der run mit verbundenen Augen...
boom

=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

Hab ich dann auch gemerkt :oops:
Mhh, grad der dritte teil. ich weiß nur noch wie ich diese verfluchte Sonne gehasst habe :ugly:
Armoran
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armoran »

BrainStew hat geschrieben:Hab ich dann auch gemerkt :oops:
Aber es stimmt schon, im Vergleich ist seine Fehlerquote wirklich erheblich... DAS er es kann ist keine Frage, aber manche der Fehler sind doch ziemlich unnötig gewesen :?
Fanta|World
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fanta|World »

Also ehrlich, der spielt da vor ca. 3000 Leuten live, stirbt zwei Mal und ihr seid immer noch unzufrieden? :wink:

Ich fand den Run mit verbundenen Augen bisher am besten. Excitebike war ja mal Schrott. Und bis Donkey Kong gucke ich noch. =)

Nebenbei hab ich mal 5$ gespendet, nur um zu hören, wie der Michael Moore-Verschnitt da meinen Namen ausspricht. Ich wusste, er würde es nicht packen. :P Umlaute sind auch fies.
"Das sind wir Fantasyfans...wir müssen alles in Zeitleisten, Stammbäume, Namensregister und Regelwerke einteilen. Das dies alles ist, nur keine Phantasie wird einem immer erst beim nachdenken bewusst. Aber denken ist eh uncool, daher lässt man das am besten."

Mein Flohmarkt-Thread
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Lustig, dass ich wohl gerade nur den gesehen habe:
ich hab einmal in die Sache reingesehen und da lief gerade ein Megaman. (muss ein X Teil gewesen sein) - und das war irgendwie mühsam zum zusehen.
Völlig planlos in die Gegner gelaufen, bei irgendeinem is er dann ewig hängen geblieben und hat einiges an Energie verloren, darauf is er dann glaub ich gestorben usw. Sah irgendwie nur konfus aus.

Zumindest konnte er mich jetzt nicht von dem Sport überzeugen, aber gut jeder hat mal nen schlechten Tag. Oder er hat auch blind gespielt?
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

Paranoia Agent hat geschrieben: Zumindest konnte er mich jetzt nicht von dem Sport überzeugen, aber gut jeder hat mal nen schlechten Tag. Oder er hat auch blind gespielt?
du hast wohl nicht den kommentar stream an oder?
da hat er erklärt dass er alles energie bis auf nen strich verlieren muss um ein besonderes ereigniss auszulösen.
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Ich weiß nicht ob der NES-Megaman-Gamer der gleiche war wie bei Mega Man X, aber letzterer hatte es übelst drauf. Das war schon teilweise sehr spektakulär anzusehen.
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

E-G hat geschrieben:
Paranoia Agent hat geschrieben: Zumindest konnte er mich jetzt nicht von dem Sport überzeugen, aber gut jeder hat mal nen schlechten Tag. Oder er hat auch blind gespielt?
du hast wohl nicht den kommentar stream an oder?
da hat er erklärt dass er alles energie bis auf nen strich verlieren muss um ein besonderes ereigniss auszulösen.
Ja, anscheinend...so is das natürlich was anderes.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

Wulgaru hat geschrieben:Ich weiß nicht ob der NES-Megaman-Gamer der gleiche war wie bei Mega Man X, aber letzterer hatte es übelst drauf. Das war schon teilweise sehr spektakulär anzusehen.
nein war es nich. der nes megaman typ war der bursche mit den mario 1-3 runs.
der megaman x runner mit der mütze war aber echt herrlich bzw sahen die mmx runs alle sehr beeindruckend aus

btw... laggen bei euch die vs runs auch so stark? -_-
Laner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Laner »

RE4 schau ich mir an, würde gerne noch RE5 anschauen dafür bleibt aber keine Zeit.
Metroid Prime, SM64, Uncharted 2 und Bayonetta will ich auch nicht verpassen ^^
Gespielt wird (PS4): Final Fantasy XV, Battlefield 1, Song of the Deep
Gespielt wird (PS3): -
Gespielt wird (Wii U): Xenoblade Chronicles
Gespielt wird (3DS): -

Biggest Hype: Persona 5, Night in the Woods, The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Bild
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Was ist das für eine komische Version von Resi 4? Gehacked? Habe grad erst reingeschaltet. Finde ich jetzt iwie keine allzugroße Leistung das Game mit dieser Ausrüstung durchzuzocken. :?
Ich meine dieser Mutantengraf mit einem Schuss?
Zuletzt geändert von Wulgaru am 08.01.2011 15:24, insgesamt 1-mal geändert.
Fanta|World
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fanta|World »

Ja, VS Runs hab ich auch enorme Lags, sonst gar nicht. Find die aber eh nicht so richtig interessant.

Man, der Yoshi's Island Typ hatte es echt drauf. Der kannte ja echt jeden scheiß Stern auswendig in den Levels. Ich muss mir wenn ich's schaffe unbedingt mal seinen Crash Bandicoot 2 Run ansehen. Kann mich noch erinnern, wie viele Monate ich an dem Drecksspiel gesessen und Agressionen bekommen habe. :D Ich denk, der macht das dann alles so total locker-flockig und lacht sich über die Rückwärts-Levels nur schlapp. :P
"Das sind wir Fantasyfans...wir müssen alles in Zeitleisten, Stammbäume, Namensregister und Regelwerke einteilen. Das dies alles ist, nur keine Phantasie wird einem immer erst beim nachdenken bewusst. Aber denken ist eh uncool, daher lässt man das am besten."

Mein Flohmarkt-Thread
Antworten