Was gibts neues?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
der bursche is ein wenig enttäuschend, vergeigts recht oft, und wirkt nicht so vorbereitet wie die andern. hats auch schon bei megaman verkackt -_-
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert
viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
![Daumen links :Daumenlinks:](./images/smilies/icon_thumright.gif)
das war der run mit verbundenen Augen...BrainStew hat geschrieben:Hab mich am Anfang von Mario schon gewundert, was der da schon wieder fürn Bullhit machtE-G hat geschrieben:der bursche is ein wenig enttäuschend, vergeigts recht oft, und wirkt nicht so vorbereitet wie die andern. hats auch schon bei megaman verkackt -_-
boom
- Fanta|World
- Persönliche Nachricht:
Also ehrlich, der spielt da vor ca. 3000 Leuten live, stirbt zwei Mal und ihr seid immer noch unzufrieden? :wink:
Ich fand den Run mit verbundenen Augen bisher am besten. Excitebike war ja mal Schrott. Und bis Donkey Kong gucke ich noch. =)
Nebenbei hab ich mal 5$ gespendet, nur um zu hören, wie der Michael Moore-Verschnitt da meinen Namen ausspricht. Ich wusste, er würde es nicht packen.
Umlaute sind auch fies.
Ich fand den Run mit verbundenen Augen bisher am besten. Excitebike war ja mal Schrott. Und bis Donkey Kong gucke ich noch. =)
Nebenbei hab ich mal 5$ gespendet, nur um zu hören, wie der Michael Moore-Verschnitt da meinen Namen ausspricht. Ich wusste, er würde es nicht packen.
![Razz :P](./images/smilies/icon_razz.gif)
"Das sind wir Fantasyfans...wir müssen alles in Zeitleisten, Stammbäume, Namensregister und Regelwerke einteilen. Das dies alles ist, nur keine Phantasie wird einem immer erst beim nachdenken bewusst. Aber denken ist eh uncool, daher lässt man das am besten."
Mein Flohmarkt-Thread
Mein Flohmarkt-Thread
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Lustig, dass ich wohl gerade nur den gesehen habe:E-G hat geschrieben:der bursche is ein wenig enttäuschend, vergeigts recht oft, und wirkt nicht so vorbereitet wie die andern. hats auch schon bei megaman verkackt -_-
ich hab einmal in die Sache reingesehen und da lief gerade ein Megaman. (muss ein X Teil gewesen sein) - und das war irgendwie mühsam zum zusehen.
Völlig planlos in die Gegner gelaufen, bei irgendeinem is er dann ewig hängen geblieben und hat einiges an Energie verloren, darauf is er dann glaub ich gestorben usw. Sah irgendwie nur konfus aus.
Zumindest konnte er mich jetzt nicht von dem Sport überzeugen, aber gut jeder hat mal nen schlechten Tag. Oder er hat auch blind gespielt?
du hast wohl nicht den kommentar stream an oder?Paranoia Agent hat geschrieben: Zumindest konnte er mich jetzt nicht von dem Sport überzeugen, aber gut jeder hat mal nen schlechten Tag. Oder er hat auch blind gespielt?
da hat er erklärt dass er alles energie bis auf nen strich verlieren muss um ein besonderes ereigniss auszulösen.
viewtopic.php?t=38131
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ja, anscheinend...so is das natürlich was anderes.E-G hat geschrieben:du hast wohl nicht den kommentar stream an oder?Paranoia Agent hat geschrieben: Zumindest konnte er mich jetzt nicht von dem Sport überzeugen, aber gut jeder hat mal nen schlechten Tag. Oder er hat auch blind gespielt?
da hat er erklärt dass er alles energie bis auf nen strich verlieren muss um ein besonderes ereigniss auszulösen.
nein war es nich. der nes megaman typ war der bursche mit den mario 1-3 runs.Wulgaru hat geschrieben:Ich weiß nicht ob der NES-Megaman-Gamer der gleiche war wie bei Mega Man X, aber letzterer hatte es übelst drauf. Das war schon teilweise sehr spektakulär anzusehen.
der megaman x runner mit der mütze war aber echt herrlich bzw sahen die mmx runs alle sehr beeindruckend aus
btw... laggen bei euch die vs runs auch so stark? -_-
viewtopic.php?t=38131
Was ist das für eine komische Version von Resi 4? Gehacked? Habe grad erst reingeschaltet. Finde ich jetzt iwie keine allzugroße Leistung das Game mit dieser Ausrüstung durchzuzocken. ![Confused :?](./images/smilies/icon_confused.gif)
Ich meine dieser Mutantengraf mit einem Schuss?
![Confused :?](./images/smilies/icon_confused.gif)
Ich meine dieser Mutantengraf mit einem Schuss?
Zuletzt geändert von Wulgaru am 08.01.2011 15:24, insgesamt 1-mal geändert.
- Fanta|World
- Persönliche Nachricht:
Ja, VS Runs hab ich auch enorme Lags, sonst gar nicht. Find die aber eh nicht so richtig interessant.
Man, der Yoshi's Island Typ hatte es echt drauf. Der kannte ja echt jeden scheiß Stern auswendig in den Levels. Ich muss mir wenn ich's schaffe unbedingt mal seinen Crash Bandicoot 2 Run ansehen. Kann mich noch erinnern, wie viele Monate ich an dem Drecksspiel gesessen und Agressionen bekommen habe.
Ich denk, der macht das dann alles so total locker-flockig und lacht sich über die Rückwärts-Levels nur schlapp. ![Razz :P](./images/smilies/icon_razz.gif)
Man, der Yoshi's Island Typ hatte es echt drauf. Der kannte ja echt jeden scheiß Stern auswendig in den Levels. Ich muss mir wenn ich's schaffe unbedingt mal seinen Crash Bandicoot 2 Run ansehen. Kann mich noch erinnern, wie viele Monate ich an dem Drecksspiel gesessen und Agressionen bekommen habe.
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
![Razz :P](./images/smilies/icon_razz.gif)
"Das sind wir Fantasyfans...wir müssen alles in Zeitleisten, Stammbäume, Namensregister und Regelwerke einteilen. Das dies alles ist, nur keine Phantasie wird einem immer erst beim nachdenken bewusst. Aber denken ist eh uncool, daher lässt man das am besten."
Mein Flohmarkt-Thread
Mein Flohmarkt-Thread