Was gibts neues?

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Supabock-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

Ich hab bisher nur den Spiel-Stream geguckt und hatte absolut überhaupt keinen Lag.
Ich hatte mich schon gewundert, warum sich in den COmments so viele darüber beschwerten...
boom

Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Wulgaru hat geschrieben:aber zu Myst werde ich wieder reinschauen...das kenne ich nämlich noch nicht....
Also dazu hab ich schon mal einen Speedrun gesehen
Spoiler
Show
(dauerte so 1 bis 2 Minuten... :) ).

Selbst wenn man das Spiel kennt, ziemlich witzlos und anstrengend imho. Da geht es ja nicht um Geschicklichkeit oder sonstwas, sondern Texte lesen und Rätsel lösen. Also reines Auswendiglernen.

Beim Speedrun sind das quasi nur blinkende Standbilder und man hat eigentlich null Plan was abgeht. Vielleicht ist das das komische.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Ja genau das ist ja auch gerade passiert...ich habe nichts kapiert. :D
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

E-G hat geschrieben:skrym kann so gut aussehen wie es will, solang es von den stümpern bei bethesda entwickelt wird, wird das nix... :P
ähm? Von wem soll es denn sonst entwickelt werden? Morrowind und Oblivion wurden ebenfalls von Besthesda entwickelt. Die haben nicht das Franchise (wie FallOut) einfach an Obisidian weitergegeben.

...oder bist du einfach der Meinung, Morrowind und Oblivion waren shitty?
Bild
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Wulgaru hat geschrieben:Ja genau das ist ja auch gerade passiert...ich habe nichts kapiert. :D
Schade, hab's verpasst - dachte es dauert noch etwas bis das kommt. Dafür hab ich mir Tony Hawks reingezogen. Das Spiel habe ich geliebt und war eines der wenigen Sport/Geschicklichkeitspiele die ich ewig gezockt habe und richtig drauf hatte.
Da hat mir selbst das Zuschaun auch immer Spaß gemacht.

Find es aber beeindruckend, dass der sich nebenbei unterhalten kann. Ich bin bei sowas null multitaskingfähig.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

nicht shitty, nur öde und stümperhaft :P
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Armoran
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armoran »

Paranoia Agent hat geschrieben: Schade, hab's verpasst - dachte es dauert noch etwas bis das kommt. Dafür hab ich mir Tony Hawks reingezogen. Das Spiel habe ich geliebt und war eines der wenigen Sport/Geschicklichkeitspiele die ich ewig gezockt habe und richtig drauf hatte.
Da hat mir selbst das Zuschaun auch immer Spaß gemacht.
Teil 1 habe ich nicht gespielt, aber Teil 2 kann ich sagen das es das einzige Spiel in der ganzen Liste ist wo ich mit den Speedrunnern mithalten kann, das Spiel habe ich 100te Stunden gespielt und war RICHTIG gut darin :lol:

Natürlich war das damals als Tony Hawk noch gute Spiele waren und ich bin daher etwas außer Übung :(
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Hab Teil 1 am länsgten, Teil 2 auch noch sehr viel und Teil 4 noch einige Zeit gespielt und war auch sehr gut darin, wie alle Kumpels von mir eigentlich - aber heute wär ich nicht nur aus der Übung sondern könnt es wohl kaum mehr noch so.
Bin sowohl im Kopf als auch in den Fingern einfach schon zu langsam... :cry: :wink:

Mithalten hätte ich aber trotzdem nicht können, dazu muss man verlässlich immer gut fahren. Mir sind nur bei mehrmaligem Probieren abartige Kombos gelungen, dazwischen bin ich aber auch immer mal scheiße gefahren. Das reicht für sowas hier nicht.
Armoran
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armoran »

Paranoia Agent hat geschrieben: Mithalten hätte ich aber trotzdem nicht können, dazu muss man verlässlich immer gut fahren. Mir sind nur bei mehrmaligem Probieren abartige Kombos gelungen, dazwischen bin ich aber auch immer mal scheiße gefahren. Das reicht für sowas hier nicht.
Konnte fast jede Strecke einen einzelnen Trick durch die Level ziehen und die Hälfte aller Punkte abhaken... wie gesagt, ich war RICHTIG gut ;)

Sowas wie Trials HD hingegen was gerade läuft... vor einige Zeit viel gespielt und mich durch die späteren Strecken geradezu gequält, bei denen sieht das immer so einfach aus :?
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Ja, Trials sieht immer sehr genial und geradezu hypnotisch aus, wenn es wer kann.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

lol... dachte pokemon würde richtig öde werden, aber der typ gestaltet das doch sehr unterhalltsam... wie der aus dem spiel ne wissenschaft macht, wtf
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Armoran
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armoran »

E-G hat geschrieben:lol... dachte pokemon würde richtig öde werden, aber der typ gestaltet das doch sehr unterhalltsam... wie der aus dem spiel ne wissenschaft macht, wtf
Der Witz daran ist, Pokemon IST eines der komplexesten rundenbasierten RPGs die es gibt 8O

Was haben wir uns früher darüber lustig gemacht wenn die Leute in den Pausen sich über pokemon unterhalten haben und wie ihr lieblingsteam aussieht. Dann stolperst irgendwann doch mal über das Spiel und willst es testen um zu sehen warum es diesen Hype darum gibt.... und danach lässt es dich nichtmehr los weil sobald man die Vorurteile beiseite gelegt hat auch wirklich interessant ist :lol:
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

lol... wie viele leute braucht man um pokemon zu spielen?
3! :P

das hat nichts mehr mit spielkomplexität zu tun, das is glitchusing auf höchsten
Armoran
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armoran »

E-G hat geschrieben:lol... wie viele leute braucht man um pokemon zu spielen?
3! :P

das hat nichts mehr mit spielkomplexität zu tun, das is glitchusing auf höchsten
Sagte ich ja nicht das sein Run auf Spielekomplexität baut, wollte nur sagen das Pokemon allgemein nicht so simpel ist wie es aussieht ;)

Aber ein Spiel wie Pokemon Speedrunnen ohne Glitch ist eigentlich unmöglich, da hängst durch das ganze Zufalls und Wahrscheinlichkeitssystem zig Stunden dran und kommst trotzdem nicht vorwärts....
-Naboo-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Naboo- »

Verdammt, ausgerechnet Devil May Cry, Bayonetta und Uncharted 2
verpasse ich morgen. Die drei interessieren mich am meisten morgen :(

@Armoran: Naja soviel Komplexität ist aber nicht nötig für Pokemon,
denn mit einem einzigen LVL 100 Pokemon ist man schon fast unbesiegbar.
Im Grunde muss man nur grinden und nix können, deshalb war/ist es ja
auch bei jüngeren Spielern so beliebt.
Antworten