Nintendo Wii

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Patenonkel_Lars
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Patenonkel_Lars »

deepflowX hat geschrieben:ich hab aba auch alle käfer und geister seelen. ^^
du hast alle 60 geisterseelen? ich hab 30

die 24 käfer hab ich auch
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Also hier sollte man besser aufpassen nicht zu spoilern, weil bei dem Thread hier rechnet keiner damit gespoilert zu werden.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

danke, nun habt ihr mir das spiel verdorben :x
Antepli27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Antepli27 »

Hallo,

ne Frage:

Kann ich mit der Classic Controller von Wii die GameCube Spiele auch Spielen??? Oder dient der Classic Controller nur für's Virtual Console Gaming?
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

GameCube Spiele gehen nur mit einem GameCube Controller. Der Classic ist für VC Spiele, aber auch für manche Wii Spiele wie Super Smash Bros Brawl.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Irgendwie spinnt das Forum mal wieder...
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Irgendwie spinnt das Forum, ich seh meine Antwort nur, wenn ich einen Beitrag schreibe in dem Themenüberblick darunter. 8O

Dann halt nochmal:

GameCube Spiele gehen nur mit einem GameCube Controller. Der Classic ist für VC Spiele, aber auch für manche Wii Spiele wie Super Smash Bros Brawl.
d3paX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3paX »

doch doch deine antworten sidn alle da. ^^

jo hab alle geister seelen.^^ und spoilern is das nich :P sag ja nich was man dafür bekommt ^.^ aber nachts viel rumreiten überall bringt eelen ohne ende. ^^
Bild
Bisschen Musik? :)http://www.so.cl/#/party/13378
Patenonkel_Lars
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Patenonkel_Lars »

ne andere frage: beim wetterkanal stehen bei der wettervoraussage bei jedem tag zwei temperaturen. sind das höchst und tiefstwerte oder temperatur von tag und nacht oder was?
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Irgendwie sorgt das 4P Forum immer mehr dafür das ich phpBB abgrundtief hasse. Drecks Forensoftware :P

Der erste Post war heute nacht wirklich nur beim antworten zu sehen und der zweite gleich gar nirgends, das der erste noch auftaucht hab ich fast befürchtet, aber mit dem zweiten hab ich nun überhaupt nicht mehr gerechnet.

@Patenonkel_Lars: also bei mir steht nur eine Temperatur. :?:

Im übrigen ist dass das Gleiche: Tag und Nacht Werte sind auch gleichzeitig Höchst- und Tiefswerte.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Ach da, gar nicht gesehn, ja, das müssten die höchst und tiefst Werte sein.
Cò.Ópa~
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cò.Ópa~ »

ne, die blaue temperatur ist die gefühlte temperatur, denke ich...

Jeder hat es schon einmal erlebt. Die am Thermometer abgelesene Temperatur stimmt häufig nicht mit dem Temperatur- empfinden, der gefühlten Temperatur, überein. Wenn im Winter ein scharfer Wind bläst, werden geringe Plusgrade viel kälter empfunden als bei Windstille. Und so manche Skiurlauber sonnen sich in der Märzsonne im Windschatten nur leicht bekleidet ohne zu frieren, obwohl noch frostige Werte herrschen.

Der Begriff Wind-Chill-Index oder gefühlte Temperatur ist aus dem amerikanischen Raum übernommen worden. Er gibt an, welche Temperatur der Mensch bei einer gewissen Windgeschwindigkeit und Lufttemperatur tatsächlich fühlt. Der menschliche Körper produziert Wärme und umgibt seine Haut mit einer dünnen Schicht warmer Luft. Je stärker nun der Wind bläst, desto schwächer wird die Wärmeschicht und desto mehr kalte Luft kann auf die Haut treffen. Entwickelt wurde der Wind-Chill-Index und dessen Formel von den Antarktiserforschern Paul A. Siple und Charles F. Passel.
[img]http://www.gwebspace.de/skateschule/SIGNALEX3.jpg[/img]
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Wäre auch möglich, aber da ich nirgends eine Beschreibung finde, ist das auch nur eine Vermutung. Läge aber näher, weil als minimal Wert kommt mir das für die Jahreszeit noch zu hoch vor.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

ich glaub eher dass das tag und nach is... die blaue is dabei definitiv nacht...
is im tv ja auch so...
Antworten