Was gibts neues?

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

kindra_riegel hat geschrieben:Mich stört ein weiterer Kirby Titel nicht. Nicht, wenn er so geil aussieht!
dito ... vor allem erinnert er mich positiv ans Fun-Pack von der Dynamik her :D ... mir solls recht sein ... ich sehs da wie Wulgaru:
Wulgaru hat geschrieben: Fanboy:
"hey er kann nicht mehr saugen...es ist nicht Kirby....wein....quengel".

Nintendo:
"Haltet die Fresse, hier habt ihr euer Kirby 64 2, ihr Memmen!.

Ich:
"kewl 2 Spiele!"
abgesehen davon, dass es für mich nicht nach Kirby 64 sondern halt nach FunPack aussieht :D
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Beam02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beam02 »

Gott schütze uns davor, dass es sich dann auch wie Kirby 64 spielt^^'

Aber die Optik und das bisher gesehene gefallen. Bin gespannt.
Silence! Our lord and saviour appeared; the god of son, the oncoming keikkaku, the final answer, the warm toilet seat!
Everything is in order.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

kurzer ausschnitt aus rythm heaven, damals irrtümlich für ein neues wario ware gehallten
http://www.youtube.com/watch?v=dHdNvj7A-Y0
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

E-G hat geschrieben:kurzer ausschnitt aus rythm heaven, damals irrtümlich für ein neues wario ware gehallten
http://www.youtube.com/watch?v=dHdNvj7A-Y0
Find ich irgendwie geil :)
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Rhythm Paradise / Rhythm Heaven hat mich schon auf dem NDS begeistert.
Das neue Wii-Kirby ist so oder so ein Muss.
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Immerhin klarheit
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Rising bringt doch sonst noch ganz andere Flops rüber...
Finde ich nicht wirklich schlimm...von all den JRPGs ist es das, welches man am ehesten entbehren kann.

Allerdings ist die Begründung sehr seltsam...EU-Lokalisation?
Presst doch einfach bummelig 20.000 Scheiben und gut ist...bei anderen Spielen reicht Englisch doch auch. Die würde man hier garantiert absetzen..da alle JRPGler ausgehungert sind. Die Hauptarbeit ist nun wirklich gemacht.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Wulgaru hat geschrieben:Rising bringt doch sonst noch ganz andere Flops rüber...
Finde ich nicht wirklich schlimm...von all den JRPGs ist es das, welches man am ehesten entbehren kann.

Presst doch einfach bummelig 20.000 Scheiben und gut ist...bei anderen Spielen reicht Englisch doch auch. Die würde man hier garantiert absetzen..da alle JRPGler ausgehungert sind. Finde ich Schade, da die Hauptarbeit nun wirklich gemacht ist.
,

und welcher durchschnitts jrpg-fan würde davon was mitbekommen, während er wie bekloppt auf LTS/Xenoblade und Tales Of starrt?
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Levi  hat geschrieben:
Wulgaru hat geschrieben:Rising bringt doch sonst noch ganz andere Flops rüber...

Presst doch einfach bummelig 20.000 Scheiben und gut ist...bei anderen Spielen reicht Englisch doch auch. Die würde man hier garantiert absetzen..da alle JRPGler ausgehungert sind. Finde ich Schade, da die Hauptarbeit nun wirklich gemacht ist.
,

und welcher durchschnitts jrpg-fan würde davon was mitbekommen, während er wie bekloppt auf LTS/Xenoblade und Tales Of starrt?
Was ist denn ein Durchschnitts-JRPG-Fan?

Ein Jrpg-Fan ist per se kein Durchschnitt sondern ein Freak der zudem nach jedem Strohhalm greift. Das ein richtiger Genre-Fan diesen Titel übersehen würde, halte ich für nahezu ausgeschlossen....die meisten die sich für dieses Genre interessieren, kennen ihn sicher schon vom Namen her.
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Es geht wohl um PAL anpassung. Für Jap nach US braucht es doch nicht viel, ist mEn ein Standard
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Ich hätte schon schlimmeres gespielt als ein Game mit miserabler Pal-Anpassung.....das hat man ja bei FFX auch nicht wirklich für nötig gehalten.
Armoran
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armoran »

Wulgaru hat geschrieben: Ein Jrpg-Fan ist per se kein Durchschnitt sondern ein Freak der zudem nach jedem Strohhalm greift. Das ein richtiger Genre-Fan diesen Titel übersehen würde, halte ich für nahezu ausgeschlossen....die meisten die sich für dieses Genre interessieren, kennen ihn sicher schon vom Namen her.
Das Problem ist, diesen Titel will auch kein JRPG Fan weil die VA Arbeit wirklich undefinierbar schwach ist und gerade so am erträglichen kratzt... und das sagen Leute die schwächere VA Leistung nichtmehr wirklich stören bzw akzeptiert haben.

Sicherlich hätte man die US Version einfach rüberbringen können (wegen allgemeinem Englisch), aber man dachte wohl das selbst hier das Ding nicht die obligatorischen 20k Einheiten absetzen könnte...
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Du solltest auf jeden Fall im Marketing arbeiten, falls du es nicht schon tust Armoran... :wink:
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Also in UK hätten die das (20k) sicher hinbekommen. Einfach wie bei A Boy and his blob machen und gut ist. Ein paar tausend importieren sich das dann aus dem restlichen Kontinent und den Rest haut man zur Not für 20€ auf den Wühltisch bei GAME und Co.

Wäre sicher gegangen. Aber vielleicht will man es sich mit den Kunden nicht verscherzen. Eventuell frustriert eine schlampige PAL Anpassung/Lokalisierung die Tester und Kunden noch mehr als gar keine...?
Antworten