![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
@Landungsbrücken
Nope, nicht einmal System. Ich denke E3 wird uns da schlauer machen...... spätestens.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
diese durststrecke beginnt ja auch grade erstProSpiel hat geschrieben:Durststrecke? Im Januar gab es neben NBA Jam und Mario Sports Mix nichts bemerkenswertes. Aber schon im Februar kommen de Blob 2, Kirby und das Remake von Enclave. Werde ich mir vermutlich alle drei holen. Ansonsten, also für die anderen Spielesystem kam auch nicht viel interessantes im Januar. Dead Space 2 habe ich auf dem PC gespielt, für Xbox+PS3 gab es nichts was mich angesprochen hätte.JesusOfCool hat geschrieben:das mit den durststrecken stimmt, erinnert mich ein wenig an den GC
Zudem muss ich noch einige Spiele von 2010 nachholen, da kamen für mich eigentlich mindestens 2-3 interessante Wii-Spiele jeden Monat heraus.
Muss man dann mal sehen wie es im März und April weitergeht. Ich denke Nintendo hat noch einige unangekündigte Spiele in der Hinterhand. Zudem hoffe ich auf ein baldigen Release (noch vor Jahresmitte) von Xenoblade.
Ich denke aber die momentane "Durststrecke" ist von Nintendo vielleicht sogar so gewollt. Schließlich soll die Leute nichts vom Kauf des 3DS abhalten.
Das überhaupt von Durstrecke momentan bei der Wii gesprochen wird, hängt meiner Meinung nach nicht mit fehlenden Spielen zusammen, tatsächlich sind ja noch einige große Titel wie halt Xenoblade, The Last Story, Zelda, Pikmin 3, Pandoras Tower, Fatal Frame usw. in der Hinterhand, sondern das es keine Termine für diese Spiele gibt, während Microsoft und Sony und deren Drittanbieter neue Spiele immer schon viele Monate bis Jahre im voraus ankündigen.
Was für ein neues Headset? Hab ich was verpasst?# Unterstützt Wii MotionPlus und das neue Wii Headset.
nintendowiix hat geschrieben:Grasshopper mit Lollipop Chainsaw?
Im letzten Jahr entdeckten findige Stöberer in japanischen und amerikanischen Patentdatenbanken einen Eintrag des japanischen Publishers Kadokawa Games. Kadokawa will in diesem Jahr mit einige hochkarätigen Releases wie Earth Seeker oder Rodea - The Sky Soldier von Yuji Naka wachsen und sichert sich derzeit allerhand große Namen. Der Publisher ließ sich bei den beiden Patentämtern den Namen "Lollipop Chainsaw" registrieren - wahrscheinlich der (Code-)Name für ein neues Spiel.
Und um diesen Namen beginnt nun die Gerüchteküche zu brodeln, denn kürzlich wurde auch bekannt, dass sich die Grasshopper Manufacture, in der Vergangenheit international bekannt geworden durch Killer 7 oder No More Heroes 1 und 2, an der Arbeit zu einem Spiel für Kadokawa Games befindet. Handelt es sich bei diesem Titel wirklich um "Lollipop Chainsaw" - der Name allein würde perfekt auf Goichi "Suda51" Sudas Studio passen, das sich durch exzentrische und gewöhnungsbedürftige Action-Spielprinzipe auszeichnete.
Suda51 gilt als ausgewiesener Freund von Nintendos Konsolen und auch Kadokawa Games setzt mit Rodea und Earth Seeker derzeit auf Nintendo, weswegen Wii oder der Nintendo 3DS für ein mögliches Lollipop Chainsaw nicht ganz auszuschließen sind. Parallel arbeitet Suda51 derzeit aber auch an einem Horrorspiel für die HD-Konsolen und einem Action-Titel, der exklusiv für Microsofts Kinect entsteht.