Was gibts neues?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Die Aussage, dass die Seite keine neuen "News" mehr bringen wolle, ist vollkommen absurd. Wenn sie zumachen, dann liegt das an den Besucherzahlen. Wie das jetzt mit der Wii als Konsole zu tun hat... gut, darüber kann man streiten.
Ich kenne diese Seite nicht ausführlich(paar mal reingeschaut), aber die Reaktionen auf ein kritisches Wort von denen, ist ja mal wieder lächerlich...
Dem kann man wohl wirklich nur noch mit Sarkasmus begegnen. :wink:
Ich kenne diese Seite nicht ausführlich(paar mal reingeschaut), aber die Reaktionen auf ein kritisches Wort von denen, ist ja mal wieder lächerlich...
Dem kann man wohl wirklich nur noch mit Sarkasmus begegnen. :wink:
Zuletzt geändert von Steppenwaelder am 28.02.2011 20:59, insgesamt 1-mal geändert.
Who Cares? Solange die Wii-Community hier im Unterforum existiert, ist es mir eigtl relativ egal, wie sich 4players in Sachen Journalismus betreffend der Wii engagiertSonnie hat geschrieben:Wenn wir schon dabei sind: Der Wii Bereich verschwindet anscheinend auch von 4p. Kein Wii-News-Kasten auf der Hauptseite mehr und die aktuelle Top 10 geht langsam gegen 0. (Sicher gibts da schon seit langem ein Statement von irgendeinem 4p Redakteur/Moderator; nur ich habs noch nicht gesehen:|)
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Und dabei gäbe es so viel zu berichten was die Wii und neue Spiele betrifft!Sonnie hat geschrieben:Wenn wir schon dabei sind: Der Wii Bereich verschwindet anscheinend auch von 4p. Kein Wii-News-Kasten auf der Hauptseite mehr und die aktuelle Top 10 geht langsam gegen 0.
E-G hat wie immer Recht: Gut, dass dieser Drecksladen endlich zumacht.
Und um ganz ehrlich zu sein: Bei einer derart realitätsfremden Begründung seitens der Redaktion von Wii Insider würde mich inzwischen nicht wundern, wenn Microsoft oder Sony selbst dahinter stecken.
Zelda, ich bitte Dich, sei vernünftig: Was nutzt diesem Unterforum ein Moderator, der Nintendo abgeschworen hat? Ich bin dafür, dass endlich jemand wie Levi den Moderatorenposten hier übernimmt. Jemand der hier Moderator ist, sollte auch der Konsole grundsätzlich positiv gegenüber stehen.
E-G hat Recht!!!
"Das Zornickel" konfrontiert Kinder ab sieben Jahren mit dem Thema Wut und ihren Folgen.
[img]http://img340.imageshack.us/img340/9500/metroid.jpg[/img]
[img]http://img340.imageshack.us/img340/9500/metroid.jpg[/img]
Also ganz ehrlich...ich weiß das du (blacky) und zelda wieder genau das als Reaktion bekommen habt was ihr wolltet...aber ihr beiden seid mindestens genauso peinlich....
Wie oft habt ihr eigentlich schon geschrieben "langsam wird es wirklich peinlich" oder "dem kann man nur noch mit Sarkasmus begegnen"? Da muss ja wirklich arges vorgefallen sein ...die unbeteiligten allerdings nervt es wohl eher....und auf die wirkt ihr nicht gerade reif (zumindest auf mich nicht). Am Ende kommt bei allen Fraktionen ja doch nur das an was sie auch hören wollen....
@Wiiinsider
Die hatten doch diese netten Vorführvideos...oder war das eine andere Seite? Habe bei denen auf jeden Fall mal was gewonnen.![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
![Rolling Eyes :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)
Wie oft habt ihr eigentlich schon geschrieben "langsam wird es wirklich peinlich" oder "dem kann man nur noch mit Sarkasmus begegnen"? Da muss ja wirklich arges vorgefallen sein ...die unbeteiligten allerdings nervt es wohl eher....und auf die wirkt ihr nicht gerade reif (zumindest auf mich nicht). Am Ende kommt bei allen Fraktionen ja doch nur das an was sie auch hören wollen....
@Wiiinsider
Die hatten doch diese netten Vorführvideos...oder war das eine andere Seite? Habe bei denen auf jeden Fall mal was gewonnen.
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Ich hab ganz normal diskutiert, bis zu dem Punkt an dem es nunmal einfach lächerlich wurde("Die Seite schließt, weil sie die Wii auf einmal doof findet, und das hat auch überhaupt nichts mit den Besucherzahlen zu tun.") Und bitte achte beim Zitieren nächstes Mal darauf, dass ich die Sachen auch wirklich von mir gegeben habe. :wink:Wulgaru hat geschrieben:Also ganz ehrlich...ich weiß das du (blacky) und zelda wieder genau das als Reaktion bekommen habt was ihr wolltet...aber ihr beiden seid mindestens genauso peinlich....![]()
Anbei: Ich habe weder mit E-G, noch mit kindra ein persönliches Problem. Also lass diese Unterstellungen ohne irgendetwas darüber zu wissen.
Dem kann man wohl wirklich nur noch mit Sarkasmus begegnen
Ich werde darauf achten. :wink:"dem kann man nur noch mit Sarkasmus begegnen"
Aber dich meine ich auch gar nicht primär. Halte dich allerdings für viel zu intelligent, als das dir das was blacky hier permanent macht, nicht anders wahrnimmst als ich: Pure Provokation.
Insofern entschuldige ich mich dafür, dich zu sehr gleichzusetzen. :wink:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Ich habe natürlich das erste Zitat gemeint, aber das weißt du sicher selbst.
Natürlich provoziert Blacky nur, aber: Ich halte es oftmals durchaus für angebracht.
@kindra_riegel
Die hätten die Seite nicht erneuert, wenn sie selbige nicht selbst gut finden würden. Kann natürlich mit ein Grund sein, aber du kannst nicht von ihnen erwarten, dass sie so etwas als Gründe mitaufbringen.
Natürlich provoziert Blacky nur, aber: Ich halte es oftmals durchaus für angebracht.
@kindra_riegel
Die hätten die Seite nicht erneuert, wenn sie selbige nicht selbst gut finden würden. Kann natürlich mit ein Grund sein, aber du kannst nicht von ihnen erwarten, dass sie so etwas als Gründe mitaufbringen.
Ich halte es oftmals für maßlos arrogant. NGP-Forum heute mal als Beispiel. Das hat nichts mit Kritik oder aufzeigen von Fanboys zu tun, das ist trollen und keineswegs intelligent(er).
Aber lassen wir das, ich ignoriere das ja auch sonst. Weiß gar nicht warum es mich heute tangiert. Das erste Zitat war übrigens natürlich nicht auf dich gemünzt, lese ich nur sehr oft von blacky .
Aber lassen wir das, ich ignoriere das ja auch sonst. Weiß gar nicht warum es mich heute tangiert. Das erste Zitat war übrigens natürlich nicht auf dich gemünzt, lese ich nur sehr oft von blacky .
Zuletzt geändert von Wulgaru am 28.02.2011 22:10, insgesamt 1-mal geändert.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Scheint ja prime zu funktionieren, die Ignoreliste. :wink:kindra_riegel hat geschrieben:Hab ich ihn also umsonst auf meine ewige Ignorierliste verbannt?
Um auch gleich mal Wulgaru zuvorzukommen(e/ hat nicht funktioniert): Ich muss mich hier nicht für andere User rechtfertigen. Ich habe nur das geschrieben, was ich denke.
Ich ebenfalls :wink:Zeldafreak64 hat geschrieben:Ich muss mich hier nicht für andere User rechtfertigen. Ich habe nur das geschrieben, was ich denke.kindra_riegel hat geschrieben:Hab ich ihn also umsonst auf meine ewige Ignorierliste verbannt?
Edit:
Und so mag ich das ja auch...einfach diskutieren, wäre angenehm wenn das doch immer ginge (nein da ist nichts mehr weiter reinzuinterpretieren :wink: ) .
Zuletzt geändert von Wulgaru am 28.02.2011 22:15, insgesamt 1-mal geändert.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
Unnötige Diskussion. Natürlich hat das was mit Leserzahlen zu tun.
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
Link: https://pressakey.com/
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht: