Was gibts neues?

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Supabock-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

großartig, genau heute macht auch 1UP seinen 24h-Gamathon als Benefizveranstaltung für Japan...
http://www.1up.com/news/1up-marathon-japan-red-cross
Läuft gerade Capcom Classic Collection
Zuletzt geändert von Supabock- am 07.04.2011 21:07, insgesamt 1-mal geändert.
boom

caedez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von caedez »

E-G hat geschrieben:
caedez hat geschrieben:20 Uhr bei uns.
stealth edit was not stealthy enough :P
:P
Bild
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

caedez hat geschrieben:
E-G hat geschrieben:
caedez hat geschrieben:20 Uhr bei uns.
stealth edit was not stealthy enough :P
:P
Ich würde dich auch eher als die Sorte Typ einschätzen,
der mit Kettensäge (<==) vorne durch die Tür kommt um ein Loch zu fräsen. :ugly:
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Wo sehe ich welche Zeiten das für uns sind:

9:19PM
10:14PM
2:59PM
Bild
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Chigai hat geschrieben:Neue Wiiware: Beckenboden Training Physiofun 8O

Bild
Ich würde mich schämen, das mit einem Patienten zu machen. Schon die 'Spielchen' die uns die Dozentin zeigte, würde ich im Praxisalltag nicht machen ('Fahrstuhlfahren' :ugly: ) Nicht mal für daheim. Beckenbodentraining ist vor allem bei Inkontizenz und nach der Geburt wichtig. Ansonsten wtf
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

gerade diddy kong racing speed "run"
ein japaner fährt, ziemlich geil ^^
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Was für ein Freak. Ich bin damals so gestorben bis ich diese Uhr freigespielt hatte.
Armoran
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armoran »

E-G hat geschrieben:gerade diddy kong racing speed "run"
Ich habe es damals nicht länger gespielt weil ich es einfach nur seltsam fand... und jetzt wo ich es wieder sehe kann ich sogar sagen woran es liegt, der Artstyle und Design des Spiels sind einfach nur pures Chaos :?
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Armoran hat geschrieben:
E-G hat geschrieben:gerade diddy kong racing speed "run"
Ich habe es damals nicht länger gespielt weil ich es einfach nur seltsam fand... und jetzt wo ich es wieder sehe kann ich sogar sagen woran es liegt, der Artstyle und Design des Spiels sind einfach nur pures Chaos :wink:
Wie der es spielt sowieso. Aber es ist an sich einfach auch knüppelhart für einen Fun-Racer (auch wenn es bei dem Dreckskerl nicht so aussieht). Von den Strecken her ist es eigentlich wesentlich geiler als Mario Kart 64. Letzteres macht aber trotzdem mehr Fun weil es im MP eben schnell mal spielbar ist.

Edit: Ach süß der Abspann...Conker noch in der niedlichen Alphaphase und Banjo noch ohne Kazooie... :D
caedez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von caedez »

Landungsbrücken hat geschrieben:Wo sehe ich welche Zeiten das für uns sind:

9:19PM
10:14PM
2:59PM
Einfach immer 6h drauf rechnen.
Bild
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

diddykong racing ist und bleibt der beste racer. da kann kein mariokart dagegen ankommen. hatte das damals doch tatsächlich durchgespielt. nur die uhr konnte ich nie freischalten. das war einfach unmenschlich hart.

aber es ist schön zu sehen wie gut das spiel gealtert ist, und auch heute noch gut aussieht. das ist echt selten
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Vor allem die letzten Strecken sind nach wie vor absolut genial. Das schlägt eigentlich nur F-Zero was Abgedrehtheit angeht. Das einzige an Manko an dem Game ist wirklich, dass es nicht wirklich etwas was für zwischendurch ist. Das Gran Turismo unter den Fun-Racern. :D
johndoe977503
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe977503 »

E-G hat geschrieben:diddykong racing ist und bleibt der beste racer. da kann kein mariokart dagegen ankommen. hatte das damals doch tatsächlich durchgespielt. nur die uhr konnte ich nie freischalten. das war einfach unmenschlich hart.

aber es ist schön zu sehen wie gut das spiel gealtert ist, und auch heute noch gut aussieht. das ist echt selten
Unmenschlich hart, aber machbar...hab an dem Spiel ziemlich dran gesessen. Von dem Umfang kann sich so manches Spiel echt ne Scheibe von abschneiden. Leider war es für viele nicht so zugänglich wie Mario Kart 64. Obwohl DKR das bessere Spiel war, hatte Mario Kart nahezu perfektes Fahrverhalten und Steuerung zu bieten.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

ein sehr interessantes interview mit kensuke tanabe:

http://www.next-gen.biz/news/tanabe-we- ... like-retro
Nintendo’s Kensuke Tanabe is on the lookout for more developers of the calibre of Retro Studios, who so impressed the Nintendo producer during development of Donkey Kong Country Returns – but admits that too many US game companies are “running a business for business’ sake.”

Retro has been working under Nintendo’s wing for a decade, developing the Metroid Prime series for the firm, before taking on last year’s Donkey Kong reboot. Now Tanabe, who works with Nintendo-affiliated US developers, says he wants to find more studios of a similar standard.

Asked if it was important for Nintendo to strengthen its relationships with foreign developers, Tanabe tells us: “I absolutely believe so. I work with other development partners, such as [Punch Out!! developer] Next Level Games in Vancouver and Monster Studios [of Pilotwings Resort] in Minneapolis.

“And they, much like Retro, really get our development philosophies. I want to find as many people as we can, as many great companies as we can to get involved with. I’m really looking for developers with a sense of craftsmanship.”

That, Tanabe admits, has proven hard to find, with his personal feeling being that “there’s a real increase in the number of companies that look like they’re really running a business for business’ sake. There are many of those certainly within the midst of the gaming industry as a whole, or at least I feel that way.”
vor allem was das "firma betreiben, nur um ne firma zu betreiben" angeht muss ich ihm zustimmen. das kommt irgendwie rüber als würden manche einfach keine spiele entwickeln die der kunde gern spielt, sondern einfach nur ein produkt anbieten welches möglichst viele konsumieren.
Antworten