Nintendo Wii
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Im Markt ist mir zu hektisch, aber ich würde die Wii super gerne mal ausleihen, aber unsere Videothek hat keine Wiis, nur PS2, Xbox und 360.ElderCain hat geschrieben: Im zweifelsfall immer vorher im Markt anspielen oder aus der Videothek ausleihen.
Seit sie mit dem GameCube anscheinend auf die Schnauze gefallen sind, sind die Leute von der Videothek wohl etwas vorsichtig geworden, was Nintendo betrifft
Holen werde ich mir ne Wii auf jeden Fall, nur warte ich beim Konsolenkauf grundsätzlich ne Zeit lang ab, weil:
- Preis sinkt noch
- Spieleauswahl wird besser
- evtl. Kinderkrankheiten werden erkannt und ausgeschaltet.
Aber es reizt mich doch, mal so eine Wii anzuspielen. Aber was soll´s ich muss nicht immer alles sofort haben.
Gruß
Ginny R.
Kann es eigentlich sein das die Wii irgendwie mit den Spielen schlampt?
Um am Beispiel des kommenden Prince of Persia: Rival Swords zu bleiben: Das ist doch nur ein billiger Port von der PS2 Version auf die Wii von dem Spiel The two Thrones!
Eigentlich echt mieß, ein Spiel einfach unter anderem Namen zu importieren!
Oder auch dieses Far Cry... Grafik, das schon fast dem PS1 niveau gleicht (hart ausgedrückt)
Es gibt noch eine Menge andere Titel die einfach portiert werden, folglich das es einfach nur Müll ist, schlechte Grafik etc...
Und mir ist eigentlich die Grafik wirklich egal, aber irgendwann ist bei mir die Schmerzgrenze überschritten! Vor allem dann, wenn ich weiß, dass das ein und das selbe Spiel auf der PS2 oder Xbox besser aussieht!
Viele Spiele sind ja schön und gut, aber doch nicht jeden möglichen Müll! Mag ja sein das viele Publisher sich mit der Wii beschäftigen wollen, aber wenn dann doch bitte richtig!
Ich weiß, es kann ja sein das die Entwickler einfach eine zeitlang brauchen um sich daran zu gewöhnen....
Aber nachdem ich den Trailer zu POP: Rival Swords gesehen habe, war ich echt enttäuscht... Schlechte Version von The two Thrones, und die Steuerung war auch nicht grad der Knüller... mann mann mann, so langsam glaube ich den Kauf des Wiis zu bereuen
Klar, viele sagen mir "Warte noch auf die Knüller" , "Das entwickelt sich noch" oder "Die ganzen guten Spiele kommen ja erst noch" , aber irgendwie bezweifel ich das schon fast... Schließlich versteht man unter den "ganzen guten spielen" die noch kommen sollen, Mario, Metroid Prime, SSBB....
Also eins ist bei mir sicher: Wenn das Online-Gaming bei den Wii Spielen sch*iße wird, und die Entwickler weiter so Mist bauen wie bei Far Cry(ja ich weiß das die Steuerung gut war, aber bei solchen grobmodelligen Fahrzeugen...), verkaufe ich meine Wii wieder...
Zum Abschluss apelliere ich noch an die verbissenen Wii-Fans: Schaut über den Remote-Rand des Wiis und öffnet mal die Augen...
btw: Cooking Mama!!?? WTF!?
Um am Beispiel des kommenden Prince of Persia: Rival Swords zu bleiben: Das ist doch nur ein billiger Port von der PS2 Version auf die Wii von dem Spiel The two Thrones!
Eigentlich echt mieß, ein Spiel einfach unter anderem Namen zu importieren!
Oder auch dieses Far Cry... Grafik, das schon fast dem PS1 niveau gleicht (hart ausgedrückt)
Es gibt noch eine Menge andere Titel die einfach portiert werden, folglich das es einfach nur Müll ist, schlechte Grafik etc...
Und mir ist eigentlich die Grafik wirklich egal, aber irgendwann ist bei mir die Schmerzgrenze überschritten! Vor allem dann, wenn ich weiß, dass das ein und das selbe Spiel auf der PS2 oder Xbox besser aussieht!
Viele Spiele sind ja schön und gut, aber doch nicht jeden möglichen Müll! Mag ja sein das viele Publisher sich mit der Wii beschäftigen wollen, aber wenn dann doch bitte richtig!
Ich weiß, es kann ja sein das die Entwickler einfach eine zeitlang brauchen um sich daran zu gewöhnen....
Aber nachdem ich den Trailer zu POP: Rival Swords gesehen habe, war ich echt enttäuscht... Schlechte Version von The two Thrones, und die Steuerung war auch nicht grad der Knüller... mann mann mann, so langsam glaube ich den Kauf des Wiis zu bereuen
Klar, viele sagen mir "Warte noch auf die Knüller" , "Das entwickelt sich noch" oder "Die ganzen guten Spiele kommen ja erst noch" , aber irgendwie bezweifel ich das schon fast... Schließlich versteht man unter den "ganzen guten spielen" die noch kommen sollen, Mario, Metroid Prime, SSBB....
Also eins ist bei mir sicher: Wenn das Online-Gaming bei den Wii Spielen sch*iße wird, und die Entwickler weiter so Mist bauen wie bei Far Cry(ja ich weiß das die Steuerung gut war, aber bei solchen grobmodelligen Fahrzeugen...), verkaufe ich meine Wii wieder...
Zum Abschluss apelliere ich noch an die verbissenen Wii-Fans: Schaut über den Remote-Rand des Wiis und öffnet mal die Augen...
btw: Cooking Mama!!?? WTF!?
[img]http://www.gwebspace.de/skateschule/SIGNALEX3.jpg[/img]
Was hast gegen cooking mama? Ich stell mir das teilweise ganz lustig und interessant vor.
Sry aber ich sehe genug geile sachen. SSX Blur zum Beispiel oder Godfather mit der schönen steuerung^^
Bei dem neuen Prince of Persia und Mortal kombat armaggeddon find ich die Steurung auch klasse. Bald kommt Elebits hier ins haus und metal slug anthology. Ich bin voll bedient^^
Sry aber ich sehe genug geile sachen. SSX Blur zum Beispiel oder Godfather mit der schönen steuerung^^
Bei dem neuen Prince of Persia und Mortal kombat armaggeddon find ich die Steurung auch klasse. Bald kommt Elebits hier ins haus und metal slug anthology. Ich bin voll bedient^^
[URL=http://imageshack.us][img:beb4c3ccb4]http://img67.imageshack.us/img67/4512/untitled344el5.jpg[/img:beb4c3ccb4][/URL]
Metal rettet!
(mein Postcount + 2660 vom alten acc Gzone)
Metal rettet!
(mein Postcount + 2660 vom alten acc Gzone)
E-G hat geschrieben:oder guck dir mal den trailer zu no more heroes an, das will ich ^^
und so seltsam es auch klingen mag... aber ea stellt zZ die besten wii ports her... ja genau, ea...
aber die sind nichtmal schlecht, ssx zb sieht echt fein aus
ja no more heroes sieht wirklich interessant aus (hoffe nur die deutschen synchronsprecher passen besser als die englischen...)
Wobei ich nicht das Spielprinzip da verstehe, also was des da eigentlich ist
Und auch SSX sieht sehr spaßig aus, da stimm ich auch zu...
Aber ich erhoffe mir eben auch Titel wie Red Steel, also nicht dieser Comiclook, sondern normale Grafik, und auch eher exklusivtitel als billige ports... und wenn schon ports dann wenigstens richtig, und nicht noch schlechter als auf der portierten konsole...
Aber ich muss dir danken, durch den leckerbissen No more Heroes hab ich doch wieder die Lust und die Geduld für den Wii bekommen
Ich hoffe halt nur, das es nicht zur gewohnheit wird, das spiele, die mal keinen Comiclook haben, automatisch schlechte Grafik haben werden...
also echt.. Cooking Mama sieht meiner meinung nach nach dem letzten Müll aus... Dauerspaß = null...Gzone hat geschrieben:Was hast gegen cooking mama? Ich stell mir das teilweise ganz lustig und interessant vor.
Aber jedem das seine^^
Godfather stört mich auch wieder diese komische Grafik... wenigstens ein bisschen besser könnte sie doch sein (man beachte die Texturen außerhalb von Gebäuden)
Aber das Prince of Persia hat mich schwer enttäuscht... vor allem weil ich das the two thrones schon kenne, und keine lust hab es nochmal mit anderer Steuerung durchzuspielen(wo mich die Steuerung eh enttäuscht hat)
[img]http://www.gwebspace.de/skateschule/SIGNALEX3.jpg[/img]
So gestern das erste mal Wii gezockt Bowling man am anfang sau Blöd angestellt es war aber ne riesen Gaudi.
Ach ja bei MM steht sie nun da Sprich normal neben 360 und Ps2. Ich glaub 5 st. Wahrens.
Ach ja bei MM steht sie nun da Sprich normal neben 360 und Ps2. Ich glaub 5 st. Wahrens.
XBox Live Nick: mediumdf
um die 15-18 positive Bewertung 4player.de
0 negative Bewertungen !
Verkaufe N64 Kult Rare Spiel ! PN bitte.
um die 15-18 positive Bewertung 4player.de
0 negative Bewertungen !
Verkaufe N64 Kult Rare Spiel ! PN bitte.
Ich habe heute sogar ca. 20 Wiis bei Geiz ist Geil gesehen - das erste mal, daß ich überhaupt welche im Laden gesehen habe, und habe es sogar geschafft, ohne Wii den Laden zu verlassen! Wollte ja noch wie gesagt abwarten.
Aber dafür habe ich mir zur Belohnung gerade ein DS-Spiel bestellt!
Gruß
Ginny R.
Aber dafür habe ich mir zur Belohnung gerade ein DS-Spiel bestellt!
Gruß
Ginny R.
- Dead_or_Alive
- Persönliche Nachricht:
Wii geht immer noch Weg wie warme Semmel
Bei Amazon braucht das immer noch 4-6 Wochen um einen zu bekommen. Also dat hab ich bei ner Konsole noch nie so intensiv erlebt... (falls es das schon ähnlich heftig gab hab ich es wohl nicht gemerkt )
Bei Amazon braucht das immer noch 4-6 Wochen um einen zu bekommen. Also dat hab ich bei ner Konsole noch nie so intensiv erlebt... (falls es das schon ähnlich heftig gab hab ich es wohl nicht gemerkt )
Innovation das Zauberwort der Zukunft...
Mach den Mario schwing die Arme auf und ab, setzt euch jetzt in trap Super Mario ein Schritt vor ... Tanz den Mario ^^
Mach den Mario schwing die Arme auf und ab, setzt euch jetzt in trap Super Mario ein Schritt vor ... Tanz den Mario ^^
- Patenonkel_Lars
- Persönliche Nachricht:
- Battle Snake
- Persönliche Nachricht:
Das hab ich auch schon erhofft, war damals ein MP Kracher und hat für viele durchgezockte Nächte gesorgt :wink:
Aber erst wird ein Classic controller geholt ^^
Aber erst wird ein Classic controller geholt ^^
[img]http://img246.imageshack.us/img246/3105/sigge2.jpg[/img]
Zuletzt bearbeitet von Battle Snake am 01.04.2008 8.30, insgesamt 66-mal bearbeitet
Zuletzt bearbeitet von Battle Snake am 01.04.2008 8.30, insgesamt 66-mal bearbeitet
- Patenonkel_Lars
- Persönliche Nachricht:
- Battle Snake
- Persönliche Nachricht:
- Patenonkel_Lars
- Persönliche Nachricht:
- Battle Snake
- Persönliche Nachricht: