Chibiterasu hat geschrieben:(hab natürlich lange nicht alle gespielt).
und glaub mir ... abgesehen von den ein oder anderen Genre-Ausrutscher (Pinball, Blockball oder StarStacker) ist es auch irgendwie immer das gleiche ... klassische Kirbyspiele sind konstant gut, aber eigentlich nie so gut, dass sie jetzt "Must have" sind ... (wobei SuperStar aufn SNES eigentlich schon ... aber ist auch eher die Ausnahme)
Ich bin halt nur nen Kirby-Freak ... dadrum halt auch day-one ...
dream course war auch ziemlich cool ^^
ich glaub ich hab, mit dream course, nur 3 kirby spiele bisher gespielt, und das sind dreamland, dreamland 2 und crystal shards (das für den N64). ist also schon lange her bei mir, also kann das kirby ruhig kommen.
bei epic yarn bin ich mir irgendwie noch unsicher...
hey leute nach langer zeit bin ich endlich wieder zurück im geschäft D
letztes jahr im frühling hat meine wii den geist aufgegeben...vor ca. zwei monaten habe ich sie endlich zur reperatur geschickt...jetzt ist sie wieder da und ich bin glücklich xD
Mr.Chips hat geschrieben:hey leute nach langer zeit bin ich endlich wieder zurück im geschäft D
letztes jahr im frühling hat meine wii den geist aufgegeben...vor ca. zwei monaten habe ich sie endlich zur reperatur geschickt...jetzt ist sie wieder da und ich bin glücklich xD
Mr.Chips hat geschrieben:hey leute nach langer zeit bin ich endlich wieder zurück im geschäft D
ok...das bild ist toll...aber mussten es tokio hotel fans sein?^^
wie soll ich das verstehen?
Die Wii wurde sowas wie Multimedia.
Nintendo hat in Europa einen Kanal veröffentlicht,
mit dem du den neusten Kirby Anime gucken kannst.
Kostenlos und mit deutscher Sprachausgabe. Wie schon die Demos nur eine befristete Aktion bis November(?). dann sind alle Cartoons weg.
Nintendo of Europe rockt dieses Jahr ziemlich krass.
Der Kirbykanal und alle RPGs, die wir uns gewünscht haben.
Nintendo Amerika hingegen geht absolut leer aus.
hat geschrieben:mal nen bisschen Gerüchte, weil uns ja Langweilig ist
nintendowiix hat geschrieben:Grasshopper mit Lollipop Chainsaw?
Im letzten Jahr entdeckten findige Stöberer in japanischen und amerikanischen Patentdatenbanken einen Eintrag des japanischen Publishers Kadokawa Games. Kadokawa will in diesem Jahr mit einige hochkarätigen Releases wie Earth Seeker oder Rodea - The Sky Soldier von Yuji Naka wachsen und sichert sich derzeit allerhand große Namen. Der Publisher ließ sich bei den beiden Patentämtern den Namen "Lollipop Chainsaw" registrieren - wahrscheinlich der (Code-)Name für ein neues Spiel.
Und um diesen Namen beginnt nun die Gerüchteküche zu brodeln, denn kürzlich wurde auch bekannt, dass sich die Grasshopper Manufacture, in der Vergangenheit international bekannt geworden durch Killer 7 oder No More Heroes 1 und 2, an der Arbeit zu einem Spiel für Kadokawa Games befindet. Handelt es sich bei diesem Titel wirklich um "Lollipop Chainsaw" - der Name allein würde perfekt auf Goichi "Suda51" Sudas Studio passen, das sich durch exzentrische und gewöhnungsbedürftige Action-Spielprinzipe auszeichnete.
Suda51 gilt als ausgewiesener Freund von Nintendos Konsolen und auch Kadokawa Games setzt mit Rodea und Earth Seeker derzeit auf Nintendo, weswegen Wii oder der Nintendo 3DS für ein mögliches Lollipop Chainsaw nicht ganz auszuschließen sind. Parallel arbeitet Suda51 derzeit aber auch an einem Horrorspiel für die HD-Konsolen und einem Action-Titel, der exklusiv für Microsofts Kinect entsteht.
und das ist drauß geworden:
www.gbase.ch hat geschrieben:
Lollipop Chainsaw: Zombies befallen die Schule
Die Entwickler von Grasshopper Manufacture sind eigentlich immer gut für verrückte Ideen oder unkonventionelles Spieldesign. Seien es Killer 7 oder No More Heroes - die Spiele wirken frisch, die Konzepte unverbraucht. Nicht anders dürfte es dem neuesten Spross mit dem ulkigen Namen Lollipop Chainsaw ergehen, der diese Woche in der Famitsu enthüllt wurde.
Das Spiel wird für die Xbox 360 und die PlayStation 3 erscheinen. Ihr schlüpft in die Rolle von Juliet Sterling, die einer Familie aus Zombiejägern entstammt und wehrt, natürlich mit Kettensäge, einen Zombieangriff auf die San Romero High School ab. Ob da wohl ein gewisser George A. Romero für den Namen Pate gestanden hat? Einen ersten Scan aus dem Magazin könnt ihr gleich hier betrachten:
Lollipop Chainsaw
Doch die zierliche Juliet kann nicht nur mit Kettensägen umgehen, sondern ist auch Mitglied eines Cheerleader-Teams. Die dort gewonnenen Fähigkeiten wird sie im Kampf gegen die Zombies geschickt mit der Kettensäge kombinieren können. Daraus resultieren, so abgefahren es auch klingen mag, pinkige Blutfontänen. Designerlegende Suda 51 erklärte in einem Interview mit dem japanischen Magazin, dass er damit einen bislang ungesehenen "Pop Style" ins Zombie-Genre bringen will.
Suda 51 ist Creative Director des Spiels, als Produzent wirkt Masahiro Shidara. Silent Hill-Soundlegenede Akira Yamaoka übernimmt natürlich wieder die Verantwortung für die soundtechnische Seite der Entwicklung. Die Famitsu berichtet, dass das Spiel bereits zu etwa 70% fertiggestellt ist. Unbekannt allerdings ist ein ungefährer Veröffentlichungszeitraum - auch ist noch nicht klar, ob es das Spiel über die japanischen Grenzen hinaus schaffen wird.
(thx an Caedez)
schade ... leider wohl erstmal nix für uns ... aber wer weiß ... wiiu ist doch
"bekanntermaßen" nur unwesentlich besser als die XBox ... ne? ...