Xenoblade - Der neuere und offiziellere Thread + Review

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

TheGandoable
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheGandoable »

Zeldafreak64 hat geschrieben:Ich habe das Bein des Bionis schon durch, jedes Gebiebt aufgedeckt, aber ich finde diese Hasits nicht. Weiß jemand, wo die sind?
Du meinst die Götter Hasits denk ich mal. Wenn ich mich richtig erinner sind die gleich nördlich wenn du das Bein betritst, zumindest waren das die ersten Q Mobs die ich entdeckt hab.

Edit@Terxus: Wissen tu ich es zwar nicht aber ich würde Stark auf Zufall tipen.
Wii (U)/3DS/Switch(XBox 360/One/Playstation 3/4/PC

Praktisch denken, Särge schenken!

J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

kurze Frage: Wo finde ich auf dem Bein des Bionis 2 Flami-Eier?
Bild
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

J1natic hat geschrieben:kurze Frage: Wo finde ich auf dem Bein des Bionis 2 Flami-Eier?
An den Teichen auf der Gaur-Ebene(heißt die so?) stehen immer wieder Flamis rum. Greif aber nur die Lvl14er an, nicht die mit Lvl80. Die haben dann mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit ein Flami Ei.
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Alles klar, danke!

wo wir gerade dabei sind: In den Mag Mell Ruinen innerhalb der Tephra-Höhle soll sich ein Gegner namens Mauer-Gwynry aufhalten. Ich habe alles dort abgesucht. Ich finde ihn nicht. Tag/Nachtwechsel hat auch nichts gebracht.
Bild
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

J1natic hat geschrieben:Alles klar, danke!

wo wir gerade dabei sind: In den Mag Mell Ruinen innerhalb der Tephra-Höhle soll sich ein Gegner namens Mauer-Gwynry aufhalten. Ich habe alles dort abgesucht. Ich finde ihn nicht. Tag/Nachtwechsel hat auch nichts gebracht.
der ist in dem C förmigen gang.
aber kp wann der auftaucht, ich hab den damals gekillt als ich das quest noch nicht hatte, und bisher ist er noch nicht neu gespawnt
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

hmm ... ich weiß genau, wo du meinst. Aber gesehen habe ich ihn dort nicht. Ich versuchs später nochmal.
Bild
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

http://www.youtube.com/watch?v=eK7OvkrPqZ0
Ab 1:05. Ähneln sich nicht so stark wie ich dachte, aber mich springt es regelrecht an, wenn die Titelmusik zu Xenoblade läuft.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
DocManga
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DocManga »

mal paar fragen zu auren...

- Kann man mehr als eine Aura gleichzeitig anhaben?
- Löst der Skill "Aura-Explosion" die bestehende Aura auf? Lohnt der Skill?

Allgemein verliert Reyn bei mir relativ oft Aggro - ich spiel ihn selbst nicht und habs auch nicht vor... hat wer n Tipp fürn gutes Skill-setup zum Tanken für nen computergesteuerten Reyn?
Zuletzt geändert von DocManga am 22.08.2011 18:10, insgesamt 1-mal geändert.
scai88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von scai88 »

also soweit ich weiß löst Auraexplosion die Aura nicht auf...

und ich achte darauf das Reyn nur Techniken im Technikbalken hat die beim Angriff die Speizialanzeige füllen...also Knochenhaken und so. Die schön hochskillen und die Aura Kontakt auch hochskillen. Bei mir zieht reyn ca. 80% des Kampfes die Gegner auf sich, vor allem starke Gegner.

Außerdem ist die Technik Schattenauge für Shulk wichtig. Sie senkt die Wut und erhöht gleichzeitig den Schaden für physische Angriffe. Also vor wichtigen Angriffen (Rückschlag oder Schmetterschlag) Schattenauge verwenden.

Ob jetzt mehrere Aurengleichzeitig aktiv sein können weiß ich leider auch nicht, ich glaub aber eher nicht, das wäre wohl zu einfach.

E-G its your turn....du weißt das bestimmt wa?
johndoe790745
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe790745 »

weiss iwer ob sich auhc das wetter random ändern kann wenn man die zeit verstellt?
brauch nämlich den mob der nur bei gewitter auftaucht und finde es ziemlich ärgerlich jetzt dort herumzustehn und zu warten, das es donnert

btw.
wie ist das mit den zeitlich begrenzten quests? sind die ab nem gewissen punkt nie wieder machbar?
wenn ich also welche verpasst haben sollte... DÖDÖÖÖÖ!!
popokarte?

normalerweise suche ich immer alles zu allen tageszeiten ab(echt nervig manchmal), weil die bewohner ja nicht nur nachts und tags quests haben, sondern anscheint eher zu gewissen uhrzeiten...
aber wenn ich dann tags,nachts,morgends und abends alles immer abgelaufen bin, denk ich mir *whatever* falls ich was verpasst hab hol ichs nach.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

ich glaub schon dass mehrere auren auf einmal aktiv sein können, immerhin wechselt das kleine symbol ja ständig, und fast jeder char bringt ne eigene aura die meist auf die ganze gruppe wirkt mit, wäre also sinnfrei wenn die sich gegenseitig canceln würden.

was reyn tank angeht: alle arts die aggro aufbauen sind schonmal ein heißer tip, im skillbaum ebenfalls. einfach ein wenig reinlesen. viel mehr kann ich dazu nicht sagen weil ich reyn eigentlich nicht nutze, sry
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
scai88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von scai88 »

Bastian.vonFantasien hat geschrieben:weiss iwer ob sich auhc das wetter random ändern kann wenn man die zeit verstellt?
brauch nämlich den mob der nur bei gewitter auftaucht und finde es ziemlich ärgerlich jetzt dort herumzustehn und zu warten, das es donnert

btw.
wie ist das mit den zeitlich begrenzten quests? sind die ab nem gewissen punkt nie wieder machbar?
wenn ich also welche verpasst haben sollte... DÖDÖÖÖÖ!!
popokarte?

normalerweise suche ich immer alles zu allen tageszeiten ab(echt nervig manchmal), weil die bewohner ja nicht nur nachts und tags quests haben, sondern anscheint eher zu gewissen uhrzeiten...
aber wenn ich dann tags,nachts,morgends und abends alles immer abgelaufen bin, denk ich mir *whatever* falls ich was verpasst hab hol ichs nach.

also du musst nur die uhrzeit auf nachts ändern und schon ist Gewitter und dann taucht der Mob auf einer OInsel im see auf. Und das Zeitsymbol vor einer mission bedeutet glaube ich das die Mission zu einer bestimmten tageszeit erledigt werden muss und nicht das sie zeitlich begrenzt ist, aber da kann ich mich auch irren.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

ne, nicht ganz richtig:
das wetter is random, wenn du also gewitter brauchst, dreh an der uhr ein paar stunden, und das immer wieder, bis gewitter kommt (ACHTUNG! regen alleine ist KEIN gewitter!)

die uhr an manchen quests bedeutet dass die ab einem bestimmten story punkt nicht mehr machbar sind, was relativ logisch is, sobald man an dem story punkt is :p aber keine sorge, man wird davor noch gefragt ob man noch unerledigte sachen hat.
Falcon Punch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Falcon Punch »

Wow, der Postler hat mir mein Xenoblade jetzt gerade gebracht (n1 Zeit lol) und ich dachte es kommt nimmer *_*

Hat wer noch irgendwelche Tipps für nen blutigen Xenoblade Anfänger, irgendwas was man am Anfang falsch machen kann oder so?
Soll ich die Wii-Mote oder den CC benutzen?

Hab mich gameplaymäßig noch gar nicht mit dem Spiel auseinandergesetzt, kein Bock auf Spoiler :>

Mist eine Stunde muss ich noch was machen, dann wird sofort die Disc eingeworfen!
Show me ya moves!
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

ich find mote+nunchuk besser zum spielen, schon allein für kämpfe isses von vorteil zur selben zeit laufen UND aktionen wählen zu können was mim cc pro nicht geht
viele jamern über die kamera, was ich absolut nicht nachvollziehen kann, einfach selbst testen.
ich würds jedenfalls nicht mehr mim cc spielen wollen.
Antworten