Was gibts neues?

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

caedez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von caedez »

Sehr schöner Beitrag der Pixelmacher über die TGS11 und die allgemeinen Probleme der japanischen Spieleindustrie:

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/ ... -Game-Show
Bild
Sonnie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonnie »

E-G hat geschrieben:is zwar keine wiinews in dem sinn... mehr ne zelda news und ein gutes beispiel dafür, warum dieser smartphonemarkt im keim erstickt werden sollte... leider isses dafür wohl zu spät

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=448271
viel spaß beim lesen, es is wirklich sehr amüsant... und traurig
Someone call Nintendo's investors, they'll masturbate furiously to this and choke on their on semen.
Wer braucht schon ein Zelda Skys? Zeldajump wird außerdem auch 69 mal weniger kosten. :!:
So, this isn't a goodbye. It isn't The End. Instead, it's the very beginning of a new journey that will stretch the limits of what we are capable of.
One day, we will awaken in a wondrous new place and we will remember just what it was that drew us together at the beginning of it all.
Thank you for everything.
See you starside.

~In Love,
Bungie.
Meli
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Meli »

caedez hat geschrieben:Sehr schöner Beitrag der Pixelmacher über die TGS11 und die allgemeinen Probleme der japanischen Spieleindustrie:

Bild
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Fand es auch gut!
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Elitenförderung

http://www.youtube.com/watch?v=qSjwnkmq ... ture=feedu

Shinen darf doch noch eine Wii Ware Demo zu FAST Racing League veröffenlichen. Raus am 20. Oktober. Du wirst es anspielen.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Meli hat geschrieben:
caedez hat geschrieben:Sehr schöner Beitrag der Pixelmacher über die TGS11 und die allgemeinen Probleme der japanischen Spieleindustrie:

Sehr schöne Reportage, wobei ich den Verdacht habe, dass man das auch über die US-Gaming-Industrie zur E3 drehen könnte, wenn man auf die Punkte Mainstream und Innovation eingeht.
Japan hat aber sicherlich wirklich andere Probleme als die Unterhaltungsindustrie....
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Die FAST Racing League Demo ist online, aber da du klug, gebildet, wohlerzogen und gutaussehend bist, hast du sie natürlich schon geladen.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Battlefield 3 scheint entgegen einiger Erwartungen nicht für Wii U in Entwicklung zu sein. Das bestätigte Entwickler DICE mit der Begründung, dass der Launch der neuen Konsole noch zu weit entfernt sei. Bislang arbeite DICE an keinem Spiel für Wii U.
'Kann ganz gut drauf verzichten. 8)
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Bluewoodtree
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bluewoodtree »

Jup, der Release auf Wii U würde auch nicht wirklich Sinn machen. Bis die Konsole herauskommt haben die, die BF wirklich interessiert, sich das schon irgendwie besorgt und die Zielgruppe für solch ein Spiel ist auf Nintendokonsolen wahrscheinlich auch nicht sehr relevant
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

Ist mir persönlich total egal.
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

Chigai hat geschrieben:
Battlefield 3 scheint entgegen einiger Erwartungen nicht für Wii U in Entwicklung zu sein. Das bestätigte Entwickler DICE mit der Begründung, dass der Launch der neuen Konsole noch zu weit entfernt sei. Bislang arbeite DICE an keinem Spiel für Wii U.
'Kann ganz gut drauf verzichten. 8)
:( SO wird wohl zum angepeilten Release CoD drölf als Release Titel erscheinen :<
".no place for no hero"

"Who is John Galt?"
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Ich find's eher schade. Hätte ein Titel sein können, der mich endgültig von Onlinespielen und Shootern auf ner Konsole (mit Wiimote-Steuerung) überzeugt.
Mein PC ist etwas zu schwach für BF3, einen neuen kaufen möchte ich nicht gleich und daher hätt ich mir das evtl. angesehen.

Finde es schon komisch, dass da groß davon gesprochen wurde auf der E3 ohne dass es konkrete Pläne gibt. Blödes Marketing.
Armoran
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armoran »

Chibiterasu hat geschrieben:Ich find's eher schade. Hätte ein Titel sein können, der mich endgültig von Onlinespielen und Shootern auf ner Konsole (mit Wiimote-Steuerung) überzeugt.
Mein PC ist etwas zu schwach für BF3, einen neuen kaufen möchte ich nicht gleich und daher hätt ich mir das evtl. angesehen.

Finde es schon komisch, dass da groß davon gesprochen wurde auf der E3 ohne dass es konkrete Pläne gibt. Blödes Marketing.
Es war klar das die angekündigten Titel für ein mitte/spät 2012 Release der Wii U nicht fest stehen können (teils sind es aktuelle, in einem Jahr gibt es doch wieder völlig andere), damit wollte man nur ausdrücken das man interesse hat die Plattform zu supporten und nicht mehr oder weniger. Realistisch gesehen würde ich ein Battlefield auf der Wii U auch nicht ausschließen, einfach weil man sich sicherlich als erstes mit einem großen Titel den Shootermarkt sichern und die Konkurrenz so direkt ersticken möchte... was dann auch übredings für Activision mit Call of Duty gilt, wenn nicht Battlefield dann gibt es vermutlich Modern Warfare 4 zu sehen :wink:

Wenn man dann noch bedenkt wie schnell man einen Port anfertigen kann (laut Entwickler Aussagen), dann heißt es am Ende wohl nur "welcher Shooter von uns ist derzeit der Aktuelle"... und der wird dann auch darauf erscheinen.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

mich persönlich interessiert ein BF und auch ein CoD nicht wirklich. allerdings muss man hier auch erwähnen, dass sich solche spiele positiv auf die hardwareverkaufszahlen und dadurch auch weitere spiele auf die plattform ziehen würde. auch exklusive.
Bild
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

und wer erinnert sich nicht schmerzlich an die alten 3rd party titel von capcom, konami.enix und square in der 2D ära.
Antworten