Was gibts neues?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
E-G hat geschrieben:is zwar keine wiinews in dem sinn... mehr ne zelda news und ein gutes beispiel dafür, warum dieser smartphonemarkt im keim erstickt werden sollte... leider isses dafür wohl zu spät
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=448271
viel spaß beim lesen, es is wirklich sehr amüsant... und traurig
Wer braucht schon ein Zelda Skys? Zeldajump wird außerdem auch 69 mal weniger kosten.Someone call Nintendo's investors, they'll masturbate furiously to this and choke on their on semen.
So, this isn't a goodbye. It isn't The End. Instead, it's the very beginning of a new journey that will stretch the limits of what we are capable of.
One day, we will awaken in a wondrous new place and we will remember just what it was that drew us together at the beginning of it all.
Thank you for everything.
See you starside.
~In Love,
Bungie.
One day, we will awaken in a wondrous new place and we will remember just what it was that drew us together at the beginning of it all.
Thank you for everything.
See you starside.
~In Love,
Bungie.
Danke , hab es mir gerade mit Freundin angesehen.caedez hat geschrieben:Sehr schöner Beitrag der Pixelmacher über die TGS11 und die allgemeinen Probleme der japanischen Spieleindustrie:
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/ ... -Game-Show
Elitenförderung
http://www.youtube.com/watch?v=qSjwnkmq ... ture=feedu
Shinen darf doch noch eine Wii Ware Demo zu FAST Racing League veröffenlichen. Raus am 20. Oktober. Du wirst es anspielen.
http://www.youtube.com/watch?v=qSjwnkmq ... ture=feedu
Shinen darf doch noch eine Wii Ware Demo zu FAST Racing League veröffenlichen. Raus am 20. Oktober. Du wirst es anspielen.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Xbox: cordia96
Sehr schöne Reportage, wobei ich den Verdacht habe, dass man das auch über die US-Gaming-Industrie zur E3 drehen könnte, wenn man auf die Punkte Mainstream und Innovation eingeht.Meli hat geschrieben:caedez hat geschrieben:Sehr schöner Beitrag der Pixelmacher über die TGS11 und die allgemeinen Probleme der japanischen Spieleindustrie:
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/ ... -Game-Show
Japan hat aber sicherlich wirklich andere Probleme als die Unterhaltungsindustrie....
'Kann ganz gut drauf verzichten.Battlefield 3 scheint entgegen einiger Erwartungen nicht für Wii U in Entwicklung zu sein. Das bestätigte Entwickler DICE mit der Begründung, dass der Launch der neuen Konsole noch zu weit entfernt sei. Bislang arbeite DICE an keinem Spiel für Wii U.
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
SO wird wohl zum angepeilten Release CoD drölf als Release Titel erscheinen :<Chigai hat geschrieben:'Kann ganz gut drauf verzichten.Battlefield 3 scheint entgegen einiger Erwartungen nicht für Wii U in Entwicklung zu sein. Das bestätigte Entwickler DICE mit der Begründung, dass der Launch der neuen Konsole noch zu weit entfernt sei. Bislang arbeite DICE an keinem Spiel für Wii U.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ich find's eher schade. Hätte ein Titel sein können, der mich endgültig von Onlinespielen und Shootern auf ner Konsole (mit Wiimote-Steuerung) überzeugt.
Mein PC ist etwas zu schwach für BF3, einen neuen kaufen möchte ich nicht gleich und daher hätt ich mir das evtl. angesehen.
Finde es schon komisch, dass da groß davon gesprochen wurde auf der E3 ohne dass es konkrete Pläne gibt. Blödes Marketing.
Mein PC ist etwas zu schwach für BF3, einen neuen kaufen möchte ich nicht gleich und daher hätt ich mir das evtl. angesehen.
Finde es schon komisch, dass da groß davon gesprochen wurde auf der E3 ohne dass es konkrete Pläne gibt. Blödes Marketing.
Es war klar das die angekündigten Titel für ein mitte/spät 2012 Release der Wii U nicht fest stehen können (teils sind es aktuelle, in einem Jahr gibt es doch wieder völlig andere), damit wollte man nur ausdrücken das man interesse hat die Plattform zu supporten und nicht mehr oder weniger. Realistisch gesehen würde ich ein Battlefield auf der Wii U auch nicht ausschließen, einfach weil man sich sicherlich als erstes mit einem großen Titel den Shootermarkt sichern und die Konkurrenz so direkt ersticken möchte... was dann auch übredings für Activision mit Call of Duty gilt, wenn nicht Battlefield dann gibt es vermutlich Modern Warfare 4 zu sehen :wink:Chibiterasu hat geschrieben:Ich find's eher schade. Hätte ein Titel sein können, der mich endgültig von Onlinespielen und Shootern auf ner Konsole (mit Wiimote-Steuerung) überzeugt.
Wenn man dann noch bedenkt wie schnell man einen Port anfertigen kann (laut Entwickler Aussagen), dann heißt es am Ende wohl nur "welcher Shooter von uns ist derzeit der Aktuelle"... und der wird dann auch darauf erscheinen.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht: