Was gibts neues?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Was gibts neues?
Schade, dass Super Meat Boy zu so ner blöden zeit lief
Naja, kann man sich später alles nochmal geben
Naja, kann man sich später alles nochmal geben
super meatboy .... das hatte den Namen "Speedrun" dann auch verdient .... war toll, auch wenn ich kurz vor schluss dann doch ausschaltete ... (passte mit meiner heutigen Zeitplanung nicht zusammen)
@shooterrunner: Quake ist die ausnahme .... wie war das: bei einen Level beschwerte der Spieler sich, weil er es "as intended" spielen musste XD ...allgemein war der quakerun ziemlich unterhaltsam .... es ging so schnell, man hat irgendwie nix mitbekommen X)
ok ... jetzt macht das SNES wohl auch mucken Oo
@shooterrunner: Quake ist die ausnahme .... wie war das: bei einen Level beschwerte der Spieler sich, weil er es "as intended" spielen musste XD ...allgemein war der quakerun ziemlich unterhaltsam .... es ging so schnell, man hat irgendwie nix mitbekommen X)
ok ... jetzt macht das SNES wohl auch mucken Oo
die armen geräte werden ja ordentlich gequält...
btw: seit wann kann man für dkc2 spenden oO glaub ich werde wenn ich noch was auf paypal druff hab
ahjo, nicht zu vergessen: bajonetta dance
btw: seit wann kann man für dkc2 spenden oO glaub ich werde wenn ich noch was auf paypal druff hab
ahjo, nicht zu vergessen: bajonetta dance
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
oh wow---
Bayo und Vanquish run hätte ich gerne gesehen. Gleich mal im Archiv nachschauen.
Bayo und Vanquish run hätte ich gerne gesehen. Gleich mal im Archiv nachschauen.
was ich immer komisch finde... son riesen fan wie ich von Bayo auch bin ... aber Zugucken geht da garnicht .... man bekommt einfach auch kein eindruck davon wieviel skill dazu gehört .... (auch wenn mans selbst gespielt hat ...) .... halt komplett anders bei spä´en wie Super Meat Boy ...
apropos Skill
Super Ghoul(a) 'n Ghosts \o/ ....
apropos Skill
Super Ghoul(a) 'n Ghosts \o/ ....
Ich musste mir erstmal das Bayo-dance video anschauen - das hat sogar meinen Fremdschämen-o-meter in die Luft gejagt; und ich dachte, nach dem Dauertanzen im Zeldathon-stream wär ich abgehärtet. awesome!
Wegen Skill schaue ich es mir nicht an, eher aus reinem fun - zumal ich bestimmt davon ausgehe, dass, sobald er die Bazookas erhält, den Kilgore-glitch ausnutzen wird. All-Platinum Speedrun wäre sicherlich nice ^^
Meistens schau ich abends/kurz vor'm Einschlafen rein - der Yoshi's Island run hat mir sehr gut gefallen.
Wegen Skill schaue ich es mir nicht an, eher aus reinem fun - zumal ich bestimmt davon ausgehe, dass, sobald er die Bazookas erhält, den Kilgore-glitch ausnutzen wird. All-Platinum Speedrun wäre sicherlich nice ^^
Meistens schau ich abends/kurz vor'm Einschlafen rein - der Yoshi's Island run hat mir sehr gut gefallen.
Super Meat Boy hät ich gestern gern gesehen, warum kommen die interresanten Spiele auch immer so spät.
Gerade Castlevania mit Live Klaviermusik
Gerade Castlevania mit Live Klaviermusik
Mit Infinite Space?J1natic hat geschrieben: All-Platinum Speedrun wäre sicherlich nice ^^.
das ist, um genau zu sein, ein spiel von nude maker - und dadurch um einiges besser als platinum zeug :pcaedez hat geschrieben:Mit Infinite Space?J1natic hat geschrieben: All-Platinum Speedrun wäre sicherlich nice ^^.
btw: eben sind/waren metroid runs, jeder der das verpasst hat darf sich selbst als casual klassifiziert sehen.
Ich musste lachen, als der Runner von Zero Mission genau bei 1:00:00 fertig war
€: wie sie alle Other M haten
€: wie sie alle Other M haten
joah das geht mir ehrlichgesagt ordentlich aufn senkel... man möchte meinen dasss speedrunner die vor allem aufs gameplay schauen ein wenig... mh wie soll mans sagen? unvoreingenommener/weniger haterbitchy wären.=paradoX= hat geschrieben:€: wie sie alle Other M haten
edit: 9k zuseher @oot oO
edit:
gute werbung ^^
#1 zuseher zahl
was sehr interessant ist, laut aussagen, dass das spiel und die rätsel auf echter physik und nicht nur auf gescripteten events basiert (was wohl für 1998 was besonderes war) - denn ohne dem wären die meisten sequence breaks in der form nicht möglich
edit:
12,1k zuseher @ oot ende nach 2:35:00 - alle dungeons
nur damit das nicht durch edit übersehen wird: mm hat vor 20 minuten begonnen.
Contra III mit zwei Spielern an einem Pad ist ja auch ne ziemlich geile Idee.
boom
tjo... es is nun leider aus, aber immerhin isn foto vom setup aufgetaucht ^^
Retro Studios haben Mitarbeiter von Naughty Dog und Vigil Games eingestellt.
Link
Link
boom