Super Mario Galaxy 2 [Thread] - #8: es ist da! ES ROCKT!!!!!

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Landungsbrücken hat geschrieben:
Wulgaru hat geschrieben:Hm, wenn ich das richtig gelesen habe gibts bei Saturn/Media Markt sogar den Soundtrack dazu. Aber was solls, man hat ja You-Tube Converter. :D
WHAAAAAAT? Kann nciht sein :Kratz:
Ich glaube es auch nicht auf dem Preisschild stand irgendwas von Original-Music blablub, kann also auch nur ein Song sein. Andererseits...naja ich habe daran wie gesagt eh kein Interesse und schon lange bei Amazon vorbestellt. :D
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Der Soundtrack.. muss wohl YouTube herhalten. Aber ohne geht nicht. Hab auch den von Teil 1 hier..
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
DieInaaa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DieInaaa »

Ah Wulgaru du hast auch bei Amazon bestellt - na mal schauen ob wir zwei die Dummen sind, die es am Samstag erst bekommen... Ich hoffe immer noch auf meinen Prime Status :!:
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

DieInaaa hat geschrieben:Ah Wulgaru du hast auch bei Amazon bestellt - na mal schauen ob wir zwei die Dummen sind, die es am Samstag erst bekommen... Ich hoffe immer noch auf meinen Prime Status :!:
Mir macht es nicht so viel aus, da ich erst am Montag wieder in meiner Wohnung bin, da wird es sicher schon im Briefkasten liegen. :D

@Chris
Mein Grundsatz:
Alles was ich in diesem Land nicht käuflich erwerben kann und im Ausland entweder nicht oder nur zu unverhältnismäßigen Preisen zu bekommen ist.
Ansonsten bin ich auch der Meinung das man so etwas nicht machen sollte. :wink:
Columbo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Columbo »

Werds mir Freitag im Laden kaufen. =)

Btw wegen Soundtrack: Selbst da muss man hinsehen. Bei Dragon Age hab ich den Soundtrack durch die Limited bekommen und der ist unvollständig was ich echt dreist fand.
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Soundtrack halt ich für unrealistisch, da Sternekatalog. ;)
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Naja, rein theoretisch wäre ein Soundtrack gegen einer Zuzahlung von 5-10 Euro in Verbindung mit dem Hauptprodukt völlig legitim, aber Gamesoundtracks sind ja nie so billig.
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Omg... ich habe Freitag also doch Schule+Nachmittagssport... damn :| Ich kann aber trotzdem nicht mehr warten, bin schon ganz hippelig :Hüpf:
Werdet ihr alle 240 Sterne sammeln? Ich habs mir ja diesmal fest vorgenommen; obs aber klappt wird sich erst später zeigen...
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Natürlich werden alle 240 Sterne geholt, die meisten sogar mehrfach, und alles in mehreren Durchläufen - ganz wie bei Teil 1. Vier oder fünf Mal komplett durchgespielt; bedeutet: mit Mario und Luigi alle 242 Sterne geholt. :wink:

Und ich hab Freitag um 13:00 aus :Hüpf:
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Wario hat geschrieben:Natürlich werden alle 240 Sterne geholt, die meisten sogar mehrfach, und alles in mehreren Durchläufen - ganz wie bei Teil 1. Vier oder fünf Mal komplett durchgespielt; bedeutet: mit Mario und Luigi alle 242 Sterne geholt. :wink:

5 Stunden früher als ich :angst: Aber warum hätte es nicht noch 1 Woche lang schlechtes Wetter geben können, da wäre ich nicht verleitet, das schöne Wetter zu geniesen...
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Landungsbrücken hat geschrieben:
Wario hat geschrieben:Natürlich werden alle 240 Sterne geholt, die meisten sogar mehrfach, und alles in mehreren Durchläufen - ganz wie bei Teil 1. Vier oder fünf Mal komplett durchgespielt; bedeutet: mit Mario und Luigi alle 242 Sterne geholt. :wink:

5 Stunden früher als ich :angst: Aber warum hätte es nicht noch 1 Woche lang schlechtes Wetter geben können, da wäre ich nicht verleitet, das schöne Wetter zu geniesen...
Für die nächsten 4 Wochen hat wolkenloses Kaiserwetter zu herrschen. Da musst du durch.
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

Freitag ist bei uns mündliches Abitur. was für mich im Umkehrschluss heißt, dass ich NICHT in die Schule muss und den ganzen Tag WM gucken und zocken kann :twisted:
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Tja während alle kinder noch zur Schule müssen, hat man als Student das freie Recht sich die Vorlesungen anzuhören :lol:

Das heißt:
Macht der Müller auf,
wird das tolle Spiel gekauft
sich auf das Sofa gesetzt
und nach paar Sternen gehetzt
Bild
Kintip
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kintip »

ja großartig. meine Wii hab ich jetzt seit release und eine woche vor smg2 geht das laufwerk kaputt, hach wie ich mich gefreut hab und jetzt warten darf bis sie repariert ist.
naja, immerhin kanns mir egal sein wann amazon nun liefert ;)
caedez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von caedez »

Homebrew ftw ;)

Da zieht ihr euch die Original-DVD auf die Festplatte am Rechner und steckt dann ne externe HDD/USB-Stick/SD-Karte rein und spielt von dort aus.
Antworten