wii sensorleiste defekt?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
wii sensorleiste defekt?
wollte grad ein update machen, aber die wii hat meine fb nicht erkannt. knöpfe funktionieren alle , aber es gibt keinen pointer auf dem fernseher. kein dreck auf der sensorleiste oder der fb, akkus sind geladen und eine zweite fb wird auch nicht erkannt. kennt einer das problem?
stell mal scherzhafterweise anstatt der sensorleiste zwei Kerzen auf, und versuchs mit denen ...
soviel defekt kann bei der sensorleiste nicht sein, sind es doch nur zwei infrarot leds und nen stromkabel ...
sollte es mit den Kerzen funzen, musst zusehen, wie du ne neue Sensorleiste bekommst (gibt dritthersteller angebote ohne kabel, etc) ... oder gewöhnst dich an den kerzenschein X)
(btw ... allgemeiner Fragenthread, reicht für sone kleinigkeit auch .. merks dir für die zukunft )
soviel defekt kann bei der sensorleiste nicht sein, sind es doch nur zwei infrarot leds und nen stromkabel ...
sollte es mit den Kerzen funzen, musst zusehen, wie du ne neue Sensorleiste bekommst (gibt dritthersteller angebote ohne kabel, etc) ... oder gewöhnst dich an den kerzenschein X)
(btw ... allgemeiner Fragenthread, reicht für sone kleinigkeit auch .. merks dir für die zukunft )
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
naja ... wenn dir keinen stress machen willst:
http://www.amazon.de/Hama-00052104-Sens ... 635&sr=8-1
gibs bestimmt auch beim nächsten elektronik, oder gar supermarkt zu ähnlichen Preisen ...
alternativ guck mal, ob der kabel vielleicht irgendwo abgeknickt wurde oder ähnliches ...
@Teelichter mit Duft ... sehs mal so ... die Freundin kannst damit überzeugen: ... "na schön im Kerzenlicht ein abend verbringen?"
http://www.amazon.de/Hama-00052104-Sens ... 635&sr=8-1
gibs bestimmt auch beim nächsten elektronik, oder gar supermarkt zu ähnlichen Preisen ...
alternativ guck mal, ob der kabel vielleicht irgendwo abgeknickt wurde oder ähnliches ...
@Teelichter mit Duft ... sehs mal so ... die Freundin kannst damit überzeugen: ... "na schön im Kerzenlicht ein abend verbringen?"
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
ahja, die möglichkeit gibts ja auch noch.neru hat geschrieben:sensorleiste einfach durch ne digicam (handy geht auch) anschaun, keine lichter->bar hinne
das einzige das mir noch einfällt ist, dass die lampen kaputt geworden sind. im endeffekt aber eh egal woran es liegt, ne neue kostet jetzt ja auch nicht die welt.
also bei mir hat dann immer ein Drehen an den Batterien geholfen. Manchmal lagert sich auch Staub ab. Kaum hatte ich die Batterien gedreht haben meine Gun Controller plötzlich wieder sauber mit der Wii kommuniziert. ansonsten wie schon gesagt die Kabel checken und man dran herumdrehen. Eventuell ist ein Wackelkontakt drin.
Zuletzt geändert von Joshua21 am 03.10.2010 14:28, insgesamt 1-mal geändert.
Joshua21 hat geschrieben:also bei mir hat dann immer ein Drehen an den Batterien geholfen. Manchmal lagert sich auch Staub ab. Kaum hatte ich die Batterien gedreht haben meine Gun Controller plötzlich wieder sauber mit der Wii kommuniziert. ansonsten wie schon gesagt die Kabel checken und man dran herumdrehen. Eventuell ist ein Wackelkontakt drin.
Oo... thread aber sonnst gelesen?!