Wulgaru hat geschrieben:
Ich rechne fest damit, dass bei der E3 eine neue Heimkonsole angekündigt wird. Sollte dies tatsächlich nicht der Fall sein, wird dies sicherlich nicht vor dem nächsten Frühjahr passieren.
Eine ANKÜNDIGUNG für die nächste Konsole wird es mit ziemlicher Sicherheit geben, bzw wird man von allen Seiten wieder mit umschreibenen Texten zugebombt aus denen man wieder viele Infos ziehen kann... wie schon oft gesagt und man nicht erst die fast gleichwertige Optik des 3DS mit ihr vergleichen muss, die Wii ist am Ende, so einfach ist die Sache.
Was eine Vorstellung angeht so war ich ehrlich gesagt die letzten Monate sehr skeptisch, allerdings kommt das Thema in letzter zeit erstaunlich oft in Interviews von Nicht- und Nintendo angehörigen vor wo nicht wenige danach klingen als hätte man etwas was man sagen möchte, es aber nicht darf.
Zufall bzw Zeitmäßig normal ? Wer weiß... und dann ist da noch das Gerücht das Capcoms "Street Fighter" Ono ausgesagt hat, das SF auf dem 3DS zu einem anderen Videospielesystem verbunden werden kann, er das aber erst später bestätigen kann.
Wiviel an dem Gerücht dran ist kann ich allerdings nicht sagen, denn wenn man mal von etlichen Crosslinks absieht die zu anderen Artikeln dieser Art führen (sich im Kreis verlinken und damit nirgendwo hinführen), habe ich das Original nicht finden können...
REALISTISCH gesehen spricht allerdings nichts dagegen, warum also nicht
--------------------------------------------------
/edit: Gefunden...
Das Gerücht entstand durch dieses Interview:
http://www.eurogamer.net/articles/2011- ... iew?page=2
Eurogamer: Do you see a future when you'll be able to play Street Fighter on a home console and then transport your profile onto a handheld when you leave the home and continue playing? Is cross-platform play between home and portable consoles possible?
Yoshinori Ono: Yeah, I think we're probably three months too early to answer that question. But if you're going to be at E3, see you there.
Die leute haben gesehen das es in einem Interview um den 3DS und Street Fighter ging und haben sich dann ihren Teil dazu gedichtet wie es aussieht...
Weder nennt er Street Fighter noch Nintendo oder die Plattform, das heißt es könnte sich auch um ein Experiment von dem noch niemand gehört hat auf dem NGP handeln :wink: