Nintendo Wii

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-101449
Persönliche Nachricht:

Nintendo Wii

Beitrag von johndoe-freename-101449 »

Hallo alle zusammen!

Ich bin neu hier und mich würde seht interessieren was ich von der der neuen Nintenda Wii konsole die jetzt bald rauskommt und von dem spiel: The Legend of Zelda - Twilight Princess!

Ich würde mich über eure Kommentare sehr freuen :wink:

Mfg ~Link~
[/i]
johndoe-freename-101326
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-101326 »

hallo,
formuliere deine frage bitte so, dass man sie verstehen kann.
ich hoffe das ist dir mit deinen 10 jahren möglich.
d3paX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3paX »

ich glaube das sollte heissen

ich bin neu hier, mich würde sehr interessieren was ich von der der neuen Nintenda Wii konsole, die jetzt bald rauskommt und von dem spiel: The Legend of Zelda - Twilight Princess! halten soll...

bin mir abe rnich sicher. ^^
Bild
Bisschen Musik? :)http://www.so.cl/#/party/13378
johndoe-freename-101326
Persönliche Nachricht:

da kann ich ja besser mit meiner kaputten space taste tippen.
johndoe-freename-101449
Persönliche Nachricht:

verdammt lol sry war in hektik ... nehmt die ganze sache doch mal mit humor :lol:
also da sollte eigentlich stehen:

Hallo alle zusammen!

Ich bin neu hier und es würde sehr interessieren was ihr von der neuen Nintendo Wii konsole die jetzt bald auf den markt kommt und von dem spiel The Legend of Zelda - Twilight Princess haltet!

Ich würde mich sehr über eure Kommentare freuen :wink:
Gzone
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gzone »

Na jetzt wo die frage so gut formuliert ist will ich meine Objektive Meinung dazugeben *räusper*

WIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII

Wird der Oberhammer, Zelda wird ein neuer Meilenstein in der Wiideospielgeschichte, Metroid Prime 3 wird wieder hammer, Nintendo bekommt endlich guten Support, dern neue Controller is das was ich mir schon immer gewünscht hab......... (geht noch viel länger weiter^^)

Also ihr seht das ich dem wii positiv shee aber dennoch meine objektive diskrepanz bewahre^^
[URL=http://imageshack.us][img:beb4c3ccb4]http://img67.imageshack.us/img67/4512/untitled344el5.jpg[/img:beb4c3ccb4][/URL]
Metal rettet!

(mein Postcount + 2660 vom alten acc Gzone)
Executer83
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Executer83 »

Dem kann man wohl nichts mehr hinzufügen. ^^

Mich würde allerdings mal interessieren, ob Excite Truck bei uns nun ein Launchtitel ist oder ob es hierzulande später erscheint. Weiß da vielleicht jemand mehr?
Bild
Black_T
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Black_T »

Jo Wii rockt!

Der Launcherfolg will ihr gegönnt sein!
Titel wie Zelda,Red Steel,MP3 u.s.w. sind Pflicht!

Aber wie's danach und mit dem Gamesupport aussieht
steht mal in den Sternen!
Hoffentlich bauen sie mit DragonsQuest und FinalFantasy keinen
Mist und werden noch weitere Perlen rausbringen!
Ein Nachfolger von Skies of Arcadia wäre nicht schlecht!
johndoe478604#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#2 »

m9x hat geschrieben:hallo,
Zuerst kommt eine Bitte und danach ne Beleidigung... wo kommen wir da hin?
Sorrey, aber solch offensive Sticheleien sind jedem zuwider...

@~Link~
Hallo und herzlich willkommen im grössten Trollhor...ähm..... 4P-Portal ;)

@Topic

Ich weiss nicht, wieviele Wii-Threads es bisher schon gab, aber ich schreibe auf jeden Fall dasselbe rein, was ich shcon bei allen tat: Viva la Wii!

Und das, obwohl die anfängliche Euphorie langsam mit den neuen Enthüllungen nachlässt.
d3paX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3paX »

naja ne? neue euphorie wird kommen wenn man den controller ind er hand hällt.

ich fidns schade das MP3 vershcoben wurde, aber das bedeutet für mich das ich nich allzuviel geld ausgeben muss.^^ aufjeden fall wird zelda und redsteel gekauft. ich denke das sidn knapp 350€ die ich dann auf den tisch blättere. und nochmal 50€ wären zuviel.d at krieg ich nich hin.^^
Bild
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Investier das Geld lieber in einen Rechtschreibkurs. :P

Das geht mir schon länger auf den Keks, Manche meinen nur weil es das Internet ist und nur ein Forum, dass man schreiben kann wie man lustig ist und auf Rechtschreibung scheissen kann. Ich war nie gut in Deutsch, aber ich versuche dennoch korrekt zu schreiben. Vor einigen Jahren hab ich das genauso vernachlässigt, bis ich mir die Rechtschreibung so versaut hatte, da es mir schwer viel überhaupt noch was richtig zu schreiben. So einen miesen Schreibstil gewöhnt man sich leider all zu schnell an.

So, und jetzt macht mich von mir aus nieder, weil Ihr nicht einseht, dass ich recht habe. :P

Hallo alle zusammen!

Ich bin neu hier und es würde mich sehr interessieren was ihr von der neuen Nintendo Wii Konsole, die jetzt bald auf den Markt kommt, und von dem Spiel The Legend of Zelda - Twilight Princess haltet!
Also wenn man sich selbst schon korrigiert, dann sollte man das auch ordentlich machen. ;)

Wii wird klasse, konnte auf der Games Convention einige Spiele anspielen und es ist definitiv ein ganz anderes Spielgefühl. Zelda war leider nicht spielbar, daher kann ich dazu nicht viel sagen, aber was man bisher so in Trailern gesehen hat sieht schon gut aus und gerade auch mit der Wii Steuerung verspricht es eine ganze nette Spielerfahrung zu werden. Besonders bin ich gespannt wieviel der eingebaute Lautsprecher im Controller zur Spielatmosphäre beitragen kann, bei den Spielen auf der Games Convention war der leider noch stumm. Aber ich kann mir gut vorstellen, dass das ziemlich geil rüber kommen muss, wenn man den Schuss im Controller hört und wie er von da zum Lautsprecher des TVs wandert, hoffe nur das der Lautsprecher im Controller laut genug ist und eine gute Soundqualität hat, nicht das man wenn man etwas lauter spielt nichts mehr hört.
d3paX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3paX »

ich bin legastheniker. ich darf das.^^ davon ab is das hier keien rechtliche behörde wo auf penible genauigkeit geachtet wird...^^

also ich rechne stark damit da smeine anlage den kleinen lautsprecher recht gut übertönen wird. ^^
Bild
johndoe-freename-101326
Persönliche Nachricht:

Jehuty79 hat geschrieben:
m9x hat geschrieben:hallo,
Zuerst kommt eine Bitte und danach ne Beleidigung... wo kommen wir da hin?
Sorrey, aber solch offensive Sticheleien sind jedem zuwider...

@~Link~
Hallo und herzlich willkommen im grössten Trollhor...ähm..... 4P-Portal ;)

@Topic

Ich weiss nicht, wieviele Wii-Threads es bisher schon gab, aber ich schreibe auf jeden Fall dasselbe rein, was ich shcon bei allen tat: Viva la Wii!

Und das, obwohl die anfängliche Euphorie langsam mit den neuen Enthüllungen nachlässt.
ist keine beleidgung, eher eine vermutung / eine zynische bemerkung.
oder siehst du es als beleidung wenn ich dich 10 jahre alt nenne? also bitte. "grow up".
johndoe-freename-101449
Persönliche Nachricht:

ich sehe das nicht als beleidigung ehr als eine lächerliche bemerkung! ich sehe dem hingegen ein das der erste eintrag "schwer verständlich" war :lol: doch anstatt dieses ehr mit humor aufzufassen sowas... aber das ist ja jetzt auch nicht mehr allzu relevant von daher schwamm drüber :wink:

aber ihr seit der meinung das es sich in jedem fall lohnt die wii zu kaufen und das sie auch ihren stolzen preis von glaub ich 250€ wert ist?!
johndoe-freename-101449
Persönliche Nachricht:

ach und was ich noch sagen wollte ich bin keine 10 jahre alt :lol:
Antworten