The N hat geschrieben:Es sind neue Gerüchte/Infos über da neue Zelda bekannt geworden
Ach diese Gerüchte... das Meiste davon ist vermutlich eine Mischung aus Fakten (weil sie bereits bestätigt wurden), Wünschen und simplem Raten
Aber nehmen wir sie mal auseinander:
Link will be replacing the bow and arrow with a crossbow
- Frage ist, warum ? Ich meine es sind beides die gleiche Art von Waffe und der einzige Grund warum man eben Pfeil und Bogen genommen hat war, weil dieser zum rumschleppen glaubwürdiger weil handlicher war.
Wenn das wahr sein sollte wird man sicherlich einen Grund haben, aber für ein Gerücht ist das reichlich dünn...
Game is all but finished. Putting on final touches.
- Das ist keine Frage schließlich wird es auf der E3 vorgestellt, und Nintendo kündigt keine Großproduktionen ohne Backup an... Vorallem wenn der Releasetermin laut offizieller Aussage Ende des Jahres/Anfang nächsten ist.
There will be a playable demo at E3.
- Möglich, aber "Demo" kann auch einfach nur Techdemo heißen in der man die M+ Schwertkontrollen darstellt.
Time travel does occur and it happens through the use of a new blade. (not the master sword)
- Möglich, aber das stufe ich unter "raten" ab mit der Tatsache das Zeitreisen in irgendeiner Form ein gern genutztes Element in Zelda sind.
Link's hometown is much bigger than in previous titles.
- Das hier ist relativ logisch, WENN man eine Heimatstadt einbauen wird... auch das fällt unter "raten".
There will be several "Majora's Mask" esque sidequests.
- Möglich, schließlich wurde bereits bestätigt das man wieder Sidequests haben wird.
Character interaction will be more involving than in any previous title.
-Ich würde auch das hier fast unter "logisch" ziehen, schließlich wurde angekündigt die Formel zu ändern und das neue Zelda in eine ganz andere Richtung zu bringen.
Das eigene Gerücht hierfür ist Link eine Synchro zu verpassen und insgesamt dem ganzen ein bißchen mehr "Rpg" zu verleihen als vorher, daher würde mich dieser Punkt nicht wundern.
The dungeon field dungeon method is changed, and one of the changes confirms a straight dungeon to dungeon portion of the game.
- Das ist geraten und baut mMn auf der Tatsache der letzten Zeldas die alle ein anderes Dungeonsystem genutzt haben... wie oben gesagt, das einzig angekündigte war, DAS sich die Formel ändern wird, nicht mehr und nicht weniger.
The current name of the girl in the picture is Adelle.
- Von mir aus auch Anne oder Julia, das hilft niemandem

Allerdings ist dieses Gerücht etwas älter und wurde wenn ich mich richtig erinnere bereits wiederlegt.
Combat is extremely fluent and innovative. No previous Wii title can give you a good example of it's unique style.
- Absolut glaubwürdig, schließlich wurde bereits bestätigt das man mit M+ Links Schwert "selbst" führen soll und versprach auch die ein oder andere Überraschung.
Der Punkt auf den ich besonders gespannt bin
The game relies heavily on sword combat versus other items.
Wenn Schwertkampf einen großen Faktor ausmacht dann wäre dieser Punkt fast logisch, schließlich wird man nicht so ein System einbauen und es dann nicht nutzen... vorallem nicht wenn man Nintendo heißt.
There will be less items, but they will be used more frequently.
- Glaubwürdig, denn auch das wurde angekündigt bzw, es gab die Aussagen das Zelda zu "kompliziert" wurde und man es simpler gestalten möchte.
There will be another main weapon added for an alternative combat style.
- Ein Fantraum, aber ein durchaus realistischer wenn Kämpfen in den Vordergrund rücken wird.
The game will feature significant portions of flight.
- Das Gerücht ist so absurd und komplett ohne Basis das es vermutlich wahr sein wird, hier kann ich wirklich nichts dazu sagen