Offizieller "Pokemon Black & White" Thread

Hier geht es um alles rund um Nintendos Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

und genau deshalb endets nicht von alleine.
nachm tauschen is aber auch weg.
Bild
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Nach dem das Pokemon besiegt wurde verschwinden die erhöhten Werte, ausser du setzt voher Staffete ein, dann werden die Werte auf's nächste Pokemon übertragen! ^^
Wenn du Drachentanz hast brachst du Schwerttanz nicht ;)
DocManga
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DocManga »

Mal ne Frage... wenn ich jetzt nicht zufällig Leute, die Pokemon Schwarz und Weiß spielen, in der Nähe hab, kann ich die Kontaktebene nicht nutzen oder was?
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

kontaktebene ist quasi ein mp treffen. dort kannste missionen mit andren erfüllen(quasi der untergrund aus platinum?) oder pokemon aus der dreamworld treffen. Wobei ich hab das mal mit der Dreamworld ausprobiert... und das ist wohl das grottigste online feature was ich von nintendo kenn. Da haben sie sich selbst unterboten.
DocManga
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DocManga »

jo ich würd gern missionen erfüllen, aber da ich keine Leute in der nähe hab, zu denen eine Verbindung hergestellt werden könnte, kann ich das Feature auch gar nicht nutzen, oder?
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

ich denke mal die antwort ist ja. aber du verpasst nix.
DocManga
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DocManga »

was solls. Bis vor 2 Tagen war ich noch so naiv euphorisch den Pokedex zu vervollständigen. Heute hab ich gemerkt, dass das wohl ein unmögliches Ziel ist :(
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

Es ist möglich aber sehr umständlich. Gamefreak bringt mit neuen edition manchmal möglichkeiten alte legendäre zu fangen aber auch net immer. Also ich könnte es noch da ein Freund alle hat, war bei jedem event dabei und hatte jede edition.
DocManga
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DocManga »

joa... ich hab seit kurzem die schwarze edition, meine letzte war kristall. Meine Chancen auf alle sind dann eher schlecht^^
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

ja^^ also wenn dann wohl nur die neuen pokis.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

achwas, wozu gibts die GTS? bis auf ein paar legendäre bekommt man dort doch alles.
legendäre hab ich dort auch schon bekommen. hab ein palkia im tausch gegen ein milotic bekommen. bester tausch überhaupt ^^

außerdem könnte man sich ja hier mit ein paar leuten zusammentun. ich hab zB die weiße und mir fehlen alle pokemon die man nur in schwarz bekommen kann. aus den älteren editionen hab ich alles dank meiner diamant und meinen 5 GBA editionen.
nur von den legendären fehlen mir einige. wobei ich da ja zumindest celebi schon hab ^^
Bild
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

joa... ich hab seit kurzem die schwarze edition, meine letzte war kristall. Meine Chancen auf alle sind dann eher schlecht^^
Und genau das dürfte in einem Spiel wo man vom sammelfieber gepackt wird nicht der Fall sein. Entwender eine Pokemon-Tour, ein befristeter Gutschein wie Victini, legendäre pokemon vergangener Generationen, Internet oder die falsche Edition halten einen auf alle zu bekommen. Ich möchte für ein Spiel das ich zum Vollpreis kaufe auch die volle Anzahl fangen können wie in dragon x monsters joker. Oder man beschränkt es auf zwei Editionen das wäre noch irgendwo fair. Aber sich uralte ds spiele zu kaufen um an bestimmte pokemon zu kommen? Oder mal ehrlich wer geht zu diesen pokemon touren mit diesen riesenplüschtieren.

So viel euphorie die monsterchen und das spiel auch machen, irgendwo stellt man dann fest das man nicht alle bekommen kann, weil unter anderem manche nie mehr erscheinen werden.

Dann wären dann noch einzigartige Items an die man nicht rankommt oder hier in schwarz/weiss die früchte die den ev wert senken können kriegt man nur über das internet. Sowas ist einfach ein dickes Minus, obwohl es spielentscheidend ist.

Ich wünsche mir für die reguläre Serie das man mit zwei edeitionen alle Pokemon fangen kann wie bei pokemon rumble das im deszember hierzulande erscheint.
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

noch ne ergänzung: pokemon dreamworld ist das schlimmste, gibt exklusive fähigkeiten die man da bekommt. Die wirklich im mp überragend ist, aber dreamworld ist grottig.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

ja das habe ich mitbekommen bei meinen ausflügen nach pokewiki. Es gibt und gab millionen dessen router nicht kompatibel mit dem ds ist und nicht mit wep. Beim 3ds ist es jetzt was anderes.

Pokemon schwarz war mein erstes Pokemon und es hat mancherzeit einen hauch von nostalgie und wusel bis man feststellt das man nicht an alles kommt oder benachteiligt wird.

Das du dreamworld so abgeneigt bist wundert mich, weil im iwata asks interview loben sie genau dieses portal über eine seite hinweg. Aber ich finde das sehr umständlich mich irgendwo zu regestriereen nur wegen einer geheimen dritten fähigkeit oder ein paar früchten die man einfach im kaufhaus 9 hätte kaufen können.

ich hab gehört das man an ho-oh nur rankommt wenn man das game cube spiel besitzt und das pokemon von dort transferiert... das ist doch verrückt und unnötig. Letzten endes ist man eher abgeneigt ein neues spiel der pokemon serie zu kaufen. Aber der Erfolg gibt ihnen im moment noch recht.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

dreamworld besteht aus browser spielen, die jeder azubi besser programmieren könnte. Habs ausprobiert, da ich doch schon hoffnung hatte, aber ist scheuslich und nichtmal für kinder geeignet.
Antworten