Offizieller Pokemon Heart Gold & Soul Silver Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
Der einzige Nachteil ist, dass dir getauschte Pokemon mit zu hohem Level oft nicht gehorchen. Das soll verhindern, dass man zB ein lv100 Glurak auf die neue Edition tauscht und alles plattmacht.
Mit genug Orden oder wenn das Pokemon lange genug im Team ist, verschwindet der Nachteil aber wieder.
EVs von (getauschten) Pokemon kann man mit den Beeren #21 - #26 einfach wieder auf Null zurücksetzen.
Wenn man genau EV-trainieren möchte, muss man halt eine Strichliste machen ^^
Mit genug Orden oder wenn das Pokemon lange genug im Team ist, verschwindet der Nachteil aber wieder.
EVs von (getauschten) Pokemon kann man mit den Beeren #21 - #26 einfach wieder auf Null zurücksetzen.
Wenn man genau EV-trainieren möchte, muss man halt eine Strichliste machen ^^
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
schätze schon, ich hb nie was anderes mitbekommen.JesusOfCool hat geschrieben:es geht mir nicht ums EV trainieren. das mit dem level weiß ich auch, aber das lässt sich leicht verhindern.
ich hab mal gelesen, dass ein getauschtes pokemon langsamer wächst. oder ist das nur darauf bezogen, dass es zum levelanstieg verhätlnismäßig langsam EVs bekommt?
Zudem wird die Zuneigung wieder auf dem Ausgangswert gesetzt.Ponyo hat geschrieben:Der einzige Nachteil ist, dass dir getauschte Pokemon mit zu hohem Level oft nicht gehorchen. Das soll verhindern, dass man zB ein lv100 Glurak auf die neue Edition tauscht und alles plattmacht.
Aber eigentlich nur für solche interessant die denken sich zB ein Evoli glücklich machen, tauschen und schwupp Psiana
MFG
Jowy
- Mr.Coconut/sickbiig
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
machoband heißt das
ab DPP gibts noch andere items die fix die EVs von einem bestimmten wert beeinflußen
mehr dazu hier: http://pokewiki.de/FP-Verst%C3%A4rker
ab DPP gibts noch andere items die fix die EVs von einem bestimmten wert beeinflußen
mehr dazu hier: http://pokewiki.de/FP-Verst%C3%A4rker
- Prinny Lord
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- Prinny Lord
- Persönliche Nachricht: