Offizieller "Pokemon Black & White" Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Offizieller "Pokemon Black & White" Thread
find RSS auch lame ^^ blue/red ftw danach gabs kaum in nem Pokemon noch horror elemente etc.
Ist halt alles Ansichtssache. Ich finde die 3. nach der ersten (die bekommt halt immer fett Sympathiepunkte ^^) am besten.
Die 4. Finde ich auch am schwächsten. Einzig die Kampfänderungseinteilung in physisch und speziell war gut.
So hab mal wieder Lust bekommen auf s/w. Mir fehlen noch 278 Pokemon *g*
MFG
Jowy
Die 4. Finde ich auch am schwächsten. Einzig die Kampfänderungseinteilung in physisch und speziell war gut.
So hab mal wieder Lust bekommen auf s/w. Mir fehlen noch 278 Pokemon *g*
MFG
Jowy
also weiss ja nicht wie es euch geht, aber von gen zu gen werdens immer weniger pokemon die ich gut find, wenns ein neuen schub kriegt. von der ersten gen fand ich noch gefühlte 85% gelungen.
normalerweise würde ich dir recht geben, gäbe es da nicht die fünfte Generation.
Irgendwas wa hier anders und hat extrem gefallen ... wahrscheinlich weil man größtenteils mehr oder weniger bei 0 angefangen hat. und auch im Spiel selbst erst nach den top4 alte Pokemon eingebracht hat
Irgendwas wa hier anders und hat extrem gefallen ... wahrscheinlich weil man größtenteils mehr oder weniger bei 0 angefangen hat. und auch im Spiel selbst erst nach den top4 alte Pokemon eingebracht hat
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
seh ich genausoJowy hat geschrieben:Ist halt alles Ansichtssache. Ich finde die 3. nach der ersten (die bekommt halt immer fett Sympathiepunkte ^^) am besten.
wobei ich mittlerweile nicht mehr sagen kann ob ich die 5. nicht generell über alle anderen stelle. ich glaub so intensiv und mit so viel freude hab ich noch kein pokemon bisher gespielt.
Man vergleicht halt neues gern mit dem alten (Soll die tage hier ja vorkommen im Forum*g*)
Wo ich damals die neuen Pokemon von der 4. Generation gesehen habe war ich auch schwer enttäuscht.
Aber wenn man halt erstmals im Spiel ist und man mit denn Dingern umgehen muss schwindet das negative Gefühl immer mehr.
das wird wohl auch bei der 6. Gen so sein...wenn sie kommt ^^
MFG
Jowy
Wo ich damals die neuen Pokemon von der 4. Generation gesehen habe war ich auch schwer enttäuscht.
Aber wenn man halt erstmals im Spiel ist und man mit denn Dingern umgehen muss schwindet das negative Gefühl immer mehr.
das wird wohl auch bei der 6. Gen so sein...wenn sie kommt ^^
MFG
Jowy
also gen.1 ist für mich immernoch king in Musik, Setting, Pokemon Auswahl. Leider ist das Spielregelwerk so oldschool und item management unnutzerfreundlich das ichs eher selten replaye.
2.gen fand ich früher besser, aber hat iwie nicht den test der zeit bestanden. trotzdem gelungener nachfolger.
ab 3. gen flacht das für mich alles son bissl ab. Ansich ist die Welt richtig gut. Aber Musik ...net so. Und ich spiel das spiel meist nur mit 2 3te gen pokemon bis zu ende durch, weil mir sie einfach net gefallen. Das die Sprites alles bissl knuddelfaktor haben, ist auch net grad toll.
4.gen hatte gute balancing sachen aber auch ne menge weiterentwicklungen von alten pokemon die ich nicht so prall find.
5.gen besser als 3 und 4. aber mit den verrücktesten designkreationen (eiswaffel?power ranger?).
Find die Teile zitieren sich in Pokemon Creation meist zu viel selber. Es gibt in jeder version ihr taubsi und ihr rattfratz... Und das 8 Arena abgeh und top 4 besiege. wird auch schon alt.
2.gen fand ich früher besser, aber hat iwie nicht den test der zeit bestanden. trotzdem gelungener nachfolger.
ab 3. gen flacht das für mich alles son bissl ab. Ansich ist die Welt richtig gut. Aber Musik ...net so. Und ich spiel das spiel meist nur mit 2 3te gen pokemon bis zu ende durch, weil mir sie einfach net gefallen. Das die Sprites alles bissl knuddelfaktor haben, ist auch net grad toll.
4.gen hatte gute balancing sachen aber auch ne menge weiterentwicklungen von alten pokemon die ich nicht so prall find.
5.gen besser als 3 und 4. aber mit den verrücktesten designkreationen (eiswaffel?power ranger?).
Find die Teile zitieren sich in Pokemon Creation meist zu viel selber. Es gibt in jeder version ihr taubsi und ihr rattfratz... Und das 8 Arena abgeh und top 4 besiege. wird auch schon alt.
Naja ich spiele gen eins ja weniger in einen gen 1 Spiel sondern eher im Gen 3 Spiel. Also im Remake um es verständlich zu sagen xD
Und was das wiederholen angeht ja da hast du Recht. Aber verbindet man da nicht Pokemon zum Teil?
In Zelda möchte ich auch Herzteile sammeln und komischen Kram (Amulette, Juwelen, Schlüssel was halt gerade gebraucht wird ^^) finden um weiter zukommen.
Lässt sich natürlich auf viele andere Spiele ausweiten.
MFG
Jowy
Und was das wiederholen angeht ja da hast du Recht. Aber verbindet man da nicht Pokemon zum Teil?
In Zelda möchte ich auch Herzteile sammeln und komischen Kram (Amulette, Juwelen, Schlüssel was halt gerade gebraucht wird ^^) finden um weiter zukommen.
Lässt sich natürlich auf viele andere Spiele ausweiten.
MFG
Jowy
was für mich die vierte zerstört hat ist der "ganze Scheiß" drum herum ... vieles nur optional ... aber wenn man das optionale wegstrich blieb ein verdammt langweiliges Spiel über.
gen 5 dagegen war irgendwie wieder Pokemon in Reinkultur. halt wirklich irgendwie back to the roots.... und das Design der Pokemon.... naja ,,.. die erste Generation war auf keinen fall besser ... wenn du mit eiswaffeln und Powerranger kommst, komm ich mit Opernsängeringen und Clowns ...
gen 5 dagegen war irgendwie wieder Pokemon in Reinkultur. halt wirklich irgendwie back to the roots.... und das Design der Pokemon.... naja ,,.. die erste Generation war auf keinen fall besser ... wenn du mit eiswaffeln und Powerranger kommst, komm ich mit Opernsängeringen und Clowns ...
Dafür hatte die 4. Gen mit dem Poketch das beste Zubehör von allen. So viele sinnvolle Extras die einem das Leben leichter machten fand ich toll.
Da war gen 5 mit dem Ding eine herbe Enttäuschung. Naja lief eh immer der Radar
MFG
Jowy
Da war gen 5 mit dem Ding eine herbe Enttäuschung. Naja lief eh immer der Radar
MFG
Jowy
-
- Persönliche Nachricht:
Die Armbanduhr war wirklich genial *__*
80% der Funktionen waren zwar unnütz aber die Digitaluhr war mein liebling
80% der Funktionen waren zwar unnütz aber die Digitaluhr war mein liebling
Ich fände ja ein offeneres Weltdesign schöner. Mit leichtem Scaling falls man überlevelt ist. Die 8 ArenenJowy hat geschrieben: Und was das wiederholen angeht ja da hast du Recht. Aber verbindet man da nicht Pokemon zum Teil?
+ Top 4 können sie ja von mir aus lassen, wenn sie es frisch gestalten.
- NichtzulässigerNICK
- Persönliche Nachricht:
mal ne fixe frage, gibt es in Pokemon B&W Mew ? Google findet nix -.- und wenn ja wie bekommt man des kleine vieh ?
Sega Genesis does what Nintendon´t
[img]http://dl.dropbox.com/u/4442234/bulls.png[/img]
Raptr Twitter Playfire
Raptr Twitter Playfire
Es gab voriges Jahr ein Event wo man Mew für HGSS erhalten konnte.NichtzulässigerNICK hat geschrieben:mal ne fixe frage, gibt es in Pokemon B&W Mew ? Google findet nix -.- und wenn ja wie bekommt man des kleine vieh ?
Man kann es dann mithilfe des Pokeporters auf B/W übertragen.
Ein Event speziell für die neuen Editionen gab es, zumindest hierzulande, nicht.
MFG
Jowy
- NichtzulässigerNICK
- Persönliche Nachricht:
och nöööö dann bleib ich eben bei Rot/Blau/Gelb ^^Jowy hat geschrieben:Es gab voriges Jahr ein Event wo man Mew für HGSS erhalten konnte.NichtzulässigerNICK hat geschrieben:mal ne fixe frage, gibt es in Pokemon B&W Mew ? Google findet nix -.- und wenn ja wie bekommt man des kleine vieh ?
Man kann es dann mithilfe des Pokeporters auf B/W übertragen.
Ein Event speziell für die neuen Editionen gab es, zumindest hierzulande, nicht.
MFG
Jowy
Wie kann man eigentlich nur so ein Tam Tam um Mew machen mit eigenem Kinofilm usw. wenn es eh nur in einem Spiel vorkommt und das auch noch nur als Cheat.
Sega Genesis does what Nintendon´t
Raptr Twitter Playfire
Raptr Twitter Playfire