Offizieller "Pokemon Black & White" Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
hm, orden nr 8 ist n drachenorden und irgendwie glaub ich fehlt mir das richtige pokemon für die arena. ich frag mich nur was ich da nehmen soll...
hat jemand n tipp für mich? mein momentanes team besteht aus admurai, fasasnob, strepoli, rabigator und zebritz. eins fehlt, typischerweise n drachenpokemon, aber bis auf dieses shardrago hab ich keines, und das überzeugt mich irgendwie nicht besonders.
bin gestern abend und heute morgen nur in der gegend rumgefahren. bin in avenitia gestartet, hab mich auf route 17&18 umgeschaut, und bin jetzt in der panaero höhle. angeblich soll dort ja n legendäres pokemon sein. mal schaun ob ich genug VMs und so hab um es zu sehen.
ist aber schon ziemlich heftig wieviele TMs man so findet wenn man surfer hat und von anfang an nochmal alles abgrast. nur schlimm, dass keine eisattacke dabei ist, so ein eistrahl würd meinem admurai sicher gut stehen. blizzard hab ich mir zwar schon gekauft, aber das ist mit der geringen trefferquote und den wenigen APs keine gute alternative...
uh, da fällt mir ein, ich muss nochmal zu route 18, da wartet n ei auf mich. vielleicht ist da ja was brauchbares drin.
hat jemand n tipp für mich? mein momentanes team besteht aus admurai, fasasnob, strepoli, rabigator und zebritz. eins fehlt, typischerweise n drachenpokemon, aber bis auf dieses shardrago hab ich keines, und das überzeugt mich irgendwie nicht besonders.
bin gestern abend und heute morgen nur in der gegend rumgefahren. bin in avenitia gestartet, hab mich auf route 17&18 umgeschaut, und bin jetzt in der panaero höhle. angeblich soll dort ja n legendäres pokemon sein. mal schaun ob ich genug VMs und so hab um es zu sehen.
ist aber schon ziemlich heftig wieviele TMs man so findet wenn man surfer hat und von anfang an nochmal alles abgrast. nur schlimm, dass keine eisattacke dabei ist, so ein eistrahl würd meinem admurai sicher gut stehen. blizzard hab ich mir zwar schon gekauft, aber das ist mit der geringen trefferquote und den wenigen APs keine gute alternative...
uh, da fällt mir ein, ich muss nochmal zu route 18, da wartet n ei auf mich. vielleicht ist da ja was brauchbares drin.
- ReverendGodless
- Persönliche Nachricht:
Kurioserweise hat lediglich einer der Arenaleiter der ersten Arena einmal mein komplettes Pokemon Team ausgelöscht.
Für all anderen Arenen reichte meistens ein Pokemon aus um siegreich zu sein. Allerdings weiß ich gar nicht mehr welches Pokemon ich für die letzte Arena benutzt habe. Zumindest weiß ich das ich kein Drachen Pokemon bei mir hatte. Welches Level hat denn dein Team so? Eigentlich sollte Arena 8 kein Problem darstellen wenn deine Pokemon ungefähr so auf Level 45 sind.
In der Panaero Höhle findest du das legendäre Pokemon Kobalium. Aus dem Ei wirst du ein Ignivor erhalten. Was dir wohl für den Kampf aber auch nicht viel bringen würde. Es entwickelt sich mit Level 59 in ein Ramoth weiter.
Für all anderen Arenen reichte meistens ein Pokemon aus um siegreich zu sein. Allerdings weiß ich gar nicht mehr welches Pokemon ich für die letzte Arena benutzt habe. Zumindest weiß ich das ich kein Drachen Pokemon bei mir hatte. Welches Level hat denn dein Team so? Eigentlich sollte Arena 8 kein Problem darstellen wenn deine Pokemon ungefähr so auf Level 45 sind.
In der Panaero Höhle findest du das legendäre Pokemon Kobalium. Aus dem Ei wirst du ein Ignivor erhalten. Was dir wohl für den Kampf aber auch nicht viel bringen würde. Es entwickelt sich mit Level 59 in ein Ramoth weiter.
Signatur gesperrt: User unsympathisch und exzentrisch
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
im schnitt ~level 42. mein admurai hat 44, die anderen weniger.
ich glaub nur, ich hab genau nix effizientes gegen drachen und in der elektroarena hatte ich einige probleme weil ich da eben auch nix effizientes hatte.
danke für die info mit dem ei, holen werd ichs mir eh auf jeden fall.
auf den kampf gegen das legendäre pokemon bin ich auf jeden fall schon gespannt. hoffentlich hab ich genug bälle mit. (edit: irgendwie wär der satz auf englisch lustiger )
irgendso ein kleines pokemon kann ich in der panaero höhle noch fangen (weiß jetzt grade nicht wies heißt), habs aber durch nen anderen trainer im pokedex. das gibts nur dort und irgendwie schauts so aus als könnte was starkes draus werden. erinnert mich ein wenig an larvitar vom aussehen her.
aber was auch immer es ist, ich brauch noch n gutes 6. pokemon für den kampf.
ich glaub nur, ich hab genau nix effizientes gegen drachen und in der elektroarena hatte ich einige probleme weil ich da eben auch nix effizientes hatte.
danke für die info mit dem ei, holen werd ichs mir eh auf jeden fall.
auf den kampf gegen das legendäre pokemon bin ich auf jeden fall schon gespannt. hoffentlich hab ich genug bälle mit. (edit: irgendwie wär der satz auf englisch lustiger )
irgendso ein kleines pokemon kann ich in der panaero höhle noch fangen (weiß jetzt grade nicht wies heißt), habs aber durch nen anderen trainer im pokedex. das gibts nur dort und irgendwie schauts so aus als könnte was starkes draus werden. erinnert mich ein wenig an larvitar vom aussehen her.
aber was auch immer es ist, ich brauch noch n gutes 6. pokemon für den kampf.
- ReverendGodless
- Persönliche Nachricht:
Für den Kampf gegen Kobalium wirst du einige Balls brauchen
So stolz und arrogant wie das Kobalium aussieht hat es bestimmt gigantische Klöten. Leider taugt es nicht wirklich was. Zumindest ist es kämpferisch genau so eine Enttäuschung wie mein Serpiroyal. Optisch super, aber da hat es mein hässliches Somnivora oder Jiutesto mehr drauf. Zekrom hingegen kann sowohl optisch als auch kämpferisch überzeugen.
Freu dich jetzt schon auf die Top 4. Die werden dir eine Menge freude bereiten. Ich glaube wir zwei gehören nicht zu den Leuten hier im Forum die da einfach durchmarschieren ohne auch nur einen Trank zu verwenden
Und nenn mir bitte mal den Namen des Pokemon aus der Panaero Höhl welches du meinst wenn du es gefangen hast.
So stolz und arrogant wie das Kobalium aussieht hat es bestimmt gigantische Klöten. Leider taugt es nicht wirklich was. Zumindest ist es kämpferisch genau so eine Enttäuschung wie mein Serpiroyal. Optisch super, aber da hat es mein hässliches Somnivora oder Jiutesto mehr drauf. Zekrom hingegen kann sowohl optisch als auch kämpferisch überzeugen.
Freu dich jetzt schon auf die Top 4. Die werden dir eine Menge freude bereiten. Ich glaube wir zwei gehören nicht zu den Leuten hier im Forum die da einfach durchmarschieren ohne auch nur einen Trank zu verwenden
Und nenn mir bitte mal den Namen des Pokemon aus der Panaero Höhl welches du meinst wenn du es gefangen hast.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
legendäre pokemon verwend ich sowieso nicht zum kämpfen, die sammel ich nur.
top4 ohne trank? da muss dann ein pokemon pro kampf reichen damit sich das ausgeht oder man hat ein sehr hohes level. sowas funktioniert beim ersten mal bei mir sowieso nicht.
beim letzten mal smaragd hatten meine pokemon zwischen level 40 und 45 als ich zu den top4 gekommen bin. und dort haben die pokemon zwischen level 45 und 58 oder sowas. wird schwer ohne items ^^
auf jeden fall war der letzte kampf mein (mittlerweile) level 48 milotic gegen das level 58 milotic von wassili. kann man sich ja vorstellen was das für ein kampf war xD
ich glaube nachdem er von allen attacken alle APs verbraucht hat, hab ich ihn irgendwann besiegt
top4 ohne trank? da muss dann ein pokemon pro kampf reichen damit sich das ausgeht oder man hat ein sehr hohes level. sowas funktioniert beim ersten mal bei mir sowieso nicht.
beim letzten mal smaragd hatten meine pokemon zwischen level 40 und 45 als ich zu den top4 gekommen bin. und dort haben die pokemon zwischen level 45 und 58 oder sowas. wird schwer ohne items ^^
auf jeden fall war der letzte kampf mein (mittlerweile) level 48 milotic gegen das level 58 milotic von wassili. kann man sich ja vorstellen was das für ein kampf war xD
ich glaube nachdem er von allen attacken alle APs verbraucht hat, hab ich ihn irgendwann besiegt
Haha, ja bei der 3. Gen war ich auch immer unterlevelt, wenn ich bei den Top 4 war. Noch viel schlimmer fand ich da allerdings die Stelle zwischen dem 4. und dem 5. Orden, weils da keine vernünftige trainingsmöglichkeit gab..
Zuletzt geändert von =paradoX= am 14.03.2011 15:34, insgesamt 1-mal geändert.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
Bei weiß ist bei mir eigentlich bisher immer so, dass sich mein 5er-Team ziemlich genau auf dem Niveau des Arenaleites befindet. Ausnahme war jetzt der 8. Orden, da war ich ein bisschen drüber.Zeldafreak64 hat geschrieben:Ich bin bis jetzt immer "überlevelt". Die Arenaleiter find ich viel zu einfach.
ps:
Bestes Drachenvieh ever. Erinnert mich irgendwie an Quetzalcoatl
Edit@Jes: Mein Team besteht aus Serpiroyal, Branawarz, Somnivora, Irokex und Zebritz, also auch nix was gegen Drachen stark wär. Hat trotzdem ohne Probleme gereicht :wink:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- ReverendGodless
- Persönliche Nachricht:
Das habe ich auch bei Siegfried in den Remakes versucht. Ich glaube aber ich habe dennoch verloren beim ersten Malich glaube nachdem er von allen attacken alle APs verbraucht hat, hab ich ihn irgendwann besiegt
Ich glaube auch sogar beim zweiten Mal.
Der Name hat mir gar nichts gesagt bis ich es in der Pokewiki gesucht habe. Ob ich mir ein Milza gefangen habe weiß ich gerade nicht, aber ich habe definitiv die Weiterentwicklung Sharfax in meiner Sammlung.edit@reverend: mir ist wieder eingefallen wie das pokemon heißt das ich grade suche: milza.
Spoiler
Show
Ich finde übrigens einige Trainer auf den neuen Routen ziemlich krass. Die haben beinahe alle Pokemon mit Level 65 dabei. Klar sind da auch ein paar schwache dabei, aber einige haben es echt drauf. Besonders die Trainerin in dem Haus in Ondula. Sie hat mein Team komplett mit einem Pokemon Level 75 vernichtet. Ich dabei habe noch nichtmal ein Pokemon auf Level 60. Was bedeutet das ich erstmal gar nicht gegen die antreten brauche. Zumindest motiviert es endlich mal von ein paar guten Trainern herausgefordert zu werden.
Ja, muss man. Da Steinentwicklungen auch dazu tendieren, keine oder nur wenige Attacken zu lernen, hab ich das ziemlich lange rausgezögert, um noch ne starke Attacke abzugreifen. Im Endeffekt wurde es Lvl 37 (Psychokinese)JesusOfCool hat geschrieben:das sieht so aus als könnte es die weiterentwicklung von milza sein ^^
ist es aber nicht...
somnivora... das muss man mit nem mondstein entwickeln, oder?
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
Ich auch.^^BrainStew hat geschrieben:Haha, ja bei der 3. Gen war ich auch immer unterlevelt, wenn ich bei den Top 4 war.
@Jes
Das ist die letzte Entwicklung von Milza; imho schon eins von der Sorte Larvitar.
btw. Bin seit heute im Besitz eines Barschwa durch einen Online Tausch. Aber wie zur Hölle soll man das Vieh durch Schönheit in S/W entwickeln?! v________V
Über Barschwa entwickeln hab ich mir überhaupt keine Gedanken gemacht öÖ Ich könnt mir vorstellen, dass es
1.) einfach nicht möglich ist.
2.) nicht mehr über Schönheit, sondern über Beziehung ausgelöst wird.
3.) so ähnlich ist wie bei den DS-Remakes. Dort konnte man seine Pokemon ja frisieren lassen und so den Schönheitswert auch ohne Riegel und Knurspe(?) erhöhen. Vlt gibts ja bei SW was ähnliches.
Ich tendiere zu 1, ich bin Zyniker
Edith hat bei Pokewiki nachgesschaut und hat herausgefunden, dass es sich in SW durch Tausch entwickelt und dabei eine Schönschuppe tragen muss. Desweiteren lässt sie verlauten, dass sie mich für viel zu pessimistisch hält
1.) einfach nicht möglich ist.
2.) nicht mehr über Schönheit, sondern über Beziehung ausgelöst wird.
3.) so ähnlich ist wie bei den DS-Remakes. Dort konnte man seine Pokemon ja frisieren lassen und so den Schönheitswert auch ohne Riegel und Knurspe(?) erhöhen. Vlt gibts ja bei SW was ähnliches.
Ich tendiere zu 1, ich bin Zyniker
Edith hat bei Pokewiki nachgesschaut und hat herausgefunden, dass es sich in SW durch Tausch entwickelt und dabei eine Schönschuppe tragen muss. Desweiteren lässt sie verlauten, dass sie mich für viel zu pessimistisch hält