Offizieller "Pokemon Black & White" Thread

Hier geht es um alles rund um Nintendos Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

ja, das andere heißt glaub ich federfossil oder so.
Bild
Terxus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Terxus »

Hab auch das Schildfossil genommen, Galapaflos/Karippas war das einzige Wasserpokemon das mir richtig gut gefallen hat^^
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

Wenn man es mal genau bedenkt, sind Wasserpokis für den SP sowieso Müller. Wer braucht da schon Wassertanks? Ich hab Branawarz eig nur drin, damit ich Boden dabei hab..
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

würd ich nicht sagen. sumpex ist verdammt genial... jaja, ist auch boden als zweites...
Bild
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

credits laufen
verdammt ist das ende gut ^^
Bild
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

JesusOfCool hat geschrieben:würd ich nicht sagen. sumpex ist verdammt genial... jaja, ist auch boden als zweites...
Auch ein Wassertank, wenn auch einer der besten. Die sind im SP halt relativ sinnfrei, da Offensive da wichtiger istBild
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

tank? wieso tank? mein sumpex kann erdbeben, surfer und eisstrahl, das putzt so gut wie alles weg ^^
Bild
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

JesusOfCool hat geschrieben:tank? wieso tank? mein sumpex kann erdbeben, surfer und eisstrahl, das putzt so gut wie alles weg ^^
Theoretisch hast du Recht. Der Angriff ist mit 110 Base der beste Wert von Sumpex. Ist halt ein Tank mit Offensivqualitäten(die aber nicht herausragen). In strategischen Kämpfen kann es gut einstecken und außerdem noch Tarnsteine legen. Außerdem sind haben beide Verteidigungswerte eine Base von 90, kommen mit neutralem Wesen also auf 279 bei optimalen EVs. Das hält bis auf Pflanzenattacken eig so gut wie immer die 1. Attacke aus, also kann es die Steine fast immer legen, deswegen wirds auch häufig als Starter gespielt :wink:
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

BrainStew hat geschrieben:
JesusOfCool hat geschrieben:tank? wieso tank? mein sumpex kann erdbeben, surfer und eisstrahl, das putzt so gut wie alles weg ^^
Theoretisch hast du Recht. Der Angriff ist mit 110 Base der beste Wert von Sumpex. Ist halt ein Tank mit Offensivqualitäten(die aber nicht herausragen). In strategischen Kämpfen kann es gut einstecken und außerdem noch Tarnsteine legen. Außerdem sind haben beide Verteidigungswerte eine Base von 90, kommen mit neutralem Wesen also auf 279 bei optimalen EVs. Das hält bis auf Pflanzenattacken eig so gut wie immer die 1. Attacke aus, also kann es die Steine fast immer legen, deswegen wirds auch häufig als Starter gespielt :wink:
kann es sein, dass du etwas zu ernst an den SP ran gehst? ... so komplex ist jetzt selbst Schwarz und weiß nicht, dass man nicht einfach mit nen ausgewogenen Team seiner Lieblinge spielen könnte ;)
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

die optimalen EVs bringen einem nur nicht besonders viel, wenn die DVs kacke sind. gibts eigentlich nen NPC der die DVs bewertet? wär mal was interessantes.

war heute morgen übrigens im weißen wald... fuck begnen einem in den neuen gebieten viele pokemon. hab heute ca 10 gefangen, darunter so "seltene" wie togepi, wonneira und kangama (das so schwer zu fangen war wie ein legendäres pokemon)

achja, flottball FTW!!! ^^
Bild
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

haben mittlerweile eigentlich schon alle wieder aufgehört, oder spielt noch jemand außer mir? ^^'
Bild
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

JesusOfCool hat geschrieben:haben mittlerweile eigentlich schon alle wieder aufgehört, oder spielt noch jemand außer mir? ^^'
Ich spiele noch; kann aber wenig Wasserstandsmeldungen geben, da ich momentan alles erkunde und Pokemon trainiere (und meine HG weiterspielen :D)
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

ich werd heute abend wieder mal diamant einwerfen um alles für den transfer vorzubereiten den ich morgen vollziehen kann.

hat das von hier schon jemand gemacht?
Bild
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

JesusOfCool hat geschrieben:ich werd heute abend wieder mal diamant einwerfen um alles für den transfer vorzubereiten den ich morgen vollziehen kann.

Aus D/P auf S/W?
LaCo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaCo »

JesusOfCool hat geschrieben:ich werd heute abend wieder mal diamant einwerfen um alles für den transfer vorzubereiten den ich morgen vollziehen kann.

Jupp, meine Wenigkeit :wink: Klappt alles ohne Probleme, wird auch alles von diesem Professor, bei dem man das macht, erklärt.
Man muss nur darauf achten, dass man die Pokis, die auf S/W rübergetauscht werden sollen, sich in einer Box befinden. Aus dem Team kann man keine transferieren!
Antworten