...und das diese Pokemon keine VMs beherrschen oder Items tragen. Letzteres ist imho ziemlich doof. >.<LaCo hat geschrieben:Jupp, meine Wenigkeit :wink: Klappt alles ohne Probleme, wird auch alles von diesem Professor, bei dem man das macht, erklärt.JesusOfCool hat geschrieben:ich werd heute abend wieder mal diamant einwerfen um alles für den transfer vorzubereiten den ich morgen vollziehen kann.
hat das von hier schon jemand gemacht?
Man muss nur darauf achten, dass man die Pokis, die auf S/W rübergetauscht werden sollen, sich in einer Box befinden. Aus dem Team kann man keine transferieren!
Offizieller "Pokemon Black & White" Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
das mit den items kann ich glaub ich sogar verstehen, auch wenn ichs doof finde, aber ich glaube es gibt so einige items einfach nicht mehr, bzw funktionieren sie anders, wie die TMs.
andererseits versteh ich die sache mit den VMs nicht. zu dem zeitpunkt zu dem man den transfer durchführen kann kann man ja eigentlich eh schon alles tun, und VMs sind ja auch nicht mehr als attacken.
naja... muss ich eben ein hydropi zum attacken-verlerner bringen...
jetzt zur frage zum vorgang: wieviele pokemon kann man auf einmal transferieren? wie lange dauert das minispiel zum fangen? kann man die pokemon erstmal einfach nur transferieren und dann irgendwann später fangen oder funktioniert das "live"?
andererseits versteh ich die sache mit den VMs nicht. zu dem zeitpunkt zu dem man den transfer durchführen kann kann man ja eigentlich eh schon alles tun, und VMs sind ja auch nicht mehr als attacken.
naja... muss ich eben ein hydropi zum attacken-verlerner bringen...
jetzt zur frage zum vorgang: wieviele pokemon kann man auf einmal transferieren? wie lange dauert das minispiel zum fangen? kann man die pokemon erstmal einfach nur transferieren und dann irgendwann später fangen oder funktioniert das "live"?
http://www.pokewiki.de/Pok%C3%A9Shifter Da findeste die infos. Du kannst sechs auf einmal "tauschen". Das minispiel beginnt sofort nachdem du die ausgesucht hast. Das Minispiel dauert so lange bis du alle gefangen hast oder die Zeit abgelaufen is (is eig. genügend Zeit aber einmal hab ich zu lange gebraucht ) und dann kannste 6 neue Pokemon aussuchen oder die Verbindung beenden!JesusOfCool hat geschrieben: jetzt zur frage zum vorgang: wieviele pokemon kann man auf einmal transferieren? wie lange dauert das minispiel zum fangen? kann man die pokemon erstmal einfach nur transferieren und dann irgendwann später fangen oder funktioniert das "live"?
Nei, ich seh das überhaupt nicht ernst. Sonst würd ich nicht mit meinem Serpiroyal rumlaufen, das ist auch nur defensiv. Es ist halt rein theoretisch im SP weniger nützlich als offensive Pokemon. Ist mir aber im Prinzip egalDr. Levi hat geschrieben:kann es sein, dass du etwas zu ernst an den SP ran gehst? ... so komplex ist jetzt selbst Schwarz und weiß nicht, dass man nicht einfach mit nen ausgewogenen Team seiner Lieblinge spielen könnteBrainStew hat geschrieben:Theoretisch hast du Recht. Der Angriff ist mit 110 Base der beste Wert von Sumpex. Ist halt ein Tank mit Offensivqualitäten(die aber nicht herausragen). In strategischen Kämpfen kann es gut einstecken und außerdem noch Tarnsteine legen. Außerdem sind haben beide Verteidigungswerte eine Base von 90, kommen mit neutralem Wesen also auf 279 bei optimalen EVs. Das hält bis auf Pflanzenattacken eig so gut wie immer die 1. Attacke aus, also kann es die Steine fast immer legen, deswegen wirds auch häufig als Starter gespielt :wink:JesusOfCool hat geschrieben:tank? wieso tank? mein sumpex kann erdbeben, surfer und eisstrahl, das putzt so gut wie alles weg ^^
Was ich "ernst" nehme ist halt der MP. Deswegen weiß ich auch die ganzen Basewerte aus den alten Gens. Werd mich diesbezüglich in der jetztigen aber erst darüber informieren, wenn ich im SP alles entdeckt hab, auch quasi um selbst erstmal ein Gefühl für die neuen Pokes zu kriegen(ich hab zum Beispiel den Eindruck, dass Bizarroraumteams aufgewertet werden) Dann wird gezüchtet und trainiert was das Zeug hält
Zuletzt geändert von =paradoX= am 16.03.2011 15:39, insgesamt 1-mal geändert.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
So, hab das Spiel jetzt auch endlich (seit letztem Wochenende) und habe bisher jeden Abend mindestens eine halbe Stunde fleißig gespielt, sodass ich gerade schon bei der 2. Arena bin.
Die neuen Pokemon sind bisher ganz gut. Vor allen Dingen mein Starter: Snivy.
Allerdings fande ich die Optik des Spiels bei SoulSilver viel schöner. Die Pokemon im Kampfbildschirm sind nämlich doch schon arg verpixelt.
Die neuen Pokemon sind bisher ganz gut. Vor allen Dingen mein Starter: Snivy.
Allerdings fande ich die Optik des Spiels bei SoulSilver viel schöner. Die Pokemon im Kampfbildschirm sind nämlich doch schon arg verpixelt.