Offizieller "Pokemon Black & White" Thread

Hier geht es um alles rund um Nintendos Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

Bild
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

JesusOfCool hat geschrieben:wozu googlen? ^^
http://pokewiki.de/Anleitung_zum_Klonen_in_Smaragd
Goil, ich glaube ich kauf mir Smaragd. :D

Auch wenn mich dies etwas beunruhigt hat:
Achtung: Es wurde bereits mehrmals berichtet, dass bei fehlerhafter Ausführung das Pokémon, welches man eigentlich klonen wollte, verschwunden ist. Wer diesen Cheat verwendet, muss sich also überlegen, ob er dieses Risiko eingehen will!
http://www.pokemonexperte.de/smaragd/klonen.php
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

@zelda: was für n passwort bei was für nem typen? o.O

@silver: ich hab zig pokemon geklont und es ist nie was passiert. ich glaube wenn man sich wirklich strikt an die anleitung hält passiert auch nichts.
und n neustart bei smaragd ist nichts schlimmes, die edition rockt einfach ^^
TMs und herzschuppen klonen ftw!!! ^^
Bild
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

JesusOfCool hat geschrieben:@zelda: was für n passwort bei was für nem typen? o.O
In Stratos City steht in einem Hochhaus ein Typ, der ein Passwort vom Spieler verlangt.
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

JesusOfCool hat geschrieben:@zelda: was für n passwort bei was für nem typen? o.O

@silver: ich hab zig pokemon geklont und es ist nie was passiert. ich glaube wenn man sich wirklich strikt an die anleitung hält passiert auch nichts.
und n neustart bei smaragd ist nichts schlimmes, die edition rockt einfach ^^
TMs und herzschuppen klonen ftw!!! ^^
Stimmt wohl, in Gold/Silber haben "wir" das auch drölfzig mal gemacht und es ist nichts passiert.^^ Wenn ich das nächste mal im Laden des Vertrauens bin werd ich mich mal umschauen. :D
Cocofang
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cocofang »

der passwort typ ist ne gute Frage.

Ich frag mich auch was genau der typ in twindrake city von mir will
der das pokemon mit Ladevorgang will. Nimmt der nur nen Pokemon aus der Schwarzen edition an? ( während ich die weiße habe)
Emizel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Emizel »

Man bekommt Zorua wenn man nen celebi hat D:

Pokemon clonen würd ich nie, auch was reintauschen was zB PKRS hat.
Da verliert bei mir das Spiel den reiz. Klar, sowas was ich zB in weiß nicht fangen kann, das tausch ich mir rein, aber alles was ich dort bekommen kann/theoreisch bekommen könnte, das will ich selbst gesammelt haben Dx ... clonen geht mal gar nicht find ich... klar das hab ich früher gemacht :3 ... in rot und blau... aber das hat für mich keinen Reiz... wenn ich halt nur einmal feuersturm als TM bekomm, dann hab ichs halt nur einmal.
Aber jedem das seine :3 Die einen Sammeln Münzen halt, indem sie sie klauen x3

@Jezz schickst du mir mal deinen DS ? ._.'
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

@misu: geklont hab ich nur sachen als backup und theoretisch ists ja nur ne abkürzung. TMs klonen war eigentlich auch nie notwendig, weil ich feuerrot, rubin, saphir einmal und blattgrün und smaragd zweimal durchgespielt hab. da hab ich dann alle wichtigen pokemon und items auf ne andere edition getauscht und jetzt hab ich halt alles in 3 facher ausführung auf einer, und auf den anderen immer noch einmal. bei so wichtigen dingen die man nur einmal verwenden kann bin ich immer so knauserig, dass ich sie niemals einsetze, deshalb bin ich über die TM handhabung in weiß sehr erfreut ^^
aber gsd gibts ja einige TMs die man kaufen kann, und das sind dann auch noch recht wichtige.

zorua hab ich schon (wie man vor ein paat posts gut lesen kann), und das ohne celebi :P

und was willst du mit meinem DS? den brauch ich selber. borg mir irgendwann die nächsten zwei tage wieder einen von nem freund von mir aus damit ich pokemon von meiner diamant übertragen kann ^^
Bild
Emizel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Emizel »

JesusOfCool hat geschrieben:@misu: geklont hab ich nur sachen als backup und theoretisch ists ja nur ne abkürzung. TMs klonen war eigentlich auch nie notwendig, weil ich feuerrot, rubin, saphir einmal und blattgrün und smaragd zweimal durchgespielt hab. da hab ich dann alle wichtigen pokemon und items auf ne andere edition getauscht und jetzt hab ich halt alles in 3 facher ausführung auf einer, und auf den anderen immer noch einmal. bei so wichtigen dingen die man nur einmal verwenden kann bin ich immer so knauserig, dass ich sie niemals einsetze, deshalb bin ich über die TM handhabung in weiß sehr erfreut ^^
aber gsd gibts ja einige TMs die man kaufen kann, und das sind dann auch noch recht wichtige.

zorua hab ich schon (wie man vor ein paat posts gut lesen kann), und das ohne celebi :P

und was willst du mit meinem DS? den brauch ich selber. borg mir irgendwann die nächsten zwei tage wieder einen von nem freund von mir aus damit ich pokemon von meiner diamant übertragen kann ^^
damit ich endlich mein fukano auf weiß hab xD
wie hast du zorua ohne celbi oO?
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

ich hab hier in irgendeinem thread (war glaub ich der HGSS thread) n paar mal vom wifi event gepostet, bei dem shiny raikou, entei und suicune verteilt werden. wenn man eines von denen auf seine schwarze oder weiße edition bringt kann man zoroark im hain der täuschung fangen, und das hab ich heute vormittag getan ^^
und dann hab ich mir gleich n zorua gezüchtet.

zu der sache mit dem DS: kennst niemanden sonst der nen DS hat? du brauchst den wirklich nicht lange wenn du dich gut vorbereitest. n paar minuten, mehr sinds nicht.
Bild
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Ich hab Zorua auch ohne Celebi. 8)
Emizel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Emizel »

JesusOfCool hat geschrieben: zu der sache mit dem DS: kennst niemanden sonst der nen DS hat? du brauchst den wirklich nicht lange wenn du dich gut vorbereitest. n paar minuten, mehr sinds nicht.
ich kenn niemand
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

dann musst du wohl auf den 3DS warten.
Bild
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Tausch dir doch einfach Online eins, oder sind deine Sonderzüchtungen? :D
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

hast nicht gelesen? tauschen ist das selbe wie cheaten, das macht sie nicht.
Bild
Antworten