Offizieller "Pokemon Black & White" Thread

Hier geht es um alles rund um Nintendos Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

DanieloR hat geschrieben:ich finde das es damit zusammenhängt, dass es damals nur Hyperbälle gab. Aber heute gibt es vorallem mit dem Finsterball und Timerball viel bessere Alternativen, daher ist es auch total einfach zB Kyurem zu fangen.
habs mitm Hyperball gefangen^^ meine aber eher weniger das fangen, sondern einfach.. naja, das aussehn von dem vieh und die tatsache, dass es trotz lvl 75 und legendär-status nicht so super stark ist wie es sein sollte... weniger ist mehr, lieber nur 3 legendäre pokemon, die schwer zu fangen sind und es dafür in sich haben, statt iwie 3 wetter-pokemon, 3 sone komischen hunde und nochmal 5 drachen hinterher, naja :/
Die meisten Menschen sind furchtbar einfach, der Rest ist einfach furchtbar.
Abysswalker77
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abysswalker77 »

Ich finde ganz ehrlich die Legendären von der 1. und 2. Generation noch heute am besten.
PSN: Abysswalker77
Xbox Gamertag: AbysswalkerF
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

Bild
hab ich heute gefangen ^^

@legendäre pokemon: ich mag auch noch die in der dritten, die sind auch nicht so ohne, vor allem rayquaza kann ziemlich nerven. ^^

von der menge her wars in der ersten gen aber noch immer am besten.

btw: http://www.filb.de/1525

und zu der sache mit dem geheimen passwort: http://www.pokemon.com/de/news/vg_bw_zo ... 011-03-11/
Bild
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

yay seh ich genauso, finde die 3. Gen generell auch ziemlich gut(nach der 1. natürlich ;-) ) einmal, weil die Pokemon iwie noch klangvolle Namen bekamen und dann weil die legendären ordentlich was drauf hatten und einfach stylisch waren, allen voran Rayquaza ;-)

ich hoffe von Smaragd gibts nochmal n DS Remake :P
Die meisten Menschen sind furchtbar einfach, der Rest ist einfach furchtbar.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

eher von rubin und saphir
würd dann nächstes jahr anstehen, da is 10 jähriges ^^
Bild
Ilumi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilumi »

Glaub ich eher nicht, das es ja möglich ist, Pokemon aus RSS auf die neuesten Editionen zu bekommen (wenn auch über Umwege). Bei Blau(Grün)/Rot und Gold/Silber war das ja nicht möglich.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

dann hätte man HGSS auch nicht gebraucht. mit RSS und FRBG hat man auch alle johto pokemon bekommen können.

aber jetzt mal b2t: habt ihr mein shiny golbat gesehen? :D
Bild
Zero7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero7 »

mir ist noch nie ein Shiny begegnet, weder bei Silber, Kristall, Rubin, Blattgrün, Perl, HearGold oder Weiß... ich versteh's nicht... wobei der grund einfach nur Pech ist scheinbar.

Legendäre... naja... auch die von der ersten Generation waren jetzt nicht die Supertollen, Mewtu war jetzt nicht das schönste Pokemon, hatte aber das gewisse etwas (Coolness? :) )
Die 2. Generation war auch gut, wobei ich die Typen hier langweilig finde (Ho-Oh wie Lavados, und das Trio besteht wieder aus Elektro und Feuer).
Bei der 3. Generation gabs dann endlich auch mal eine Storyeinbindung der Legendären, was sehr gut war, auch von der Quantität fand ich es waren es noch nicht zuviele. Latios/Latias hab ich gemocht, die sahen stark aus. Bei den Regis war es enttäuschend, dass sie alle gleich aussahen, ein Trio sollte sich schon auch vom Aussehen unterscheiden, genau das finde ich bei der 4. Generation noch schlimmer, denn hier ist das Trio sogar vom Typ her gleich. Ansonsten fand ich die Legendären zwar nicht schlecht (Die Coverpokemon waren alle klasse, besonders Giratina!), aber Heatran & Cresselia und auf jeden Fall Regigigas waren evtl überflüssig.
Die Legendären der 5. Generation finde ich bislang eher enttäuschend, die beiden Coverpokemon sind super, Kyurem aber langweilig. Gleiches gilt für das Aussehen von Volteos, Boreos und Demeteros, die sich mal wieder fast gleichen... langweilig. Auch das Kampftrio spricht mich nicht wirklich an, außer Kobalium, den find ich ganz gut.
Achso, ich hab die "Extra" Pokemon vergessen, die vereinzelt echt klasse sind (Deoxys!) oder totaler Müll (Shaymin).
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

ich hab neben dem golbat noch ein kingler auf meiner diamant edition. auf der alten silbernen hatte ich mal ein shiny mauzi, aber dank entleerter batterie gibts das nicht mehr.
Zuletzt geändert von JesusOfCool am 31.03.2011 16:54, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Ich hab auch mal ein Shiny Zubat gefangen. :D
Zero7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero7 »

toll, und ich hab nur das dämliche event pseudo shiny pichu...

achja, dieses Evoli Spiel auf der Pokemonseite ist ja mal der größte S********** der Geschichte! Hätte man die Evolientwicklungen nicht einfach so zum Download bereitstellen können?
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

:hehe:
ich hab schon alle ^^
Bild
Zero7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero7 »

ja, ich hab auf Perl auch ein paar, aber ich würde schon gerne ein Nachtara auf diese Weise bekommen. Glücklicherweise hab ich's grad geschafft... Das Spiel ist echt der Horror, was haben die "Entwickler" (sofern man diese Bezeichnung hier überhaupt anwenden darf) eigentlich in Physik gemacht, als es um "Einfallswinkel=Ausfallswinkel" ging? Crack geraucht?
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

xD

dabei ist nachtara doch eine der einfachsten entwicklungen ^^
Zuletzt geändert von JesusOfCool am 31.03.2011 20:13, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Es gibt ja ein Pokemon das Volbeat heißt; hatte ich ganz vergessen. Meint ihr das ist ne Anspielung auf die Band? :ugly:
Antworten