Offizieller "Pokemon Black & White" Thread

Hier geht es um alles rund um Nintendos Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Zero7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero7 »

JesusOfCool hat geschrieben:xD

dabei ist nachtara doch eine der einfachsten entwicklungen ^^
Ach... Folipurbas und Glaziolas hab ich schon auf Perl genung, da brauch ich nicht noch eins, und wie gesagt: ich find die Zufriedenheitsentwicklungen scheiße^^
Silver hat geschrieben:Es gibt ja ein Pokemon das Volbeat heißt; hatte ich ganz vergessen. Meint ihr das ist ne Anspielung auf die Band? :ugly:
Die Band kannte ich bis jetzt gar nicht... Aber vllt haben die Entwickler einfach dieselbe Idee gehabt wie die Band VOLt und BEAT. Das Wahrscheinlichste wird wohl sein, dass die Entwickler den Namen der Band gesehn haben und ihn so toll fanden, dass sie ihn prompt übertragen haben.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

und was ist mit aquana, blitza und flamara?
Bild
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Wie viele Pokemon habt ihr schon gefangen?^^ Ich hab 249; nichtmal die Hälfte. v__v
Zero7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero7 »

JesusOfCool hat geschrieben:und was ist mit aquana, blitza und flamara?
Blitza hab ich, Flamara und Aquana weiß ich grad gar nicht... egal irgendwie werd ich die Steine schon auftreiben, falls ich die nicht habe.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

@silver: 572 gesehen, 514 gefangen

@daniel: viel spass dabei^^
Bild
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

so, jetzt sinds 585 gesehen, 541 gefangen ^^
Bild
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

ich hab.. ääh 40... bin mehr so der sehen und vernichten typ :ugly:
Die meisten Menschen sind furchtbar einfach, der Rest ist einfach furchtbar.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

und mir gehn schon langsam die boxen aus. hab 9 boxen voll mit fertig entwickelten pokemon und 3 mit pokemon die zwar nicht fertig entwickelt sind, aber ich auch nicht mehr entwickeln brauche, 1 box für mein kampfteam und andere wichtige pokemon wie ditto und die VM schlampen, 1 box für legendäre pokemon (die auch bald voll werden könnte) und 1 box für pokemon die ich noch entwickeln muss.
sind 16 von 18 boxen quasi voll belegt :ugly:

achja, wems noch nicht aufgefallen ist, ab heute ist winter
d.h. eis pokemon treten öfter in erscheinung, u.a. auch das äußerst seltene frigometrie (hab heute schon gefangen), im wendelberg kann man eine TM erreichen die bisher unerreichbar war und natürlich kann man jetzt auch ein sesokitz in winterform fangen und dem typen im jahreszeitenforschungsinstitut (was n wort) zeigen (hab ich auch schon gemacht)
dafür findet man in und um nevaio city einige pokemon nicht mehr. die gegend ist aber lustig, da ist jetzt alles vereist und man kann schön herumrutschen ^^

btw: ich hab vom typen am strand heute nen schützer bekommen. da muss ich doch ehrlich sagen, dass das was SW mit den entwicklungssteinen schlecht macht, macht es mit den tauschentwicklungsitems gut ^^
n finsterstein hab ich heute auch noch bekommen, im wendelberg in ner staubwolke :D
Bild
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Einen Finsterstein hab ich auch.

btw. Jese, könn wir demnächst mal wieder tauschen damit sich meine Pokes durch Tausch entwickeln? Also Alpollo, Georok etc? Muss nur vorher mal Magmar und Elektek auftreiben - letzteres hatte ich noch nie in einem Pokemon Spiel (obwohl ich es in der ersten Gen Stundenlang gesucht habe). v__v
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

klar, n paar item tausch pokemon brauch ich ja auch noch. da sollte zumindest rihornior drin sein, evtl auch zwirrfinst. heute gehts aber vermutlich nimmer, evtl sogar erst am sonntag.
Bild
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

JesusOfCool hat geschrieben:klar, n paar item tausch pokemon brauch ich ja auch noch. da sollte zumindest rihornior drin sein, evtl auch zwirrfinst. heute gehts aber vermutlich nimmer, evtl sogar erst am sonntag.
Ich dachte auch eher an nächste Woche; hab ja selbst noch nicht alle davon.^^

/E: Und hast du (oder irgendwer anders) Interesse daran mir ein Kindwurm zu geben? Hätte Barschwa anzubieten oder irgendwas anderes. ^^
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

achso, k. vielleicht hab ich bis dahin sonst alles. dürft ja mittlerweile schon um die 550 volle einträge im pokedex haben ^^

kindwurm hab ich gezüchtet rumliegen, kannst gerne haben. ^^
Bild
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

Maaan..ich verusch die ganze Zeit mir ein vernünftiges Washakwil zu züchten und kriegs einfach nicht gebacken :evil:
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

BrainStew hat geschrieben:Maaan..ich verusch die ganze Zeit mir ein vernünftiges Washakwil zu züchten und kriegs einfach nicht gebacken :evil:

? vernünftig? fängst eines und trainierst es? punkt^^
Die meisten Menschen sind furchtbar einfach, der Rest ist einfach furchtbar.
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

BrainStew hat geschrieben:Maaan..ich verusch die ganze Zeit mir ein vernünftiges Washakwil zu züchten und kriegs einfach nicht gebacken :evil:
:ugly:
Antworten