und mir gehn schon langsam die boxen aus. hab 9 boxen voll mit fertig entwickelten pokemon und 3 mit pokemon die zwar nicht fertig entwickelt sind, aber ich auch nicht mehr entwickeln brauche, 1 box für mein kampfteam und andere wichtige pokemon wie ditto und die VM schlampen, 1 box für legendäre pokemon (die auch bald voll werden könnte) und 1 box für pokemon die ich noch entwickeln muss.
sind 16 von 18 boxen quasi voll belegt
achja, wems noch nicht aufgefallen ist, ab heute ist
winter
d.h. eis pokemon treten öfter in erscheinung, u.a. auch das äußerst seltene frigometrie (hab heute schon gefangen), im wendelberg kann man eine TM erreichen die bisher unerreichbar war und natürlich kann man jetzt auch ein sesokitz in winterform fangen und dem typen im jahreszeitenforschungsinstitut (was n wort) zeigen (hab ich auch schon gemacht)
dafür findet man in und um nevaio city einige pokemon nicht mehr. die gegend ist aber lustig, da ist jetzt alles vereist und man kann schön herumrutschen ^^
btw: ich hab vom typen am strand heute nen schützer bekommen. da muss ich doch ehrlich sagen, dass das was SW mit den entwicklungssteinen schlecht macht, macht es mit den tauschentwicklungsitems gut ^^
n finsterstein hab ich heute auch noch bekommen, im wendelberg in ner staubwolke