PSP Demoversionen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
PSP Demoversionen
Also wo kann man sich überall Demos herunterladen also nur beim Playstaion Store oder wo noch... weil so ne kleine Demo für die entscheidung wäre net schlecht =?
Legale PSP-Demos, sogar mit Angaben über benötigte Firmware.
Einfach in den Ordner "/PSP/GAME" deiner PSP entpacken und starten.
http://www.pspdemocenter.com
viel Spass :wink:
Einfach in den Ordner "/PSP/GAME" deiner PSP entpacken und starten.
http://www.pspdemocenter.com
viel Spass :wink:
Suche totale Einsamkeit. Wer kommt mit ?

(Alle gemachten Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und brauchen daher nicht gemeldet werden
)

(Alle gemachten Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und brauchen daher nicht gemeldet werden

-
- Persönliche Nachricht:
- GeneralMoo
- Persönliche Nachricht:
hab auch ne frage...hat indirekt damit zu tun:
weiß wer, wie man beim ps store auf der psp nen anderen account anwählen kann?...weil ich möcht mein amerika-acc nehmen, aber immer wenn ich mich anmelden möchte, sagt er "sie können sich nicht mit der anmelde-id eines anderen user anmelden"...weil ich hab mich am anfang zum ersten mal mit meinem deutschen acc angemeldet, und jetz kann ich mich mit nix anderem mehr anmelden...
ausserdem: weiß wer, wieso der ps store aufm pc nichmehr geht? ich hab "media-manager for psp 3.0" und "media go" und bei beiden kann man nich in den store...und im internet gehts auch net...
weiß wer, wie man beim ps store auf der psp nen anderen account anwählen kann?...weil ich möcht mein amerika-acc nehmen, aber immer wenn ich mich anmelden möchte, sagt er "sie können sich nicht mit der anmelde-id eines anderen user anmelden"...weil ich hab mich am anfang zum ersten mal mit meinem deutschen acc angemeldet, und jetz kann ich mich mit nix anderem mehr anmelden...

ausserdem: weiß wer, wieso der ps store aufm pc nichmehr geht? ich hab "media-manager for psp 3.0" und "media go" und bei beiden kann man nich in den store...und im internet gehts auch net...