PSP 2004 vs 3004

Hier geht es um alles rund um Sonys Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
DasGraueAuge
Persönliche Nachricht:

PSP 2004 vs 3004

Beitrag von DasGraueAuge »

So meine PSP hat jetzt endgültig den Geist aufgegeben. Die große Frage. Welches Modell neu kaufen?

Vorweg: Die Go ist keine Option. Dafür habe ich zu viele UMDs rumliegen und das Downloadangebot ist einfach noch zu dürftig. (von wegfallenden Importmöglichkeiten ganz zu schweigen)

Habe mir paar Videos zum angeblich schlechten Display der 3000er angeschaut und ich könnte mit den scanlines leben. Man bekommt ja auch schönere Farben.
Allerdings habe ich auch gelesen, dass die Akkuleistung noch schlechter sein soll. Das wäre ein absolutes no-go. Der Akku der 2000er war schon ein schlechter Scherz.

Also Akku 2000 gegen Akku 3000. Hat da jemand Erfahrung?
monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

die akkuleistung zwischen den 2000er und 3000er modellen unterscheidet sich auf gleicher helligkeitsstufe nicht. in diesem sinne einfach eine stufe kleiner und alles ist wie gehabt.

solltest du in erwägung ziehen, auf deine psp eine custom-firmware zu flashen, dann solltest du zusehen, ob du noch eine 2000 mit datacode <8C bekommst. ansonsten kannst du ruhigen gewissens zur 3000 greifen. allzu störend bzw. auffallend solten die scanlines auch nicht sein.
Antworten