Ähnliche Spiele wie God of War?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- Dead_or_Alive
- Persönliche Nachricht:
Re: Ähnliche Spiele wie God of War?
Castlevania ist vom Kampfsystem wirklich so änlich wie God of War und es macht dort auch genausoviel Spass zu schnetzeln
Ansonsten kann ich noch empfehlen Shadow of Rome es hat zwar viel mit Kämpfen zu tuen ist aber kein reines Metzeln sondern auch Schleichen mit dabei ... ansonsten die Thematik altes Rom ist auch nicht schlecht ...
Dann vllt noch Spartan Total Warrior das spiel ist auch ein Metztel Spiel aber mehr ausgelegt auf Massenschlachten ... aber auch hier spielt es sich in der Mythologie ab und es macht auch Spass zu schnetzeln ...
Die Spiele sind aber nicht genau wie God of War also keine Clone oder sowas ... guck dir am besten mal bei Youtube Videos an...
Ansonsten kann ich noch empfehlen Shadow of Rome es hat zwar viel mit Kämpfen zu tuen ist aber kein reines Metzeln sondern auch Schleichen mit dabei ... ansonsten die Thematik altes Rom ist auch nicht schlecht ...
Dann vllt noch Spartan Total Warrior das spiel ist auch ein Metztel Spiel aber mehr ausgelegt auf Massenschlachten ... aber auch hier spielt es sich in der Mythologie ab und es macht auch Spass zu schnetzeln ...
Die Spiele sind aber nicht genau wie God of War also keine Clone oder sowas ... guck dir am besten mal bei Youtube Videos an...
Innovation das Zauberwort der Zukunft...
Mach den Mario schwing die Arme auf und ab, setzt euch jetzt in trap Super Mario ein Schritt vor ... Tanz den Mario ^^
Mach den Mario schwing die Arme auf und ab, setzt euch jetzt in trap Super Mario ein Schritt vor ... Tanz den Mario ^^
-
- Persönliche Nachricht:
Japan-Style, aber dennoch feines Hack 'n' Slay: Die Onimusha-Reihe und Genji.
gow bevor es gow überhaupt gab. quasi der pionier auf dem gebiet.
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
- Captain Mumpitz
- Persönliche Nachricht:
na das schaut doch gut aus, das werd ich mir sicher mal ansehen!
und von Onimusha hab ich natürlich schon haufenweise Videos gesehen, aber so richtig erwärmen konnte ich mich dafür noch nicht. Liegt vielleicht auch am japanisch angehauchten, was eher nicht so mein Fall ist...
und von Onimusha hab ich natürlich schon haufenweise Videos gesehen, aber so richtig erwärmen konnte ich mich dafür noch nicht. Liegt vielleicht auch am japanisch angehauchten, was eher nicht so mein Fall ist...
- Schmelzkäse
- Persönliche Nachricht:
Re:
1st General hat geschrieben:Mark of the Kri. Wenn ich den Titel recht in Erinnerung hab. Das kam soweit ich weiss sogar vorher raus und gab quasi den Paten für GoW.
Jup, war quasi das erste Spiel mit dem nun allseits bekannetn GoW-Kampfsystem
Tritt eine Idee in einen hohlen Kopf, so füllt sie ihn völlig aus,
weil keine andere da ist, die ihr den Rang streitig machen könnte.
(Motesquieu)
weil keine andere da ist, die ihr den Rang streitig machen könnte.
(Motesquieu)