Ähnliche Spiele wie God of War?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Captain Mumpitz
- Persönliche Nachricht:
Ähnliche Spiele wie God of War?
Moinsen
Da ich erst kürzlich (endlich) God of War beendet hab und nun mit Teil 2 beschäftigt bin, wollte ich mal erkundigen, ob es noch ähnliche Titel in der Richtung gibt, da mich das Ganze doch ziemlich gepackt hat.
Devil May Cry ist zwar ansich auch recht nett, allerdings knüppelhart (ich besitze nur Teil 3) für einen unfähigen Typen wie mich. Zudem ist es eben doch nicht ganz das selbe... Also eben, gibt es noch irgendwas anständiges in dem Segment?
(Und nein, GoW3 kommt nicht in Frage, die PS3 ist mir zu teuer)
Da ich erst kürzlich (endlich) God of War beendet hab und nun mit Teil 2 beschäftigt bin, wollte ich mal erkundigen, ob es noch ähnliche Titel in der Richtung gibt, da mich das Ganze doch ziemlich gepackt hat.
Devil May Cry ist zwar ansich auch recht nett, allerdings knüppelhart (ich besitze nur Teil 3) für einen unfähigen Typen wie mich. Zudem ist es eben doch nicht ganz das selbe... Also eben, gibt es noch irgendwas anständiges in dem Segment?
(Und nein, GoW3 kommt nicht in Frage, die PS3 ist mir zu teuer)
- Captain Mumpitz
- Persönliche Nachricht:
Hrhr.. Ja, ich dachte mir schon, dass mir früher oder später jemand ein PS3 Spiel empfehlen würde ^^Pico118 hat geschrieben:genialer Tip das Game ist auch PS3
So richtig fällt mir da aber auch nix ein. Für mich ist God of War einfach der Vorreiter in dem Genre.
Hab aber mal bei mir rumgefragt ... Ninja Blade und Afro Samurai sollen soetwas in der Richtiung sein. Müsstest dir halt mal anschauen
gruß pico
Aber danke schon mal für die ersten Tipps, ich seh mir das mal an
edit: hab grad gesehen dass hier bei 4p beide Spiele nicht unter PS2 geführt sind. Kann das sein, dass es da gar keine Umsetzung gibt?
Uff keine Ahnung ich hab das grad einfach mal so niedergeschrieben wie es mir gesagt wurde
EDIT: Womit wieder bewiesen wurde das man nich alles wiederholen soll
Die Games sind warscheinlich auch für PS3. Peinliche Sache.
Ansonsten is mir grad eingefallen "Fighting Force" das war aber noch PS1 und ich hab echt keinen Plan obs das noch irgendwo zu kaufen gibt.
Und hier hab ich noch was: Dynasty Warriors 5 und Mortal Combat Shaolin Monks.
Wobei ich sagen muss das den einzigen Teilvon Dynasty Warriors den ich gespielt habe (ka. welcher das war) unglaublich langweilig fand. Evtl. hat es sich aber gebessert.
EDIT: Womit wieder bewiesen wurde das man nich alles wiederholen soll
Die Games sind warscheinlich auch für PS3. Peinliche Sache.
Ansonsten is mir grad eingefallen "Fighting Force" das war aber noch PS1 und ich hab echt keinen Plan obs das noch irgendwo zu kaufen gibt.
Und hier hab ich noch was: Dynasty Warriors 5 und Mortal Combat Shaolin Monks.
Wobei ich sagen muss das den einzigen Teilvon Dynasty Warriors den ich gespielt habe (ka. welcher das war) unglaublich langweilig fand. Evtl. hat es sich aber gebessert.
- Deadringer
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
- Captain Mumpitz
- Persönliche Nachricht:
Alter, ganz im Ernst... es wäre eine Idee, das Startposting zu LESEN! Ja, Buchstaben, die kann man lesen, dann ergeben sie zusammenhängende Sätze inkl. einem Sinn!Bedameister hat geschrieben:Is das neue Castlevania nicht auch so ähnlich wie GoW ?
Und Dantes Inferno is ja klar, das is denk ich richtig geil und Gow schon sehr ähnlich
- Captain Mumpitz
- Persönliche Nachricht:
Hmm dachte Dantes Inferno gibt es auch für PS2....bum0r hat geschrieben:Ach, ich brenne bestimmt nicht gut, ich bin doch ganz ranzig...Pico118 hat geschrieben:Lesen?! Das ist doch Teufelszeug ... verbrennt ihn!
Da fällt mir auf dass wir uns ja sowieso im Playstation 2 Forum befinden.. also was will ich hier eigentlich mit Tipps zu PS3-Spielen? Dum?
Ist ja auch für PSP erschienen.^^
Schau dir den Castlevania Test an. Wenigstens mit der Peitsche kämpfen kommt GoW nahe.
Oben schon genannt, aber scheinbar untergegangen Chaos Legion, welches aber in den Tests mit rund +-70% abgeschnitten hat.
Würde mir dann noch Van Helsing anschauen. Hat mit Ende 70% - Anfang 80% abgeschnitten. Fands recht gut gemacht und hat eine erstaunlich gute Grafik. Wo sonst kämpft man schon vs Glöckner v. Notre Dame/ Dracula/Jekyll&Hyde usw.
Oben schon genannt, aber scheinbar untergegangen Chaos Legion, welches aber in den Tests mit rund +-70% abgeschnitten hat.
Würde mir dann noch Van Helsing anschauen. Hat mit Ende 70% - Anfang 80% abgeschnitten. Fands recht gut gemacht und hat eine erstaunlich gute Grafik. Wo sonst kämpft man schon vs Glöckner v. Notre Dame/ Dracula/Jekyll&Hyde usw.
-
- Persönliche Nachricht: