Kurze Frage zu Okami
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Der Berator
- Persönliche Nachricht:
Kurze Frage zu Okami
Hi!
Weiß Jemand, wie man die Gegner im Kampf greift und zu Boden schleudert? Ich zocke es gerade das zweite Mal durch und bin mir ziemlich sicher, dass mir das früher manchmal gelungen ist (allerdings mehr durch Zufall).
Gruß, Berator
Weiß Jemand, wie man die Gegner im Kampf greift und zu Boden schleudert? Ich zocke es gerade das zweite Mal durch und bin mir ziemlich sicher, dass mir das früher manchmal gelungen ist (allerdings mehr durch Zufall).
Gruß, Berator
- Battle Snake
- Persönliche Nachricht:
Re: Kurze Frage zu Okami
Du brauchst irgendeinen Spiegel als Zweitwaffe. Und in genau der Sekunde, in der dich der gegner trifft, musst du Dreieck drücken... Mit ein bisschen Übung klappt das superDer Berator hat geschrieben:Hi!
Gruß, Berator
@depri: Schon die Technik zum Feuer umleiten bekommen?
[img]http://img246.imageshack.us/img246/3105/sigge2.jpg[/img]
Zuletzt bearbeitet von Battle Snake am 01.04.2008 8.30, insgesamt 66-mal bearbeitet
Zuletzt bearbeitet von Battle Snake am 01.04.2008 8.30, insgesamt 66-mal bearbeitet
- Battle Snake
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Der Berator
- Persönliche Nachricht:
@Battle Snake:
Danke! Hab es jetzt schon eine Weile nicht mehr gespielt, aber beim nächsten Mal probiere ich es aus. Hab aber auch noch eine andere Frage: Wo kriegt man das erste Update für den Power Slash? Ich hab mir schon echt nen Wolf abgesucht und finde den einfach nicht. Hab sogar schon bei Gamefaqs geschaut (so etwas mache ich sonst extrem selten) und da stand was von den Inseln an der Küste. Die habe ich alle abgesucht und nur das Update für die Bomben gefunden...
Danke! Hab es jetzt schon eine Weile nicht mehr gespielt, aber beim nächsten Mal probiere ich es aus. Hab aber auch noch eine andere Frage: Wo kriegt man das erste Update für den Power Slash? Ich hab mir schon echt nen Wolf abgesucht und finde den einfach nicht. Hab sogar schon bei Gamefaqs geschaut (so etwas mache ich sonst extrem selten) und da stand was von den Inseln an der Küste. Die habe ich alle abgesucht und nur das Update für die Bomben gefunden...
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
- Battle Snake
- Persönliche Nachricht:
- Der Berator
- Persönliche Nachricht:
@ Battle Snake: Hab jetzt das erste Upgrade für den Power Slash. Danke! Weiß gar nicht, wieso ich den Stein über dem Loch auf der Insel immer übersehen habe...
btw: Hast du das Steinmonster in Kamui besiegt? Das ist in so einem Loch und hat um die 7 Trefferpunkte, die man sich merken muss. Hab es bisher nicht gepackt...
Gruß, Berator
btw: Hast du das Steinmonster in Kamui besiegt? Das ist in so einem Loch und hat um die 7 Trefferpunkte, die man sich merken muss. Hab es bisher nicht gepackt...
Gruß, Berator
- Battle Snake
- Persönliche Nachricht:
Ja, habe ich geschafft... Handykameras sind eine klasse Erfindung xDDer Berator hat geschrieben:@ Battle Snake: Hab jetzt das erste Upgrade für den Power Slash. Danke! Weiß gar nicht, wieso ich den Stein über dem Loch auf der Insel immer übersehen habe...
Gruß, Berator
Ohne gehts auch garnicht, außer du bist Gott ^^
- Der Berator
- Persönliche Nachricht:
Habens über den Videorekorder laufen lassen... ist ohne so eine Hilfe gar nicht machbar. Steht sogar in der Komplettlösung, dass man das so oder ähnlich machen soll *g*Battle Snake hat geschrieben:Ja, habe ich geschafft... Handykameras sind eine klasse Erfindung xDDer Berator hat geschrieben: btw: Hast du das Steinmonster in Kamui besiegt? Das ist in so einem Loch und hat um die 7 Trefferpunkte, die man sich merken muss. Hab es bisher nicht gepackt...
Gruß, Berator
- Battle Snake
- Persönliche Nachricht:
Öhm, ich weiss es ehrlich gesagt garnicht mehr xDDer Berator hat geschrieben:Na ja, Gott hätte auch nicht stundenlang nach dem Power-Slash-Upgrade gesucht . Lohnt sich der Aufwand bei dem Steinmonster denn?
Machs einfach so wie ichs gesagt hab, verlierst ja nix ^^
hehe...HABS ENDLICH DURCH!!!!
bin sogar bei dem 2 durchlauf^^...
eins hab ich aber nicht rausgekriegt... da gibts doch immer solche fetten steinblocke oder sowas...meistens ist da son grünes licht drüber (wenn da en kleeblatt ist dann leuchtet dees so) und ich hab keine ahnung wie man diese blöcke kaputt macht ...und die kommen öfters im spiel vor -.-
bin sogar bei dem 2 durchlauf^^...
eins hab ich aber nicht rausgekriegt... da gibts doch immer solche fetten steinblocke oder sowas...meistens ist da son grünes licht drüber (wenn da en kleeblatt ist dann leuchtet dees so) und ich hab keine ahnung wie man diese blöcke kaputt macht ...und die kommen öfters im spiel vor -.-
50% aller Raucher sterben...
100% aller Leute die Brot essen sterben...
VERBIETET BROT!!!!
100% aller Leute die Brot essen sterben...
VERBIETET BROT!!!!