USB-Gamepad an PS2?!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
USB-Gamepad an PS2?!
Hallo,
ich hab mal eine (eigentlich doofe) Frage bezüglich der USB-Ports an der PlayStation 2....
... ist es möglich ein USB-Gamepad (in diesem Fall das Logitech Rumblepad 2) an die PS2 anzuschließen?
Wenn nein, wofür sind denn die beiden USB-Ports an der Playstation 2 zu gebrauchen?
Danke und Gruß,
Arthur
ich hab mal eine (eigentlich doofe) Frage bezüglich der USB-Ports an der PlayStation 2....
... ist es möglich ein USB-Gamepad (in diesem Fall das Logitech Rumblepad 2) an die PS2 anzuschließen?
Wenn nein, wofür sind denn die beiden USB-Ports an der Playstation 2 zu gebrauchen?
Danke und Gruß,
Arthur
-------------------------------------
http://www.gammunga.de
gammunga! - Deine Community
in Sachen Games & Konsole
E-Mail: info@gammunga.de
http://www.gammunga.de
gammunga! - Deine Community
in Sachen Games & Konsole
E-Mail: info@gammunga.de
-
- Persönliche Nachricht:
Gebraucht werden die Ports für zB:
Mikrofone für Singstar-Spiele, Buzzer für die Buzz-Reihe oder auch für die Eye-Toy-Kamera.
Ausserdem werden auch Lenkräder mit Usb angeschlossen. Auch eine Maus wird von zb. AoE unterstützt, oder auch Halflife.
Ich hab mal was gelesen von einer USBStick-unterstützung für GT4...aber da müßte ich nachschauen ob dies stimmt.
Ich denke allerdings nicht, daß es Pad´s mit Usb-Anschluss speziell für die Ps2 gibt, oder?
Mikrofone für Singstar-Spiele, Buzzer für die Buzz-Reihe oder auch für die Eye-Toy-Kamera.
Ausserdem werden auch Lenkräder mit Usb angeschlossen. Auch eine Maus wird von zb. AoE unterstützt, oder auch Halflife.
Ich hab mal was gelesen von einer USBStick-unterstützung für GT4...aber da müßte ich nachschauen ob dies stimmt.
Ich denke allerdings nicht, daß es Pad´s mit Usb-Anschluss speziell für die Ps2 gibt, oder?
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- psych02007
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
JasonbourneW16 hat geschrieben:DOOFE FRAGE LEBST DU AUF DEN MARS
JasonbourneW16 hat geschrieben:geh doch heulen
JasonbourneW16 hat geschrieben:GEH HEUL DU PO KRIECHER
Du ziehst deine Energie auch nur daraus, andere zu provozieren oder?JasonbourneW16 hat geschrieben:aber wirklich ihr po kriecher geh heuli heuli machen
Und weißt du was? Ich mag das gar nicht und offensichtlich auch einige andere User hier nicht.
Reiss dich also zusammen und sei ein Teil der Community oder lass es sein. Wenn du Probleme
damit haben solltest es sein zu lassen, kann ich dir gerne behilflich sein.