Battle Kid 2 Sammelbestellung
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 24BitOldschoolGamer
- Persönliche Nachricht:
Battle Kid 2 Sammelbestellung
Hallo Leute!
Battle Kid 2 für das NES Ist wieder verfügbar. Möchte sich jemand an einer Sammelbestellung beteiligen? Ich würde für die im Forum bekannten Leute in Vorleistung gehen.
Viele Grüße,
Julian
Battle Kid 2 für das NES Ist wieder verfügbar. Möchte sich jemand an einer Sammelbestellung beteiligen? Ich würde für die im Forum bekannten Leute in Vorleistung gehen.
Viele Grüße,
Julian
Re: Battle Kid 2 Sammelbestellung
Wird das Versandkostenersparnis nich direkt wieder durch fälligen Zoll aufgefressen? Ganz genau kenne ich mich da zwar nicht aus, aber...
Ansonsten jedoch eine nette Idee, je nachdem wann die Bestellung losgehen würde wär ich dabei.
Ansonsten jedoch eine nette Idee, je nachdem wann die Bestellung losgehen würde wär ich dabei.
Hrm... ja das denke ich aber möglicherweise auch....
will nicht den spaß vermiesen
aber der Zoll stöbert bei kleineren Bestellungen ja weniger oft irgendwo rum als bei großen
will nicht den spaß vermiesen
aber der Zoll stöbert bei kleineren Bestellungen ja weniger oft irgendwo rum als bei großen
- 24BitOldschoolGamer
- Persönliche Nachricht:
Also bei der Einzelbestellung vom ersten Spiel war es kein Problem. Moderate versandkosten, keine Rechnung, deklariert als Geschenk mit einem Wert von 1€. Zur Not zahlt man halt mal etwas Zoll. Das Spiel ist ja günstig.
Also ich bestelle dann nur für mich, oder möchte noch jemand eins?
Also ich bestelle dann nur für mich, oder möchte noch jemand eins?
HMMMMMMM .... HMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM .... gibts noch bis morgen abend Bedenkzeit? ...
- 24BitOldschoolGamer
- Persönliche Nachricht:
Ich habe gerade schon bestellt und festgestellt, dass sich eine Sammelbestellung im Grunde gar nicht lohnt da die Versandkosten lediglich sechs Dollar betragen. Bei steigendem Zoll Risiko mit der Sendung s Größe und den Kosten der Weiterleitung in Deutschland ist es wohl sinnvoller wenn jeder selbst bestellt.
da ist was wahres dran ...
hmz ...
ich kann mich nicht entscheiden .... ARRRRGGGHHHHH
ok ... entschieden ....
(verfluchte Gewinnbeteiligung XD)
hmz ...
ich kann mich nicht entscheiden .... ARRRRGGGHHHHH
ok ... entschieden ....
(verfluchte Gewinnbeteiligung XD)
- 24BitOldschoolGamer
- Persönliche Nachricht:
Kauf es! Es wird wieder schnell ausverkauft sein und mit der zeit sicher nicht an Wert verlieren !
schon erledigt ... die Gestern erhaltene Gewinnbeteiligung hat mir die Entscheidung dann doch abgenommen X)
Code: Alles auswählen
Depart USPS Sort Facility
May 4, 2013
LOS ANGELES, CA 90009
International Letter
- 24BitOldschoolGamer
- Persönliche Nachricht:
Von wann ist der Status? Wenn das über Seefracht läuft und ggf unterschiedliche logistikunternehmen beteiligt sind, kann das schon mal sehr lange dauern und du hast ggf kein aktualisiertes Tracking,
In dem Paket wird übrigens keine Rechnung enthalten sein. Da es kein offizielles rechnungsdokument gibt, berechnet der Zoll die Einfuhrumsatzsteuer auf den Preis, der im Ausdruck der Email steht, den du mitbringst. Nur damit du schon mal Bescheid weist...
In dem Paket wird übrigens keine Rechnung enthalten sein. Da es kein offizielles rechnungsdokument gibt, berechnet der Zoll die Einfuhrumsatzsteuer auf den Preis, der im Ausdruck der Email steht, den du mitbringst. Nur damit du schon mal Bescheid weist...
blub ... bei irgendwem schon was angekommen? ... keine Spur hier .(
- 24BitOldschoolGamer
- Persönliche Nachricht:
Mittlerweile müsste drin Paket längst da sein. Wenn der Zoll es einkassiert haben sollte, hat er es mit Sicherheit bereits zurück in die USA geschickt. Frag am besten mal als erstes bei retrozone nach und wenn da nichts zurück gekommen ist beim Zoll.Levi hat geschrieben:blub ... bei irgendwem schon was angekommen? ... keine Spur hier .(
Bei mir hatte zum Glück alles gut geklappt.
- 24BitOldschoolGamer
- Persönliche Nachricht:
Mittlerweile müsste drin Paket längst da sein. Wenn der Zoll es einkassiert haben sollte, hat er es mit Sicherheit bereits zurück in die USA geschickt. Frag am besten mal als erstes bei retrozone nach und wenn da nichts zurück gekommen ist beim Zoll.Levi hat geschrieben:blub ... bei irgendwem schon was angekommen? ... keine Spur hier .(
Bei mir hatte zum Glück alles gut geklappt.
thx für den Hinweis. Ich rechne irgendwie mehr mit dem Zoll ... aber nun gut. Mal dezent nachfragen