Welches Retro-Spiel spielt ihr gerade?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- weltenwanderer
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- SithlordDK
- Persönliche Nachricht:
- USERNAME_2202653
- Persönliche Nachricht:
gute idee... vor skyword sword muss ich auf jeden fall noch einmal link to the past reinwerfen. verdammt ich brauch mehr zeit zum zockenLevi hat geschrieben:sollte der Fernseher mal besetzt sein, oder aus irgend einen anderen grund die Wii nicht erreichbar, wird demnächst mal:
tjo ... nen geschenkten Gaul und so ...
- 24BitOldschoolGamer
- Persönliche Nachricht:
Viel Spaß mit dem Spiel, das ich für absolut unterbewertet halte. Es ist zwar nicht das typische Zelda, aber meiner Meinung nach ein top Spiel.
A Link To The Past wollte ich auch mal wieder spielen, aber immer wenn ich da als albernes Häschen in der Schattenwelt rumlaufe, verliere ich den Faden und ärgere mich über das Spiel...
A Link To The Past wollte ich auch mal wieder spielen, aber immer wenn ich da als albernes Häschen in der Schattenwelt rumlaufe, verliere ich den Faden und ärgere mich über das Spiel...
Brillenfelsen ... fertig24BitOldschoolGamer hat geschrieben:Viel Spaß mit dem Spiel, das ich für absolut unterbewertet halte. Es ist zwar nicht das typische Zelda, aber meiner Meinung nach ein top Spiel.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
Ich hasse Zelda 2. Das ist genau die Art von Spiel wo bei mir Retro aufhört, weil man so etwas heute einfach viel besser machen kann. Es war zwar originell, aber schon damals haben Metroid und Icarus bewiesen das es komfortabler geht...zumal es da auch so ein paar Punkte der Marke "never ever without walkthrough" gab.
Trotz allem hätte ich gerne noch einmal so ein Zelda für den Handheld.
Trotz allem hätte ich gerne noch einmal so ein Zelda für den Handheld.
Nachdem ich von Demon´s Souls wie von einer Wand abgeprallt bin, vor Kratos 3 doch mal was nettes:
http://www.youtube.com/watch?v=uC5pbw7XN-A
Einfach zu genial das Game....dieser Schwarz-Weiß-Level...
http://www.youtube.com/watch?v=uC5pbw7XN-A
Einfach zu genial das Game....dieser Schwarz-Weiß-Level...
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Demon's Souls wirklich so schlimm? Hab mir die LE von Dark Souls recht günstig vorbestellt, weil ich das Design klasse finde und einfach neugierig bin - aber vermutlich geb ich auch nach ner Stunde auf...
Wie kommst denn du an all die PS3 Spiele und die Konsole aber nicht an deine Wii?
Leihfreudiger Freund?
Hätt ich zumindest gerne, meine PS3 Spiele verstauben hier eingeschweißt, weil ich sie mir gerade immer noch nicht leisten möchte...
aber bei meinen Kumpels ist die PS3 in Dauerbetrieb.
Wie kommst denn du an all die PS3 Spiele und die Konsole aber nicht an deine Wii?
Leihfreudiger Freund?
Hätt ich zumindest gerne, meine PS3 Spiele verstauben hier eingeschweißt, weil ich sie mir gerade immer noch nicht leisten möchte...
aber bei meinen Kumpels ist die PS3 in Dauerbetrieb.
Jap, leihfreudiger Freund. Machen wir seit den 90ern so. Er war immer SEGA und ich Nintendo. Später, als wir alle zweigleisig waren, haben wir uns dann die Spiele zugeschanzt...sehr geldsparend.
Diese Gen hat er dann immer mal meine Wii und ich immer mal seine PS3.
Die beiden Dinger ergänzen sich perfekt, aber ich könnte mir das als Student, wo man das "jobben" doch fürs eigene Leben und nicht fürs Vergnügen macht, nicht mehr leisten.
Jap Demon´s Souls ist so schlimm...oder gut...ka, da alle es gut finden wird es sicherlich extrem belohnend für den wirken der sich darauf einlässt. Aber nicht mein Fall, spricht mich nicht an, anders als bei Vanillaware, wo ich mich über jeden neuen Screenshot oder Boss freue.
Diese Gen hat er dann immer mal meine Wii und ich immer mal seine PS3.
Die beiden Dinger ergänzen sich perfekt, aber ich könnte mir das als Student, wo man das "jobben" doch fürs eigene Leben und nicht fürs Vergnügen macht, nicht mehr leisten.
Jap Demon´s Souls ist so schlimm...oder gut...ka, da alle es gut finden wird es sicherlich extrem belohnend für den wirken der sich darauf einlässt. Aber nicht mein Fall, spricht mich nicht an, anders als bei Vanillaware, wo ich mich über jeden neuen Screenshot oder Boss freue.