Nur leider nen teurer Spaß (laut nem US Forum wo das Teil auch besprochen wurde wohl umgerechnet 200+ Euro) aber trotzdem der Hammer. Mich stört am Game Gear der begrenzte Betrachtungswinkel ziemlich dass ich schonmal überlegt hatte einem meiner 3 Gears nen besseren Bildschirm zu verpassen. Jetzt, seit ich das Teil kenne, hab ich ferner die Idee das Ding quasi nachzubauen. Sehr kompliziert sollte das eigentlich auch nicht sein, unter Verwendung der Originalhardware natürlich. Kann mir aber vorstellen dass diese Dinger die da angeboten werden aus komplett neuen Komponenten bestehen was den hohen Preis erklärt...Chibiterasu hat geschrieben:Hat ein Bastler fabriziert (mit Verpackung und allem - siehe ganz unten):
http://www.lcv.ne.jp/~mgs1987/sega/gg10.html
Hätte ich gerne, dann könnte ich noch was mit meinen Game Gear Spielen anfangen.
Aber wohl ähnlich überteuert wie die Open Pandora und damit wohl nur was für Liebhaber. Auch wenn mein Nachbau am Ende wohl keinen Schönheitswettbewerb gewinnen würde... aber es wird hoffentlich funktionieren und das ist das Wichtigste.