Let's talk about .... Retro
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
Naja, werde ich noch ein paar Nächte drüber schlafen.
Hast du ausserdem noch eine Idee, ob man das auch auf Vista spielen kann?
Wenn nicht ist die Sache für mich sowieso gegessen (ich weiss Vista ist doof, aber ich hab's von einem Freund bekommen und außer für Spiele und andere Windowsexklusive Sachen benutze ich Mac OSX).
Hast du ausserdem noch eine Idee, ob man das auch auf Vista spielen kann?
Wenn nicht ist die Sache für mich sowieso gegessen (ich weiss Vista ist doof, aber ich hab's von einem Freund bekommen und außer für Spiele und andere Windowsexklusive Sachen benutze ich Mac OSX).
- 24BitOldschoolGamer
- Persönliche Nachricht:
Hey Leute!
Ich habe hier noch ein Baldurs Gate II - Shadows Of Amn rumliegen. Läuft auch unter Vista. Hat da jemand Interesse dran? Ich habs für 2,50€ neu gekauft, also kommt es für 1,45€ zu Euch nach Hause...
Mal was anderes aus dem Retrobereich...hat jemand evtl. hieran Interesse? Hab eins übrig, mit frischen Griptape, Powell Peralta Logo ausgespart, kaum gebraucht, jedoch unterm Tail einige Schrammen, weil ich damit bei den drei malen, die ich es gefahren habe, überwiegend Tailslides geübt habe:
Ich habe hier noch ein Baldurs Gate II - Shadows Of Amn rumliegen. Läuft auch unter Vista. Hat da jemand Interesse dran? Ich habs für 2,50€ neu gekauft, also kommt es für 1,45€ zu Euch nach Hause...
Mal was anderes aus dem Retrobereich...hat jemand evtl. hieran Interesse? Hab eins übrig, mit frischen Griptape, Powell Peralta Logo ausgespart, kaum gebraucht, jedoch unterm Tail einige Schrammen, weil ich damit bei den drei malen, die ich es gefahren habe, überwiegend Tailslides geübt habe:
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
- 24BitOldschoolGamer
- Persönliche Nachricht:
Hallo Retrofreunde!
Heute ist mein Baldur's Gate eingetroffen. Werde heute Nachmittag endlich anfangen, wenn es jemanden interessiert, werde ich auch meine Erfahrungen hier öffentlich stellen.
Heute ist mein Baldur's Gate eingetroffen. Werde heute Nachmittag endlich anfangen, wenn es jemanden interessiert, werde ich auch meine Erfahrungen hier öffentlich stellen.
Also ich weiß nicht genau wo ich die Frage sonst reinpacken soll. Seit dem ich Suppressions Wizardry Thread entdeckt hab juckt es mich wieder in den Fingern 7 und 8 zu spielen. Müsten beide nicht mitlerweile Freeware (!) sein? Ich habe beide leider nicht mehr. Beim letzten Umzug sind ein paar Dinge unbeabsichtigt abhanden gekommen. Wenn jemand eine Link hat, immer her damit. Habe schon Amazon durchforstet, nur noch der achte Teil scheint erhältlich zu sein und hier auch nur ein gebrauchtes Exemplar.
Also hier gibts zumindest den 7. Teil:Xchris hat geschrieben:Also ich weiß nicht genau wo ich die Frage sonst reinpacken soll. Seit dem ich Suppressions Wizardry Thread entdeckt hab juckt es mich wieder in den Fingern 7 und 8 zu spielen. Müsten beide nicht mitlerweile Freeware (!) sein? Ich habe beide leider nicht mehr. Beim letzten Umzug sind ein paar Dinge unbeabsichtigt abhanden gekommen. Wenn jemand eine Link hat, immer her damit. Habe schon Amazon durchforstet, nur noch der achte Teil scheint erhältlich zu sein und hier auch nur ein gebrauchtes Exemplar.
http://www.bestoldgames.net/eng/old-gam ... savant.php
Bin mir aber nicht 100% sicher, ob die Seite legal ist...
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
Teil 7 bekommt man auf einschlägigen Seiten, aber da ich keine Ahnung habe, ob Abandonware nun legal ist oder nicht, nenne ich lieber mal keine.Xchris hat geschrieben:Also ich weiß nicht genau wo ich die Frage sonst reinpacken soll. Seit dem ich Suppressions Wizardry Thread entdeckt hab juckt es mich wieder in den Fingern 7 und 8 zu spielen. Müsten beide nicht mitlerweile Freeware (!) sein? Ich habe beide leider nicht mehr. Beim letzten Umzug sind ein paar Dinge unbeabsichtigt abhanden gekommen. Wenn jemand eine Link hat, immer her damit. Habe schon Amazon durchforstet, nur noch der achte Teil scheint erhältlich zu sein und hier auch nur ein gebrauchtes Exemplar.
Teil 8 ist auf den Abandonwareseiten allerdings nicht zu finden, ich nehme an, hier bleibt dir nix anderes übrig als ein Kauf.
Der lohnt sich aber dafür gewaltig.
Da fällt mir ein, ich wollte ja noch den Wiz 8 Playthrough machen.
Kacke, ich hab zu viel zu zocken.
- ziegenbock
- Persönliche Nachricht: