Sega Dreamcast
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
In der GamesTM hat es ja 7,8/10 bekommen!
Aber das Spiel ist wohl eh so gut wie ausverkauft und, ob noch neue Produziert werden steht noch nicht fest!
Aber das Spiel ist wohl eh so gut wie ausverkauft und, ob noch neue Produziert werden steht noch nicht fest!
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
@watchi:
wenn du noch ein Top Spiel suchst, dann hol dir Headhunter.
Das gibt es noch neu für ca 12€ und ist jeden Cent wert.
Jörg hat es 2001 vergoldet. Den Nachfolger haben Amuze versaut und sind daran pleite gegangen.
Schade, Headhunter war ein würdiger Medal Gear Konkurent.
PAL exklusiv
http://www.4players.de/4players.php/dis ... unter.html
wenn du noch ein Top Spiel suchst, dann hol dir Headhunter.
Das gibt es noch neu für ca 12€ und ist jeden Cent wert.
Jörg hat es 2001 vergoldet. Den Nachfolger haben Amuze versaut und sind daran pleite gegangen.
Schade, Headhunter war ein würdiger Medal Gear Konkurent.
PAL exklusiv
http://www.4players.de/4players.php/dis ... unter.html
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Xbox: cordia96
-
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
hast du auch keine 360? Da gibt es eine Prima Version von Rez zum Download!Watchful_Eye hat geschrieben:Danke, aber hängt erst erstmal hintendran.. obendrein finde ich es nirgendwo neu für 12 Euro
Was ich ja echt gerne mal spielen würde, wäre "Rez".. aber die Preise sind so gesalzen und ich hab keine PS2 :/
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
-
- Persönliche Nachricht:
Auch nicht - hab bis auf die Dreamcast "nur" alle Nintendo-Konsolen seit SNES
Ein bisschen denke ich drüber nach, mir auch eine 360 zu holen, aber ich hab in letzter Zeit schon so viel fürs Zocken ausgegeben und aufgrund von Starcraft 2 ist ein neuer PC alternativlos
Edit: Hab mir übrigens heute "Power Stone" bestellt.
Ein bisschen denke ich drüber nach, mir auch eine 360 zu holen, aber ich hab in letzter Zeit schon so viel fürs Zocken ausgegeben und aufgrund von Starcraft 2 ist ein neuer PC alternativlos
Edit: Hab mir übrigens heute "Power Stone" bestellt.
Kann ich so unterschreiben. Nomad Soul hat für meinem Geschmack tolle Musik. Vor einer weile konnte man die noch auf der Webseite runterladen. Geht nicht mehr. Nur 2 Trailer noch, schade. Zum Glück hab ich die aber auf einer Backup CD gebrannt und kann sie mir immer wieder anhörenCrewmate hat geschrieben:meine persönliche Hall of Fame.
Dahin gehört auch The Nomad Soul. Headhunter
Bei Headhunter gibt es auch kein vertun, 1a Spiel. Das hab ich mal vor etwas über einem Jahr nochmal durchgespielt. Mit dem Motorrad 'nen Kreis in den Asphalt drehen hat mir immer Spaß gemacht Hat ja einen tollen Sound die Maschine.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Boah...das Motorrad bei Headhunter hat mich immer Wahnsinnig gemacht....kam irgendwie nicht auf die steuerung damit klar. muss ich wohl mal wieder reinlegen und mal schauen, ob es Heute besser klappt ^^
Ich kam damit immer gut zurecht, man musste nur wissen wann man bremst usw.C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Boah...das Motorrad bei Headhunter hat mich immer Wahnsinnig gemacht....kam irgendwie nicht auf die steuerung damit klar. muss ich wohl mal wieder reinlegen und mal schauen, ob es Heute besser klappt ^^
Kennt oder hat wer noch Sword of the Berserk - Gut's Rage ? Ich besitze es noch in der UK Version. Hab die Website schon ewig gespeichert, sollte mal wieder ein wenig mit Guts metzeln gehen. Ich mochte casca immer gerne
-
- Persönliche Nachricht:
Mir nicht, die Fahrpassagen waren schon ziemlich nervig.Solon25 hat geschrieben:Mit dem Motorrad 'nen Kreis in den Asphalt drehen hat mir immer Spaß gemacht
Weniger wegen der schwammigen Steuerung, sondern vielmehr wegen den Punkten, die man für die diversen Prüfungen sammeln müsste.
Ich bin da immer eine halbe Ewigkeit im trockenen Kanalisationsgebiet auf und ab gefahren bis ich die Punkte hatte. *_*
Sword of Berserk ist recht gut, ich muss es auch mal wieder zocken.
Zuletzt geändert von johndoe460366 am 15.12.2009 00:35, insgesamt 1-mal geändert.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Jau. Ist ein nettes Spiel! Mag auch das Animegedönse davon recht gerne.
Habe morgen frei, draussen ist es bitterkalt, meine 360 is kaputt und erst übermorgen kommt die neue...denke morgen werde ich endlich mal den umzugskarton mit der dreamcast auspacken! Werde wohl Headhunter zocken. Das konnte ich damals nicht durchzocken, weil bei mir am ende einer mission der event nicht getriggert ist. Oder ich zocke mal wieder meinen Shenmue spielstand weiter....oder doch skies of arcadia? ^^
Habe morgen frei, draussen ist es bitterkalt, meine 360 is kaputt und erst übermorgen kommt die neue...denke morgen werde ich endlich mal den umzugskarton mit der dreamcast auspacken! Werde wohl Headhunter zocken. Das konnte ich damals nicht durchzocken, weil bei mir am ende einer mission der event nicht getriggert ist. Oder ich zocke mal wieder meinen Shenmue spielstand weiter....oder doch skies of arcadia? ^^
-
- Persönliche Nachricht:
Power Stone ist im Arcade leider langweiliger als ich dachte.. durch das ständige weglaufen und rumrennen kommt imo kein richtiger "Flow" im Kampf auf.. scheint den "Kultstatus" eher durch die Trashigkeit bekommen zu haben.. hoffe mal im Multi ists besser ^^.
Meine Lieblingstitel sind bisher die, die ich auch als erstes für DC hatte: Virtua Tennis und Sega Rally 2. Gerade bei Sega Rally 2 ist es erstaunlich motivierend, die Rennen so lange neuzustarten und alles aus seinen Einstellungen "rauszukratzen", bis man mal 1. wird
Meine Lieblingstitel sind bisher die, die ich auch als erstes für DC hatte: Virtua Tennis und Sega Rally 2. Gerade bei Sega Rally 2 ist es erstaunlich motivierend, die Rennen so lange neuzustarten und alles aus seinen Einstellungen "rauszukratzen", bis man mal 1. wird
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Power Stone hat seinen kultstatus wohl am ehesten durch den absolut geilen Multiplayermodus erlangt! Imho immernoch besser als die Smashbrothers Spiele!
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ich arbeite mich hier langsam von vorne nach hinten durch.copyrightkiller hat geschrieben:shenmue I und II sind/waren allein schon die konsole wert... (...)
Shenmue gibt es gar kein vertun, das muss man einfach gespielt haben. Ich weiss noch als ich das Ende von Shenmue 2 erreicht hatte, jedenfalls deutete das Spiel schon darauf hin. Es war kurz nach Mitternacht, ich musste früh hoch und dachte: "Naja, eben noch zu Ende spielen, Abspann, fertig" Was kam? Der Abspann lief und lief und lief... Wie ich das in Erinnerung habe etwas über 20 Minuten
Gott, mein allererstes Spiel das ich online gespielt hatte. Ich hab es sogar auf dem GameCube und noch eine Weile per Bezahlmodus (8,90€/Monat) gespielt. Kam daher das ich auf dem DC PSO ein nettes Ehepaar kennen gelernt hatte, mit denen ich noch heute in Kontakt stehe Er ist mittlerweile 63 und seine Frau 61. Wenn ich es einlege und die Startmelodie höre *sigh* Tolle Erinnerungen werden wach.phantasy star online fand ich auch sehr geil
Hatte ich auch, aber nach dem durchspielen verkauft. Soll ja auf dem GameCube etwas leichter geworden sein, bzw. soll da nicht mehr soviel Gegner respawn vorkommen wie es noch (sehr nervig) auf der DC der Fall war.Skies of Arcadia
Erstmal Sendepause, morgen weiterlesen