Let's talk about .... Retro

Früher war alles besser? 256 Farben sind mehr als genug?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Nochmal: Die Serie ist für mich nicht wegen des Endes gestorben, sondern schon ein paar Jahre vorher. Da habe ich für mich persönlich entschieden das es wohl doch keinen Masterplan gibt und habe es abgebrochen. Als ich dann wieder eingestiegen bin, habe ich das ja bestätigt bekommen. Da hat mich das "emotional" aber auch nicht mehr tangiert. Das Ende hat mich lediglich nicht überrascht was die Art und Weise angeht. Trotzdem empfehle ich wie gesagt den Podcast. Wolf ist einfach zu herrlich in seiner Wut, auch lustig ist, wie er Simon dann die Serie kaputt basht. :D
gargaros
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gargaros »

Habe gerade die PC-Version von Alone in The Dark 4: The New Nightmare im internet für 69 cent gefunden. Hat bei 4players ja auch sehr gut abgeschnitten. Aber was sehe ich da: ab 12 jahren? oO Das ist doch ein Horror-game oder ist die PC-version so stark geschnitten?

By the way: Im November 1996 erschien das erste Tomb raider. Yeah, die serie wird 15 jahre alt.
weltenwanderer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von weltenwanderer »

Bild
24BitOldschoolGamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 24BitOldschoolGamer »

weltenwanderer hat geschrieben:Was für ein genialer Laden.

http://www.youtube.com/watch?v=3gNExUDp ... re=related
Cool! :-)
weltenwanderer
Persönliche Nachricht:

Ich könnte mich endlos lang durch all die Videos klicken, in denen Spielesammlungen vorgestellt werden. Der Typ ist aber mit Abstand der Krasseste bis jetzt. Hat sogar nen feuerfesten Safe für seine wertvollsten Spiele. :D

http://www.youtube.com/watch?v=AAfmTVJCpRY
Bild
Don3zh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don3zh »

Oh mein Gott, was ne Sammlung! :angst:

Da schlägt mein Herz gleich höher! :sabber:
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Wirklich sehr cool!

Ich würde es toll finden, wenn solche Leute gefördert bzw. von Museen solche Sammlungen aufgekauft und ordentlich konserviert werden. Das hat schon kulturhistorischen Wert so Komplettsammlungen in sehr gutem Zustand.
weltenwanderer
Persönliche Nachricht:

LOL! Tippfehler oder übersehe ich irgendetwas, dass den Wert so dermaßen in die Höhe schießen lässt? :D

http://www.ebay.de/itm/Nintendo-64-Spie ... 807wt_1396
Bild
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

öhm ... das ist das sofortkauf angebot des Händlers ... der lässt garnicht bieten, der hat den preis so festgesetzt :)
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
weltenwanderer
Persönliche Nachricht:

Ich weiß, aber was rechtfertigt die 565 Euro? Höchstwahrscheinlich ein Tippfehler beim Festlegen des Preises.
Bild
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

oder er hofft auf nen "blinden" käufer ... wobei dafür der Preis doch etwas sehr hoch angesetzt ist, wenn man sich die anderen Angebote so anschaut
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Wir lachen drüber...aber lass das mal einen dummen kaufen...dann lacht er und das laut.
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

weltenwanderer hat geschrieben:Ich weiß, aber was rechtfertigt die 565 Euro? Höchstwahrscheinlich ein Tippfehler beim Festlegen des Preises.
Muss nicht unbedingt ein Tipfehler sein, siehe dieses Angebot von Suikoden II (geniales Game) :)
Bild

Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
LordBen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LordBen »

Solon25 hat geschrieben:Muss nicht unbedingt ein Tipfehler sein, siehe dieses Angebot von Suikoden II (geniales Game) :)
Was hat es denn mit dem 2. Screenshot (Kampf) auf sich?
Weder das Interface noch die Namen der Charaktere sind richtig. Man kann doch nur den Hauptcharakter umbennen, oder?
Another day, another try, but remember: SHOOT OR DIE!
scragnoth
Persönliche Nachricht:

Beitrag von scragnoth »

24BitOldschoolGamer hat geschrieben:
weltenwanderer hat geschrieben:Was für ein genialer Laden.

http://www.youtube.com/watch?v=3gNExUDp ... re=related
Cool! :-)
"Hey, ein Museum in dem man auch einkaufen kann, wenn man genug Geld hat!"

Spaß beiseite, aber solche Läden machen mich "sick"... Es gab da in Berlin mal nen Ähnlichen (an alle Berliner: wer kennt noch den Media Tunnel, der mal an der Wilmersdorfer Straße in einem Hinterhof (beim U-Bahnhof) war?) Man bekam zwar fast alles, aber als ich gesehen hat wie einer für PlayStation 1 dort ein paar RPGs gekauft hat, und da Breath of Fire 3 und 4 für jeweils 50 oder 60 Euro über den Tisch gingen, da wurde mir auch ganz anders... Sone Abzocke! Die Preise waren wirklich sehr hoch, jedenfalls für das Retrozeugs. Ein weiteres Beispiel: Ape Escape (auch PS1) für schlappe 30, Lomax (auch PS1 ^^) für 40... das war echt nicht mehr feierlich. Ka was aus dem geworden ist, aber ich glaube den gibt es nicht mehr. Man kann in solchen Läden gut schauen, aber fast nie was kaufen... Da bevorzuge ich lieber Flohmärkte oder A&V, da macht der Einkauf wenigstens Spaß (wenn man zB erstmal alles durchsuchen muss... wie jagen!)
Antworten