Retrogamescreenshotratespiel ;-)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- weltenwanderer
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- weltenwanderer
- Persönliche Nachricht:
- weltenwanderer
- Persönliche Nachricht:
- weltenwanderer
- Persönliche Nachricht:
Re: Retrogamescreenshotratespiel ;-)
Ahhhh!!! Das müsste FIRE PRO WRESTLING sein! Frage mich jetzt aber nicht nach welchem der geschätzten 25364 Teile.
Also vom Screenshot her sieht mir das sehr stark nach Fire Prowrestling G für die Playstation aus. Eines der besten Wrestlingspiele aller Zeiten. Naja, nicht nur das. Die ganze Reihe ist schweine geil und VIEL besser als der THQ Kram!
Edit: Also es könnte auch Der Z-Teil von der PS2 sein oder gar FPW Returns für die PS2. Hmmm... echt schwierig. Weil die Spiele ja schon recht ähnlich aufgemacht sind. Akzeptierst Du die Nennung der Reihe?
Edit: ich bin mir jetzt sicher, dass ist Fire Prowrestling Returns. Aber sag mal: das Spiel kommt aus dem Jahre 2007 und dürfte ja kaum Retro sein.
Also vom Screenshot her sieht mir das sehr stark nach Fire Prowrestling G für die Playstation aus. Eines der besten Wrestlingspiele aller Zeiten. Naja, nicht nur das. Die ganze Reihe ist schweine geil und VIEL besser als der THQ Kram!
Edit: Also es könnte auch Der Z-Teil von der PS2 sein oder gar FPW Returns für die PS2. Hmmm... echt schwierig. Weil die Spiele ja schon recht ähnlich aufgemacht sind. Akzeptierst Du die Nennung der Reihe?
Edit: ich bin mir jetzt sicher, dass ist Fire Prowrestling Returns. Aber sag mal: das Spiel kommt aus dem Jahre 2007 und dürfte ja kaum Retro sein.
"Wussten Sie, dass 50% aller Teenies in England der Auffassung sind, der Vorname Hitlers sei 'Heil' gewesen? - 50% aller Europäer sind der Auffassung, der Vorname von Bush sei 'Fuck'. Und der Nachname von Guido sei 'Mobil'." (Hagen Rether)