Angry Video Game Nerd

Früher war alles besser? 256 Farben sind mehr als genug?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Supabock-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

Ha, hat mir wieder mal sehr gut gefallen. I like!
boom

C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

die folge fand ich irgendwie nich so doll. ausserdem hat er es nicht durchgespielt :(
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

ich hätte echt gern das ende vom spiel gesehen :(
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Ich fand die Folge Käse.
Dem AVGN gehen wohl langsam die Gags und Ideen aus... :(

Bild
4lpak4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4lpak4 »

find ich persönlich jetzt nicht. meiner meinung nach war das definitiv nicht eine seiner besten, aber sie war über solide. man merkt schon, dass es gut ist, die folgen nurnoch im 1-monats-zyklus zu bringen, da hat er mehr zeit. gegen ende waren seine folgen ja nurnoch möglichst frü "rausgeschissen", damit die fans ruhe geben.

tiefpunkte waren hydlide, wintergames (das mit abstand schlechteste von allen, war das einzige, dass ich mir nur einmal angetan habe), Bugs Bunny's Crazy Castle und auch ganz furchtbar: the odyssey
IEP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IEP »

Ich fand alle alternativen Konsolen-Videos vom AVGN genial. Die neueste Folge fand ich eher langweilig.

Und bis auf den guitar guy bei der battletoads Folge fand ich fast alle Nebencharaktere eher nervig und schlecht, als witzig. Shit Pickle. Ha ha..... wie lustig... nicht.

Aber die Battletoads-Folge kann ich mir noch öfter angucken. Comedy-Gold.
Bild

Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Mythenmetz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mythenmetz »

Ave!

Beobachte den Nerd jetzt auch schon seit einiger Zeit und muss sagen, dass seine Folgen doch im Durchschnitt immernoch sehr solide sind. Klar, es gibt zwischendurch mal schwache Folgen wie Game Glitches, Winter Games oder Bugs Bunnys Crazy Castle, aber nach wie vor auch super Folgen wie die Castlevania Tetralogie, Plumbers Dont Wear Ties ("A fucking chicken mask!?" :D ) oder Swordsquest.

Ich muss sagen, dass mir die Folgen, in denen man nicht nur mit Fäkalhumor zugedröhnt wird, sondern in denen man auch mal etwas neues in Sachen Videospiele erfährt, extrem gut gefallen. Swordquest gehört zu meinen Favoriten und das anscheinend eher unbeliebte Odyssey fand ich auch recht spannend.
Bild
PunkZERO
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PunkZERO »

Hildegunst von Mythenmetz hat geschrieben:Ave!

Beobachte den Nerd jetzt auch schon seit einiger Zeit und muss sagen, dass seine Folgen doch im Durchschnitt immernoch sehr solide sind. Klar, es gibt zwischendurch mal schwache Folgen wie Game Glitches, Winter Games oder Bugs Bunnys Crazy Castle, aber nach wie vor auch super Folgen wie die Castlevania Tetralogie, Plumbers Dont Wear Ties ("A fucking chicken mask!?" :D ) oder Swordsquest.

Ich muss sagen, dass mir die Folgen, in denen man nicht nur mit Fäkalhumor zugedröhnt wird, sondern in denen man auch mal etwas neues in Sachen Videospiele erfährt, extrem gut gefallen. Swordquest gehört zu meinen Favoriten und das anscheinend eher unbeliebte Odyssey fand ich auch recht spannend.

/sign
4lpak4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4lpak4 »

IEP hat geschrieben:Ich fand alle alternativen Konsolen-Videos vom AVGN genial. Die neueste Folge fand ich eher langweilig.

Und bis auf den guitar guy bei der battletoads Folge fand ich fast alle Nebencharaktere eher nervig und schlecht, als witzig. Shit Pickle. Ha ha..... wie lustig... nicht.

Aber die Battletoads-Folge kann ich mir noch öfter angucken. Comedy-Gold.
nix gegen shitpickle, der war ja keine avgn-erfindung, der kommt aus "the wizard of oz 3 - dorothy goes to hell" ;) ( http://www.cinemassacre.com/2006/06/11/ ... hell-2006/ story :Spucklinks: aber animation top)

aber der "nerdy-turd": oh, boy, where do i start... einfach peinlich.

es gibt nur eins, was mich an der odyssey-folge interessiert hat und das hat er nicht gezeigt: was man mit dem gewehr macht. der hat einmal abgefeuert, der tv war heh, ende.
DAS hätte mich interessiert: wie eine konsole, die aus 2 punkten besteht und die spiele sich nur in layouts unterscheiden, die man auf den fernseher pappt mit einem gewehr bedient wird.
4lpak4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4lpak4 »

bin ich eigentlich der einzige, der das diesjährige monstermadness nicht so toll findet? der heutige film war zwar hammer ("monkey shining") aber an "basket case" kommt wohl nix mehr ran.
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

Hier, das wird bei der Verdrängung der diesjährigen Monster Madness helfen:

http://www.gametrailers.com/video/angry ... ack/706970
IEP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IEP »

Ich find die neue Folge ganz witzig. Und zur Monster Madness dieses Jahr: Ich fand die genial! Ich liebe Trashfilme und Splattermist. War eine wahre wonne mir alle Videos reinzuziehen.
Bild

Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Supabock-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

Alastor hat geschrieben:Hier, das wird bei der Verdrängung der diesjährigen Monster Madness helfen:

http://www.gametrailers.com/video/angry ... ack/706970
Mann, was für ein Spiel...
Diese Animationen, einfach Hammer!
boom

HanFred
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HanFred »

IEP hat geschrieben:Ich liebe Trashfilme und Splattermist. War eine wahre wonne mir alle Videos reinzuziehen.
Oh jaaa! :verliebt:
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Hm...aktuelle Episode fand ich ziemlich mau...als wenn er keine rechte Lust gehabt hätte überhaupt eine zu machen (was nach all der Zeit auch sehr verständlich ist).
Antworten