Sega Dreamcast

Früher war alles besser? 256 Farben sind mehr als genug?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Noble 7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Noble 7 »

Ich könnte mir
2 Controller mit Vibration Pack (OVP)
3 VMUs (OVP)
Jet Set Radio (OVP)
Metropolis Street Racer (OVP)
Virtua Figter 3 TB (OVP)
für 19,99 € holen.
Der Preis wäre absolut in Ordnung, oder? Nicht das ich zuviel bezahl. Kenn mich ja kaum mit den Preisen aus, ich denke ihr wisst da besser bescheid. :wink:
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Wenn das alles noch eingeschweißt ist, ist das fast geklaut! o_o
Selbst wenn nicht, allein die 3 Spiele zusammen sind min. 20€ wert!
(Du bekommst hier und da noch eingeschweißte Pads und Spiele)
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Noble 7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Noble 7 »

Crewmate hat geschrieben:Wenn das alles noch eingeschweißt ist, ist das fast geklaut! o_o
Selbst wenn nicht, allein die 3 Spiele zusammen sind min. 20€ wert!
(Du bekommst hier und da noch eingeschweißte Pads und Spiele)
Ah gut. :D
Ist nen Händler, falls er das Bundle noch verkauft wenn ich mir eins gekauft hab, werd ich hier den Link posten. Ist aber von einer recht bekannten Seite, welche hier nicht nur einmal genannt wurde. :wink:

Auf dem Foto ist zumindest alles eingeschweißt und es wird als neu verkauft, von daher.
Provo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Provo »

greif zu ey :)

Wobei du Virtua Fighter danach gleich in die Tonne hauen kannst
Noble 7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Noble 7 »

So nen schlechtes Spiel?
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

also ich finds eigentlich ganz gut. Das hat halt nen miesen umfang, aber vom Kampfsystem her ist es schon eines der besseren Prügelspiele. Muss man sich halt reinfuchsen...nich wie bei soul calibur oder tekken.
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Noble 7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Noble 7 »

Okay, also warscheinlich nichts für mich. :D Wenn ich mal nen Prügelspiel spiel, dann nur absolute Buttonmasher Games. Zum Beispiel DOA4. Ich hab eigentlich kein spaß daran irgendwelche Kombos auswendig zulernen. Vielleicht ändert es sich ja jetzt.
Provo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Provo »

Mmmh also ich finds irgendwie statisch und mitm Dreamcastcontroller schlecht zu steuern (mitm Arcadestick vielleicht besser)
Die Figuren wirken auch total langweilig und das Springen geht nich so leicht wie ichs gerne hätte.

Da zock ich lieber Soul Calibur und auch sonst at der Dreamast ne menge Fightspiele
Noble 7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Noble 7 »

Egal, wirds halt verkauft. Von dem Geld wird dann halt Sega Rallye geholt...
dr.schwengel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dr.schwengel »

dr.schwengel hat geschrieben:weiß einer von euch wie das spiel heißt wo man einen ritter gespielt hat?war vom spielgefühl her sehr ähnlich wie drakan auf pc.
kann mich an mehr leider nicht mehr erinnern
ok anscheinend weiß das keiner schade.
ich hab als einziges bei google sword of the berserk gefunden,das ist es zwar ziemlich sicher nicht,sieht aber sehr cool aus.hatda jemand erfahrung mit?spiel nämlich auch mit dem gedanken mir nen dreamcast zu holen.
bei ebay gibts zur zeit nen haufen bundles die mir nicht so teuer vorkommen
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

dr.schwengel hat geschrieben:
dr.schwengel hat geschrieben:weiß einer von euch wie das spiel heißt wo man einen ritter gespielt hat?war vom spielgefühl her sehr ähnlich wie drakan auf pc.
kann mich an mehr leider nicht mehr erinnern
ok anscheinend weiß das keiner schade.
ich hab als einziges bei google sword of the berserk gefunden,das ist es zwar ziemlich sicher nicht,sieht aber sehr cool aus.hatda jemand erfahrung mit?spiel nämlich auch mit dem gedanken mir nen dreamcast zu holen.
bei ebay gibts zur zeit nen haufen bundles die mir nicht so teuer vorkommen
das Spiel ist ziemlich cool. Allerdings habe ich es als recht schwer in Erinnerung...kann mich aber auch täuschen ^^
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
dr.schwengel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dr.schwengel »

sorry für die vielen posts aber ich bin denk ich fündig geworden.es müsste dragon rider chronicles of pern gewesen sein.kennt ihr das?
auch gefunden hab ich dragon blood.is von interplay eure meinung dazu?
verdammt ich glaub ich brauch dringend nen dc!
Thorgal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thorgal »

dr.schwengel hat geschrieben:sorry für die vielen posts aber ich bin denk ich fündig geworden.es müsste dragon rider chronicles of pern gewesen sein.kennt ihr das?
Ich kann mich noch erinnern, das es vom Kampfsystem her ziemlich übel war und ebenso extrem verbuggt (noch schlimmer als die PC Version).
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Gabe beide Spiele nicht gespielt.

Aber da fällt mir ein:
Ich kann auch die Dreamcastversionen von Shadowman und Soul Reaver empfehlen. Das waren beides natürlich die mit abstand besten Versionen der SPiele und Shadowman halte ich für einen absoluten Klassiker der leider nie die Anerkennung bekommen hat. Wobei ich auch nich sagen kann wie gut das Spiel gealtert ist ^^
Noble 7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Noble 7 »

Ich wach heut morgen auf und neben meinem Bett steht ein Paket. Es war die Dreamcast. Ausgepackt, alles super. Die Dreamcast war zwar vergilbt bis zum geht nicht mehr, aber das ist ja egal. Okay, ich muss noch nen Controller holen weil bei beiden die Tasten ausgeleiert sind. Was mir auch auffiel ist, das die Hüllen ziemlich strange sind.^^ Also alles angeschlossen. Und mich über den Antennenstecker gewundert. So Dreamcast angemacht. Die VMU macht ein lautes Pipen, und es startet. Ich schalt alle Programme durch aber krieg kein Bild. So, den Antennenstecker untersucht und dort steht "TV Out" an dem Adapter ist noch ein anderes Kabel da steht "Ant In". Auf meinem Fernseher auch. Ergo kann ich bis zum 31.Juli nicht spielen. -.-
Antworten