Angry Video Game Nerd

Früher war alles besser? 256 Farben sind mehr als genug?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

HanFred
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HanFred »

Zeldafreak64 hat geschrieben:Warum wurde diese Folge auf YouTube und nicht auf Gametrailers veröffentlicht?
Rolfe schreibt (auf Cinemassacre.com): This month’s Nerd episode is on YouTube. (Strange I know, just go with it.)

Nicht sehr aufschlussreich, ich weiss. Egal, who cares.
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

Handwerklich sehr gute Folge, die mir aber leider dennoch nicht gefallen hat.
risikofaktor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von risikofaktor »

Suppression hat geschrieben:Handwerklich sehr gute Folge, die mir aber leider dennoch nicht gefallen hat.
Man merkt das sich der Nerd weiterentwickeln möchte, mir gefallen allerdings die neuen Episoden (die nur einmal im Monat erscheinen) auch nicht mehr so gut wie die alten :-(
IEP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IEP »

Naja, es macht noch Spaß die alten Episoden zu gucken - ich mag vor allem immer wieder die skurrilen Konsolen-Videos sehen - aber bei den meisten neuen Episoden ist der Zauber weg.

Ich mochte zwar damals schon nicht, wenn er 5 minuten lang nur fuck sagt oder sich ständig flucht nur um des Fluchens willen, aber es hatte Charme.
Die neueste Episode hat bestimmt auch Charme, aber nicht den alten AVGN-artigen. Ich fand sie langweilig. Zu wenige Spieleausschnitte. Oh, ich glaube das ist es - er zeigt mittlerweile zu oft sich selbst, zu wenige Spiele und zu viele unlustige Nebencharaktere.
Bild

Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
risikofaktor
Persönliche Nachricht:

IEP hat geschrieben: Oh, ich glaube das ist es - er zeigt mittlerweile zu oft sich selbst, zu wenige Spiele und zu viele unlustige Nebencharaktere.
Er zeigt zu wenig Spiele. Da würde ich dir zustimmen! Scheinbar gibt es nicht mehr soviele "gute schlechte" Spiele oder kuriose Konsolen. Daher will er wohl den Charakter der Serie ändern....
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Naja...er ist immer noch relativ NES-lastig....er müsste sich einfach mal die moderneren Last-Gen-Sachen vornehmen. SNES, N64, PSX gibt es noch dermaßen viel Müll...da hat er ja bis jetzt immer nur ganz wenige Beispiele von gegeben (Independence Day, Superman usw.)
risikofaktor
Persönliche Nachricht:

Stimmt! Seltsam dass er sich nicht SNES Spiele vornimmt. Da würden mir doch gleich ein paar sehr schlechte Spiele einfallen ;-)
Supabock-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

boom

weltenwanderer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von weltenwanderer »

"Oh sry, I was just daydreaming about playing a better fuckin game!" - die einzige stelle an der ich mal lächeln musste.

Zumal ich das Spiel eigentlich recht interessant finde. Weiß auch nicht. Hab Lust es zu spielen :D

Lustig war die Folge jedenfalls nicht.
Deadringer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deadringer »

Bei mir wars das Gegenteil. Bei der Folge konnte ich mal wieder richtig lachen. Vorallem die Stelle mit dem Kopf der Lehrerin war uber :D
Bild
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Fand die Folge auch nich so prall. Lag aber weniger am Nerd, sondern eher dadran, dass das Spiel im Grunde ja nur den ganz normalen NES-Wahnsinn zeigt. So unsinnige stories und unlogische Spielmechaniken gab es doch in fast jedem zweiten Spiel damals!

Finde übrigens auch, dass er häufiger mal in die Phase nach dem NES eintauchen könnte. Okay...früher hiess er ja angry Nintendo Nerd...da hats ja noch Sinn gemacht. Aber im Grunde heisst er ja auch nichmals Angry Retro Nerd. PSX Titel oder Dreamcast Titel oder N64 Titel würden mir auch noch Zig einfallen!
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
weltenwanderer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von weltenwanderer »

Die Superman Folge für den N64 ist legendär!
BlackDead.exe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlackDead.exe »

Bild
Bild
Deadringer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deadringer »

BlackDead.exe hat geschrieben:Folge 99: Star Wars
http://www.gametrailers.com/video/angry ... ack/710076
COWS GO: MOOOO :D
Bild
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

gute folge, leider kannte ich diese spiele alle schon von gt´s starwars retrospektive.
nächste folge is 100? sicher?
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Antworten