Suppression hat geschrieben:Handwerklich sehr gute Folge, die mir aber leider dennoch nicht gefallen hat.
Man merkt das sich der Nerd weiterentwickeln möchte, mir gefallen allerdings die neuen Episoden (die nur einmal im Monat erscheinen) auch nicht mehr so gut wie die alten
Naja, es macht noch Spaß die alten Episoden zu gucken - ich mag vor allem immer wieder die skurrilen Konsolen-Videos sehen - aber bei den meisten neuen Episoden ist der Zauber weg.
Ich mochte zwar damals schon nicht, wenn er 5 minuten lang nur fuck sagt oder sich ständig flucht nur um des Fluchens willen, aber es hatte Charme.
Die neueste Episode hat bestimmt auch Charme, aber nicht den alten AVGN-artigen. Ich fand sie langweilig. Zu wenige Spieleausschnitte. Oh, ich glaube das ist es - er zeigt mittlerweile zu oft sich selbst, zu wenige Spiele und zu viele unlustige Nebencharaktere.
IEP hat geschrieben: Oh, ich glaube das ist es - er zeigt mittlerweile zu oft sich selbst, zu wenige Spiele und zu viele unlustige Nebencharaktere.
Er zeigt zu wenig Spiele. Da würde ich dir zustimmen! Scheinbar gibt es nicht mehr soviele "gute schlechte" Spiele oder kuriose Konsolen. Daher will er wohl den Charakter der Serie ändern....
Naja...er ist immer noch relativ NES-lastig....er müsste sich einfach mal die moderneren Last-Gen-Sachen vornehmen. SNES, N64, PSX gibt es noch dermaßen viel Müll...da hat er ja bis jetzt immer nur ganz wenige Beispiele von gegeben (Independence Day, Superman usw.)
Fand die Folge auch nich so prall. Lag aber weniger am Nerd, sondern eher dadran, dass das Spiel im Grunde ja nur den ganz normalen NES-Wahnsinn zeigt. So unsinnige stories und unlogische Spielmechaniken gab es doch in fast jedem zweiten Spiel damals!
Finde übrigens auch, dass er häufiger mal in die Phase nach dem NES eintauchen könnte. Okay...früher hiess er ja angry Nintendo Nerd...da hats ja noch Sinn gemacht. Aber im Grunde heisst er ja auch nichmals Angry Retro Nerd. PSX Titel oder Dreamcast Titel oder N64 Titel würden mir auch noch Zig einfallen!
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."