1. PC-Version war leider keine Alternative ... hab echt kein Nerv momentan groß am PC zu sitzen ... die GC-Version fällt aufgrund der hohen anschaffungskosten aus .... es wurde jetzt das beinah schlimmste übel: Deutsche PSN Versionhes never coming back hat geschrieben:@ Wulgaru Du wirst dich wohl inzwischen entschieden haben, aber ich würde Lufia spielen, nach dem was du geschrieben hast. Ein Nicht-jrpg mit knackigeren Rätseln als Zelda hört sich gut an.
@Levi Kommt doch drauf an wie du das erleben willst. Mit Nostalgie-Feeling oder grafisch aufgepeppt... kannst du während des Spielens die deutsche Synchro ignorieren oder willst du das Gesamtpaket...?
Also wenn die kostenlose PC-Version auf Englisch ist oder es eine englische Version gibt, empfähle ich dir diese!
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
1. Die Synchro ist so dermaßen schlecht, dass es schon wieder richtung Trash geht
2. so schlecht, wie du Wulgaru meintest, ist es nicht gealtert. im Gegenteil ... aufgrund der relativ komplexen und flüßigen Animationen und guten Kamerafahrten sieht das Spiel wirklich noch sehr sehr passabel aus
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
so ... endlich: The End bei FF9 ... und ganz ehrlich .... ich hätte nach der zweiten CD irgendwie aufhören sollen. Die Ereignisse auf Terra waren nochmal nen Lichtblick, aber alles was danach passierte war einfach nur noch "nervend" ...
nach diesem Ende reiht sich Zidane bei mir zwischen Son Goku und Naruto ein -_- ... lieber nen Emo, Lonely Wolf, oder Sunnyboy ..aber diese Art von Gut-Mensch zu der sich Zidane zum Ende hin entwickelt ist einfach nur "peinlich". Hinzu kommt, dass viele Chars irgendwie komplett belanglos werden ... und einfach .... määäääh ...
schade ... so sehr das Spiel auf meiner Beliebtheitsskala nach oben schoss, in beinah ähnlichen Tempo ist es wieder nach unten gesackt
![Sad :(](./images/smilies/icon_sad.gif)
so ... jetzt ... öhm .. ach genau: Terranigma gemixed mit Metal Gear
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)