Angry Video Game Nerd

Früher war alles besser? 256 Farben sind mehr als genug?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

IEP
Persönliche Nachricht:

Re: Angry Video Game Nerd

Beitrag von IEP »

Chibiterasu hat geschrieben:Mir hat das nie sehr gefallen.

War aber auch schlecht...
Soll das heißen, dass du schlecht warst, oder das Spiel? Also früher mit meinen Grundschulkumpels haben wir das mehrmals durchgesuchtet, hehe.
Bild

Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Achso nein ich war schlecht in dem Spiel :wink:

Ich fand das Spiel auch nicht so prall aber das soll keine qualitative Aussage sein.
Ich konnte mich nie wirklich mit Hüpfen in dieser Iso-Perspektive anfreunden.
Die Sonic Spiele dieser Art fand ich auch immer furchtbar.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Finde diese James & Mike play.... Videos mittlerweile sehr viel besser als die AVGN-Videos.
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

da der thread sowieso schon total offtopic is will ich eben mal drauf verweisen dass das aktuelle nostalgia critic video zum ersten mal seit september wieder richtig gut is
http://thatguywiththeglasses.com/videol ... gers-movie
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

Der war jemals gut?! 8-O
4lpak4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4lpak4 »

Suppression hat geschrieben:Der war jemals gut?! 8-O
Ich persönlich finde ja seine Witze über die Filme witzig, oder allein die dämlichen Sachen in Filmen, die mir selbst nie auffallen würden, aber sobald die Kamera auf ihn selbst schneidet werden die Videos zur Qual.

Wenn James Rolfe früher kleine Schauspieleinlagen reingebracht hat, dann konnte man noch schmunzeln, oder sie haben einen zumindest nicht physisch oder psychisch beschädigt, aber jedesmal wenn ich eine Schoweinlage vom Critic sehe kriegt ich einfach nur das kalte Kotzen.

Sein "Schauspielern" beschränkt sich auf rumschreien, schrilles Gekreische und ab und zu eine Knarre ziehen und rumballern.
Seine Freunde die ihn seit neustem unterstützen sind auch net besser.

Als er damals aufgehört hab, da dachte ich schon, er hätte begriffen dass die Leute seine Reviews sehen wollen und nicht ihn, aber dass es nach seinem Comeback schlimmer wird hätte ich echt net gedacht.

Versteht mich net falsch, ich habe keinen hohen Anspruch, mir ist klar, dass das immernoch normale Menschen sind und ich finde auch James Rolfe ist nicht wirklich großartig, aber was der Critic abliefert ist echt nicht mehr feierlich.
scragnoth
Persönliche Nachricht:

Beitrag von scragnoth »

Neue AVGN-Folge

Die Talsohle ist passiert, laaaangsam geht es wieder aufwärts. Diese hier ist etwas eintönig, allerdings hat er diesmal keinen nervenden "Sidekick" beim Review (obwohl ich Kyle Justin bei Ikari Warriors nur beim ersten Mal wirklich nervig fand, danach fand ich es doch iwie lustig).
IEP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IEP »

Wow, zum Glück kann man die Werbung überspringen, denn der Clip, der mir als Werbung eingeblendet wurde war 13 Minuten lang. Was zum Teufel?

Zur Episode: Ich hab es eigentlich nicht erwartet, aber sie war gut! Grauenvolles Spiel, viele nützliche Informationen, wenige "Ich-fremdschäme-mich-für-schlechtes-Schauspielen"-Momente, musste paar mal schmunzeln. Weiter so, würd ich mal sagen.
Bild

Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
scragnoth
Persönliche Nachricht:

Beitrag von scragnoth »

Ja, überspringen kann man die doch meistens... 13 Minuten ist aber heftig ^^ Ich habe aber extra youtube verlinkt, weil das am ressourcenfreundlichsten ist - auf meiner Krücke kann ich nur noch youtube fast flüssig schauen, alles andere kann ich vergessen.

Ich fand das Ende etwas zu langgezogen, und das Spiel ist mal wirklich grässlich...
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

damit's nicht immer der AVGN ist ...
Den Herrn kann ich auch empfehlen:
https://www.youtube.com/watch?v=xT38jG6ahWI
(man kann auch gerne die erste Hälfte überspringen ... das Spiel sieht trotzdem ziemlich interessant aus :))

(Edit stellt gerade fest: ui nice .. Gainax mit beteiligt :D ... must play!)
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Gainax als Name ist auch mit Vorsicht zu genießen. Denn wenn man sich mal deren Filmographie anschaut waren sie vor und nach den Evangelion-Sachen eigentlich ziemlich Scheiße...und mittlerweile sind sie es ja auch mit Evangelion. :wink:
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

Um mal wieder auf das Original zurückzukommen - hier die neue Episode:
http://www.youtube.com/watch?v=_u5dtBtG9yU
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

irgendwie hatte ich so ashen flashbacks :D
(wer mehr über game.com und r-zone wissen will, siehe ashens youtube channel ;) )
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
scragnoth
Persönliche Nachricht:

Beitrag von scragnoth »

E-G hat geschrieben:irgendwie hatte ich so ashen flashbacks :D
(wer mehr über game.com und r-zone wissen will, siehe ashens youtube channel ;) )
Ja, der erklärt mehr dazu und macht es ausführlicher... dieser jüngste AVGN kam mir auch sehr... wie soll ich sagen... "gezwungen" vor.
Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

Ich fands ziemlich gut.
Bild

positiv @ seite 114 ; 156 ; 161 ; 170; 224; 249;
Antworten